FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> kompetente Motorsportberichterstattung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 16.03.08 21:02 kompetente Motorsportberichterstattung
Antworten mit Zitat  

Moin.

Neuerdings gibt es von der Redaktion der unerreichten Fachzeitschrift Motorsport Aktuell (sicher für viele nicht unbekannt Zwinker ) ein Internetportal.

Zu erreichen unter:
http://www.motorsport-aktuell.com/

Von Formel 1 über WTCC und Rallye bis hin zum Motorradsport ist dort alles vertreten.

Wer die Zeitung noch nicht kennt: unbedingt reinschauen! Smilie




Vielen Dank für die Aufmerksamkeit Smilie
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 16.03.08 21:05 
Antworten mit Zitat  

Zeit ist es geworden, seit dem die örtliche Tankstelle die Zeitung nicht mehr hat. Ich wahr wohl der einzige, der die wöchentlich gekauft hat.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag So 16.03.08 21:40 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Zeit ist es geworden, seit dem die örtliche Tankstelle die Zeitung nicht mehr hat. Ich wahr wohl der einzige, der die wöchentlich gekauft hat.


hier dasselbe Problem Traurig
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 16.03.08 21:48 
Antworten mit Zitat  

Ja, hier leider auch, zum Glück findet man nochd as ein oder andere Exemplar beim Clubabend des Motorsportclubs Smilie

Klasse Sache mit der Online-Seite
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 16.03.08 22:23 
Antworten mit Zitat  

Nunja, also abonnieren kann man die natürlich auch wenn sie im Laden nicht verfügbar ist Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 16.03.08 23:09 
Antworten mit Zitat  

Ich bin kein Freund von Zeitschriften-Abos. Irgendwie schreckt mich das immer ab, auch wenn man sich bei der Zeitung sicherlich nicht gleich noch ein Haus mit einer Millonenhypothek drauf erwirbt. 2€/Woche zahlt sich irgendwie leichter als 100 auf einmal fürs ganze Jahr Zwinker Unserer Metzgereifachverkäuferin ihr Mann hat die im Abo und der Postler gibt ihr immer die Post mit, wenn er zu uns kommt, so hab ich dann immer schnell Zeit mal durchzublättern. Wenn sie allerdings Dienstags frei hat, ist nix mit Zeitung. Unsere Tanke hat die nicht mehr seit Ende letzten Jahres. Aber wenn man täglich motorsport-total.de ließt, ist man auch so gut informiert, da man oft in der msa berichte von dort und umgedreht findet.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> kompetente Motorsportberichterstattung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz