FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Logitech Wingman Formular Force GP - Konfigurationsvorschlag
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline 540i_ATZE




Beiträge: 2

Wohnort: Bonn

Beitrag So 04.01.04 3:39 Logitech Wingman Formular Force GP - Konfigurationsvorschlag
Antworten mit Zitat  

Hallo Live-for-Speed-Fans!

Ich bin Einsteiger und habe leichte Probleme mit meinem neuen o. g. Lenkrad. Ich bekomme die Tasten nicht belegt, und das FFB ist auch nicht aktiv, obwohl es eingestellt ist.

Gerät:
Logitech Wingman Formular Force GP

Könnt Ihr mir vielleicht eure Konfiguration bekanntgeben bzw. eine Hardcopy mal ins Forum stellen.

Danke schonmal für eure Hilfe!
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 04.01.04 4:26 
Antworten mit Zitat  

welches OS hast du ?
sind treiber druff ? welche version ?
Nach oben
Offline 540i_ATZE




Beiträge: 2

Wohnort: Bonn

Beitrag So 04.01.04 21:45 Alles druff!
Antworten mit Zitat  

Hi,

System ist WinXP Prof. und alle Treiber sind installiert. Das Lenkrad ist auch komplett erkannt in XP und kalibriert ist auch alles unter der Systemsteuerung. Mir geht es nur darum, dass ich die Knöpfe am Lenkrad nicht installiert bzw. belegt bekomme. Ich muss nur wissen, wie ich das Spiel einstelle, um die Funktionen des Lenkrades zu nutzen. Gas und Bremse und Lenkung klappt. Jedoch kann ich nicht die Gänge manuell bzw. halbautomatisch schalten! Wo muss ich z. B. die Lenkradknöpfe konfigurieren im Spiel!
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 04.01.04 22:09 
Antworten mit Zitat  

bei steuerung->button1/2....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Logitech Wingman Formular Force GP - Konfigurationsvorschlag Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz