FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Colin McRae Rally 2005
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 25.08.04 11:04 
Antworten mit Zitat  

wenn ihr schon DX9 habt, das game braucht DX9c.
Nach oben
Offline Ralf Ääro




Beiträge: 731


Geburtstag: 01.01.1985
Beitrag Mi 25.08.04 13:00 
Antworten mit Zitat  

Wusste bis gestern garnet das es schon 9c gibt Sehr Glücklich
Mit tastatur fahr ich schon garkein Spiel mehr Sehr Glücklich Das is ja schon von vornerein doof Zwinker
Aber auch die Lenkradsteuerung is unter Niveau. Schade....denn sonst könnte man sich mit dem SPiel sicher nen paar nette Studnen aufhalten Smilie Der Sound zbsp is total ok.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 25.08.04 17:41 
Antworten mit Zitat  

Das Lenkrad musste nur so einstellen , dass DU damit zurechtkommst , sprich erst ma die Dead Zone auf fast 0 Stellen und dann den MAX Wert auch bis mind. zur hälfte Reduzieren , und dann eben mehr oder weniger , so wie Du es lieber hast.... dann macht es auch Spass , so für zwischendurch Sehr Glücklich was ich absout Klasse find ist der Sound vom Fahrtwind , der immer lauter wird umso schneller man fährt , und den Motion Blur effekt bei nem harten Crash !
Aber das Spiel ist ja erst zu 70% Fertig , also da kann sich noch viel ändern !

Im Vergleich RIchard Burns hat schon GOLD Status und es gibt noch keine Demo ... oder hab ich was verpasst ? Smilie
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 25.08.04 17:51 
Antworten mit Zitat  

ich hab in CMR4 alles ausprobiert, die steuerung wird einfach nicht besser. ich denke mal, dass sind einfach rumble pad effekte aufs lenkrad übertragen.

und das mit den 70% ist doch eh ein witz. das game kommt in 3-4 wochen raus, da ändert sich nicht mehr viel.
aber schlau von codemasters, denn so könnte man ja denken, nagut, das werden die bis zur final ja noch hinkriegen.
(was natürlich nicht passiert)

die RBR demo kommt wohl mehr oder weniger zeitgleich mit dem release.
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 25.08.04 18:20 
Antworten mit Zitat  

uff , nix verpasst Lachend
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Do 26.08.04 8:29 
Antworten mit Zitat  

Man man man . Die machen ja nurnoch müll .Wo sind die Tollen Toca teile geblieben . Wo is die fahrphysik von cm 1 -2 geblieben ?

DTM RACEDRIVER 2 : 10 min auf meinem rechner

CM 5 : 7 min .schneller ging es leider net .


Codemasters . wohl eher Kott Masters .
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Do 26.08.04 13:47 
Antworten mit Zitat  

ja, CMR2 war wirklich sehr geil.... vielleicht installiere ich es ja mal wieder... ach muss es erst finden Verlegen

CMR5 is einfach nur schrott.... Zwinker

looooool Thomas Bätsch
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 26.08.04 20:22 
Antworten mit Zitat  

http://www.bhmotorsports.com/download/1055

redpower, hier hats zumindest mal die demo Zwinker
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mo 06.09.04 13:55 
Antworten mit Zitat  

Also ich weiß nicht welchen Teil ich vor paar jahren auf einer Playstation gespielt hab... aber nach 5min war ich wieder am N64 Mario zocken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Mo 06.09.04 21:20 
Antworten mit Zitat  

Wozu brauchen wir CMR denn noch? Wir haben doch jetzt RB Rally, und das scheint ja alles zu übertreffen (konnte es dummerweise noch nicht zocken).
Auf jeden Fall freu ich mich auf den 9. September und Codemasters kann man nur den Rat geben: Langsamer entwickeln, dafür gründlicher, sich vielleicht mit Colin McRae in Verbindung setzen, die ganze Fahrphysik und das Force Feedback verbessern, die Strecken länger machen, dann wirds vielleicht etwas. Jedenfalls ist CMR vom besten Rally Spiel aller Zeiten (jaja, der zweite Teil wurde nie mehr übertroffen; höchstens in der Grafik) zum Arcade-Racer mutiert. Ich habs vom 2. Teil an gezockt aber der 4. war der letzte. Man hat im 4. Teil ja nicht einmal diee Rallyes geändert (nur die Etappen sind etwas anders).
Und DTM Race Driver 2 war auch nicht gerade realistisch. Vom Umfang her wars gut, aber der Realismus blieb auch im Pro-Simulationsmodus irgendwie auf der Strecke.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 06.09.04 21:27 
Antworten mit Zitat  

man muss sich nur ein video von CMR angucken, und man sieht, dass es ne andere liga ist als RBR...
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 14.11.04 16:31 
Antworten mit Zitat  

Ich hab Colin Mcrae 2005 und muss sagen, dass ich noch nie mehr von einem Spiel enttäuscht wurde.
Ich finde weder die Optik noch das Fahrverhalten im geringsten "überzeugend wirklichkeitsgetreu" wie es auf der Verpackung geschrieben steht.

Wie kann man als Rallypilot seinen Namen bloß für ein solches Produkt hergeben. Zum Glück gibt es RBR!

Sorry ich bin echt wütend über den Fehlkauf.

MfG
Martin
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 14.11.04 18:14 
Antworten mit Zitat  

hättest du einfach mal die demo ausprobiert...
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 14.11.04 18:59 
Antworten mit Zitat  

Die Verpackung sah aber so toll aus...
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag So 14.11.04 19:01 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
Die Verpackung sah aber so toll aus...


Man kauft ein Spiel ja nicht nach der Verpackung Zwinker
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag So 14.11.04 19:30 
Antworten mit Zitat  

das kenn ich.. Zwinker
wieviele fehlkäufe ich wegen der verpackung schon hatte, kann man nichtmehr an beiden Händen abzählen
Nach oben
Offline AchtBit




Beiträge: 35



Beitrag Do 13.01.05 23:35 
Antworten mit Zitat  

Habs gekauft und findes es geil. Die Steuerung wurde merklich, im gegensatz zu cmr3 und 4, verbessert.

Allerdings erwiess sich die Installation unter ME als aesserst tueckisch. dx9c installieren, Fehlanzeige. Fehlermeldung -> ein CAB Archiv erweist sich als nicht vertrauenswuerdig. Probleme, immer der gleiche Fehler egal welche Redistri von dx9c. Kein dx9c keine cmr05 Installation. Nachdem ich mit ner frisierten dx9b Installroutine, dx9c endlich draufgebuegelt hatte naechstes Problem. Der neue Video Codec fuer Mediaplayer9 funzt unter ME nicht wie er sollte. CMR5 verabschiedet kurz nach dem Start mit schwarzen Bildschirm den kompletten Rechner. Option novideo eingebaut funzt endlich.

Ansonsten Top Rally Racer
Nach oben
Freeman








Beitrag Mo 17.03.08 13:57 
Antworten mit Zitat  

e-

Zuletzt bearbeitet von Freeman am So 17.07.11 19:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 17.03.08 14:08 
Antworten mit Zitat  

Ist mir egal.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 17.03.08 14:10 
Antworten mit Zitat  

Club Mazda hat Folgendes geschrieben
Ich Habe die playstation version 1 Stunde Gezockt
Aber dann hat die Playstation BOOOM Gemacht Frage


scheint dich voll am Kopf erwischt zu haben
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Mo 17.03.08 14:26 
Antworten mit Zitat  

n!jo hat Folgendes geschrieben
Ist mir egal.


das dachte ich mir bereits.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Colin McRae Rally 2005 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz