FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008
Seite 2 von 54 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Danny Engels
SK.HuskY`




Beiträge: 3320

Wohnort: Trier
Geburtstag: 28.04.1990
Beitrag So 16.03.08 1:41 
Antworten mit Zitat  

1. Hamilton
2. Massa
3. Kubica
4. Heidfeld
5. Rosberg
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 16.03.08 3:12 
Antworten mit Zitat  

1 hamilton
2 kovalainen
3 kubica
4 massa
5 heidfeld

ich glaube mal, dass der massa noch n wenig rennpraxis ohne elektrohelferlein braucht. der wirkt immer so... naja
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag So 16.03.08 4:07 
Antworten mit Zitat  

1 hamilton
2 kovalainen
3 massa
4 heidfeld
5 kubica
6 coulthard
7 raikkonen
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 16.03.08 6:53 
Antworten mit Zitat  

massa isn nub, piquet nen vollhorst und davidson hat keine übersicht.

für f1 verhältnisse kommts doch schon chaotisch rüber.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 16.03.08 7:47 
Antworten mit Zitat  

was nen durcheinander zum rennende.
hossa.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 16.03.08 8:09 
Antworten mit Zitat  

schönes rennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Offline nBio




Beiträge: 144


Geburtstag: 05.08.1984
Beitrag So 16.03.08 8:44 
Antworten mit Zitat  

mir geht das deutschland gelaber auf rtl sowas von auf den senkel,langsam. ...
ansonsten spannendes rennen auch wenns durch chaos zustande kam^^ in einer woche gehts weiter.
Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag So 16.03.08 9:13 
Antworten mit Zitat  

nBio hat Folgendes geschrieben
mir geht das deutschland gelaber auf rtl sowas von auf den senkel,langsam. ....

mir auch, deshalb hab ich mir nen premiere-test-abo besorgt Zwinker
... leider läuft das auch irgendwann wieder ab Traurig
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 16.03.08 9:52 
Antworten mit Zitat  

Mich nervt das 16:9 Format... will man dadurch wichtig wirken? Smilie
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag So 16.03.08 10:26 
Antworten mit Zitat  

Falki87 hat Folgendes geschrieben
Mich nervt das 16:9 Format... will man dadurch wichtig wirken? Smilie


Ne , aber so ziemlich alle HDTV's sind nun mal im 16:9 Format Zwinker
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 16.03.08 11:29 
Antworten mit Zitat  

Kann hier auch nur EINER Kimis Nachnamen richtig schreiben?!
Manmanman :P


Rennen war irgendwie n00big, Massa als Ramme war echt albern.
Kimi war auch nich gut...


Ja, RTLs deutschtümelei is echt zum kotzen.
Aber so waren die schon immer...

"Hamilton hat deutsche Schnürsenkel, also ein Sieg für Deutschland, juhu" *Bierpulle aufmach*
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 16.03.08 11:57 
Antworten mit Zitat  

OPK. hat Folgendes geschrieben

Rennen war irgendwie n00big, Massa als Ramme war echt albern.
Kimi war auch nich gut...

Ich les diese Zeile und seh die Wiederholung davon auf RTL Sehr Glücklich


Ansonsten schönse Rennen irgendwie!
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag So 16.03.08 11:57 
Antworten mit Zitat  

Kommentar des Morgens

Ferdinand geh in die Ecke und denk darüber nach was du grade gemacht hast Sehr Glücklich

Den Lucker hats doch auch wieder nur vorgespült -.-

Aber tolles Rennen von Heidfeld Smilie
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 16.03.08 12:23 
Antworten mit Zitat  

Naja Steffen, er hat halt keinen Fehler gemacht - wie viele andere heute. Für Nick und Nico freu ich mich. Schade für Sebastien Bourdais.

Findet ihr, dass Massa 100% Schuld an dem Crash hatte? Ich finde, dass Coulthard die Tür auch sehr hart zugehauen.
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 16.03.08 12:31 
Antworten mit Zitat  

Hab ich eigentlich erwähnt dass ich das Safetycar gern in meiner Garage stehn hätte? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 16.03.08 12:34 
Antworten mit Zitat  

[Canni] hat Folgendes geschrieben
Falki87 hat Folgendes geschrieben
Mich nervt das 16:9 Format... will man dadurch wichtig wirken? Smilie


Ne , aber so ziemlich alle HDTV's sind nun mal im 16:9 Format Zwinker


*Ironie*
Is mir bekannt, aber gerade die Leute bei RTL betonen doch immer wieder, wie "gebildet" ihre Zielgruppe ist. Siehe die Kommentare von Heiko Wasser "Christian für unsere Zuschauer, was heißt Grip-Niveau". Da musste sogar Danner lachen... und die Kundschaft von RTL soll sich geschlossen einen HDTV Fernseher leisten können?
*ironie*

Jetzt ernsthaft, sogar die 3. Programme fangen jetzt mit dem Mist an... ich glaub kaum, dass die gesamte Renterschaft überhaupt weiß, was HDTV ist. Naja, muss ich wohl los und mir nen LCD kaufen auf dem das normale PAL Bild sch*** aussieht... Augenrollen
Nach oben
Offline pod Silncr
B. Haart




Beiträge: 1249

Wohnort: Wolfratshausen/Bayern

Beitrag So 16.03.08 12:56 
Antworten mit Zitat  

Bin ich froh, das ich hier den ORF reinbekomme, bleibt mir die "schwarzrotgold-hudelei" erspart.

Ich fand Kimi super, am Start von 15 auf 8, durch Strategie bis vor auf 3 und nach dem Fehler das Selbe fast nochmal. Das die Kiste irgendwann mal Hops geht, war vermutlich bei diesem aggresiven Style mehr oder weniger fällig.

Massa ist wirklich ziemlich blöd gefahren, dafür, dass erdieses Jahr alles besser machen wollte als letzte Saison. Der hatte ja bis zum ersten Pitstop mehr Aussetzer als letztes Jahr die ganzen ersten 4 Rennen...

Alonso, und ich bin ganz sicher kein Fan, war auch sehr gut. Wusste, er hat keine Zweikampfchance gegen die Hälfte des Feldes und bringt doch so ne Plazierung heim, applauswürdig.

Hamilton langweilig perfekt, Nick souverän und Nico freut sich ja herrlich über sein Podium. Trotz Totalausfall für rot hat sich das Austehen (oder besser vor den Fernseher robben) gelohnt. Oder, einen Punkt hamwer geholt?
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 16.03.08 13:08 
Antworten mit Zitat  

"schwarzrotgold-hudelei"? (nehm ich mal als Aufhänger Sehr Glücklich)

Keine Ahnung was daran schlimm sein soll bitte?

Is es schlimmer als das immerwieder anzutreffende "god bless america"? Verfallnwer nach der WM wieder in unser "bloß nich stolz sein!!"-Getue?
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 16.03.08 13:13 
Antworten mit Zitat  

Wer 16:9 nicht ab kann der muss halt auf DSF Zusammenfassung gucken Bätsch

Barrichello müsste eigentlich noch ne DQ kriegen (zusätzlich zur S&G) fürs bei Rot rausfahren, siehe GP von Kanada 07. Die S&G war ja nur fürs reinfahren!

Schade für ihn, auch für die beiden Sebastians bei STR.

Wenn die Saison so weitergeht ist ne Karte für hockenheim fast schon gekauft. Sehr Glücklich


Zuletzt bearbeitet von germanpio am So 16.03.08 13:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 16.03.08 13:13 
Antworten mit Zitat  

Endlich im 16:9 Format *fassaufmach*
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 16.03.08 13:14 
Antworten mit Zitat  

Nee Screama. Das meint Silencer glaub ich nicht. Mir ist das heute bei RTL jedenfalls auch stark auf die Nerven gegangen. Klar, freut man sich, wenn die deutschen Fahrer gute Ergebnisse erzielen. Trotzdem sollte man (als eigentlich objektiver Beobachter/Kommentator) halt nicht ständig nur von den deutschen Teilnehmern quatschen und betonen, dass da ein Rubens Barrichello "stört". Ist einfach des Guten zuviel Smilie

EDIT:
Pio, Rubens ist bereits DQ. Daher ja der Punkt für Kimi Smilie
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 16.03.08 13:28 
Antworten mit Zitat  

OK, aber jubeln die anderen Kommentatoren-Teams (meinetwegen die britischen) nicht auch rum wegen Hamilton Zwinker
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 16.03.08 13:33 
Antworten mit Zitat  

Klar tun sie das. Sollen sie auch ruhig weiter tun. Auch die deutschen Kommentatoren sollen das ruhig weiter tun. Nur die Verhältnismäßigkeit ist halt nicht mehr wirklich gegeben. In jedem Training, Quali, Rennen wid betont nach dem Motto. Die Deutsche Reihe eins - egal obs jetzt wegen Mercedes oder BMW ist oder wegen der deutschen Fahrer. Irgendwie wird das immer zurechtgedreht. Und das nervt - zumindest mich - mit der Zeit. Das ist bei Premiere einfach besser, weil nicht so übertrieben betont.
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 16.03.08 14:02 
Antworten mit Zitat  

ging mir auch auffen sack... solche sprüche wie "dann wollen wir aus deutscher sicht mal hoffen das barrichello eine strafe davonzieht" sind mir ehrlich gesagt zu doof...

der barri ist in meinen augen nen gutes rennen gefahren, und ich hättes es ihm ohne weiteres gegönnt, er fährt sein rennen wie jeder andere und da gibt es kein "wollen wir mal hoffen dass..."
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 16.03.08 14:24 
Antworten mit Zitat  

Jaa tolles Rennen. Leider ein bisschen wenig Fahrer am Ende angekommen und ein paar wirklich blöde Situationen, wo der Fahrer nix dafür konnte... Kovalainen, Bourdais, Kubica...


falcon5 hat Folgendes geschrieben
...Findet ihr, dass Massa 100% Schuld an dem Crash hatte? Ich finde, dass Coulthard die Tür auch sehr hart zugehauen.

Sone 1% mitschuld hat Coulthard vlt. auch selbst... Der ging ja quasi davon aus, dass Massa brav hinter ihm bleibt und is stur auf der Racing Line geblieben. Andererseits überholt man mit 2 Runden Rückstand auch nicht auf den letzten mm vor ner Kurve
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz