FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 3 am 16.03.08, Westhill International Rev.
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Sa 15.03.08 19:55 WPTCC: Rennen 3 am 16.03.08, Westhill International Rev.
Antworten mit Zitat  

Der dritte Lauf des WP-TCC führt uns auf die Strecke "Westhill International Rev." gefahren wird dieses mal bei einem schönem Sonnenuntergang. Westhill ist so eine genannte "Speedtrack" sie ist leicht zu fahren da es dort nicht sehr viel kurven gibt die besonders schwer zu fahren sind.



Die Abmeldungen kommen wieder hier rein.

Game Server: WP TCC by Alroma.de
Server-Passwort: Intern auf der WPTCC Seite

TeamSpeak-IP: wp-clan.de
TeamSpeak-PW: Intern auf der WPTCC Seite
TS-Channel: WP-TCC inkl Sub-Channel

Mit Freundlichen Grüßen

WolfPack Racing


Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag So 16.03.08 11:27 
Antworten mit Zitat  

Melde mich für heute ab. GL&hF für alle.

Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Mo 17.03.08 0:13 
Antworten mit Zitat  

puh war das anstrengend Sehr Glücklich, im ersten stint bin ich glaub ich keine 2m alleine gefahren, waren auf jedenfall extrem viele zweikaempfe, zwischendurch auch ein dreikampf und zwei xrr in form von tox!c und G.Bredies versperren die sicht. war ziemlich hart da zu folgen, tox!c konnte sich da erstmal durchsetzen und einen vorsprung aufbauen, während G.bredies und ich noch länger was voneinander hatten Sehr Glücklich.

Irgendwann kam ich dann vorbei und irgendwann Bätsch konnt ich dann auch mal einen vorsprung aufbauen. In der zeit wurde cat langsamer und wurde erst von tox!c und dann von mir eingeholt und schließlich überholt. Dann machte tox!c einen Boxenstopp und erhielt leider eine durchfahrtsstrafe, auf jeednfall aergerlich, aber so war ich dann dort auch vorbei, nach meinem pitstop lag ich dann auf position 3. auf der ich das rennen auch beendet habe insgesamt ein sehr schoenes rennen mit viele zweikaempfen, außerdem haben die ueberrundungen diesmal alle wunderbar funktioniert


Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag Mo 17.03.08 0:23 
Antworten mit Zitat  

Ja, das war echt anstrengend!
SSAT und ich fuhren bestimmt 2/3 des Rennens in nem Abstand von <4sek. Glückwunsch SSAT, echt verdient gewonnen! Smilie

Und auch hier nochmal dickes Sorry an die, die ich so unsanft überholt habe, das waren heute leider einige Traurig
Hoffe auch, dass ich nächstes mal nicht so lagge, ist eigentlich kein Problem bei meinem Anschluß.


Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Mo 17.03.08 1:01 
Antworten mit Zitat  

Zuerst Graz ans Podium....sauberes & schnelles Rennen..

Tja, mein Rennen verlief nich so dolle...gleich in Runde 1...wurde ich von Mante hinten getroffen...dann von P11 Aufholjagd..
und auf P8 in Runde 15 oder so...wieder ne "Begenung" mit Mante. auf P16 kam ich dann wieder zurück auf die Strecke "thats racing" Zwinker
.....schnelle Zeiten, super Pit-StopStrategie..und A.Kohn sowie Cat waren in Reichweite..
Tja, in Runde 65..oder so...110% gegeben... Traurig da warens statt 3sec dann 25sec...

..da hieß es nur noch..P7 "save" nach Hause fahren... Smilie


Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Mo 17.03.08 10:48 
Antworten mit Zitat  

Moin Moin,
jo erstmal zum Rennen, das Rennen wahr echt sucper schöne zweikämpfe und viel berühtungenen ,ich will mich erstmal bei Delgado97 entschuldigen ,wahr nicht meine absicht in der ersten runde ,wahr mit die in der ersten runde aufgleicher höhe hab egebremmst doch du bidt bischen zu weit rüber kommen aber egal das ist racing (immer hinter fahren kann jeder Zwinker ).
Un dann gab es eine aufholjagt die dich auch gelohnt hat ,von 19 auf 9 wieder for gefahren .
Ich bedanke mich für ds schöne Rennen .


Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 17.03.08 13:00 
Antworten mit Zitat  

Jo. War echt n hartes langes Rennen! Hatte mir vorgenommen dieses mal wieder mal aufs Treppchen zu kommen was auch fast geklappt hätte, wäre da nicht diese blöde Stop&Go Strafe gewesen. Hatte in der letzten Kurve vor Start&Ziel mit dem Boxenmenue zu tun und hab den Bremspunkt zur Boxeneinfahrt verpasst und bin voll in die Box rein gerauscht! Na ja am ende war dann nur noch der 4. Rang drin, wäre das nicht passiert hätte ich viell. noch Platz 3 einholen können vom Speed her.. War auch diesmal ne zitterpartie mit den Reifen.
Aber alles in allem, war n schönes Rennen, bis zum nächsten, viell. klappts da mitm Treppchen. Smilie


Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 17.03.08 14:35 
Antworten mit Zitat  

Bonettis Racereport: Smilie
Zuerst fast die Quali verpennt, aufn Server rauf und der Profiler spielt nicht mit.Also runter vom Server, LFS neustarten und bei noch verbleibenden 9 Min. in die Quali.Hab mich dann auf 16/20 platzieren können.Der Start war recht gut bis zum Crasch in der Schikane.Kam zwar gut durch das Getümmel, wurde dann aber doch von P.Mante getroffen, ab auf die Wiese.Zurück auf der Piste fand ich mich direkt neben Corollos wieder, der mich gleich nochmal auf die Wiese schickte.;)So war ich Ende Runde 1 erstmal Vorletzter.In Runde 4 dann Letzter, weil Ende Start/Ziel verbremst.Also gut, dann eben von hinten ne Aufholjagt gestartet.Hat dann im Verlauf der 2 Stunden auch alles geklappt.Konnte mich bis auf P9 vorkämpfen den ich Depp dann in der letzten Runde an P.Mante verschenkte.Alles in allem ein aufregendes Rennen, P10 war Minimalziel, erreicht-zufrieden.Zwinker


westhill.jpg 
Nach oben
Offline SSAT




Beiträge: 18



Beitrag Mo 17.03.08 16:44 
Antworten mit Zitat  

Quali:
Lief sehr gut und seit Ewigkeiten mal wieder 'ne Pole geholt. Das einzig Negative war, dass einer die blaue Flagge komplett ignoriert hat, obwohl ich schon fast seine Stoßstange berührt habe.

Rennen:
Guter Start und T1 ganz für mich alleine, besser kann ein Start nicht sein. Smilie
Nach einigen Runden hing "nur" noch GAW hinter mir, den ich erst durch Überrundungen los werden konnte.
Nach dem Boxenstopp war der Abstand dann schon ein wenig größer, so dass ich die zweite Stunde nur auf Sicherheit fahren wollte. Dies ging auch ganz gut, bis ich auf eine Dreiergruppe auffuhr. Einer von denen stellte sich direkt vor meiner Nase quer und ich konnte den Crash trotz Vollbremsung nicht mehr verhindern.
Dadurch war GAW wieder deutlich näher, so dass ich wieder Gas geben musste. Vor allem in den letzten 10 Minuten fühlte sich das Auto sehr gut an und ich fuhr noch in der vorletzten Runden meine schnellste Rennrunde.

Irgendwann im 2. Stint habe ich beim Überrunden jemandem (Bone?) einen kleinen Schubser gegeben, sorry dafür.

Ich freue mich schon auf Fernbay.


Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 17.03.08 18:31 
Antworten mit Zitat  

Mein Rennbericht:

Qualifikation war ganz in Ordnung. Sehr knapp da vorne, was die Zeiten angeht. Nur das letzte Zehntel für die erste Startreihe wollte einfach nicht fallen. P4 war aber OK.

Beim Start war dann GAW links neben mir weg Ausrufezeichen ..., ne doch nicht Frage ... doch, da war er wieder Ausrufezeichen .
Da hatte ich schon etwas Angst.
Ampel auf grün und der tox!c-XRR kam überhaupt nicht weg. Erwartungsgemäß also diese Position geholt.
Doch dann warpte GAW leider wieder wie ein getarnter Klingonen-Bird-of-Prey links und rechts durch die Gegend und in der ersten Schikane war's dann auch schon soweit. Als er wieder nach einem Tarnzyklus vor mir wieder enttarnte, eröffnete ich sogleich das Feuer. Leider leider hat mein Waffeningenieur irgendwas falsch berechnet: Vorfeuerkammertemperatur oder was weiß ich. Jedenfalls saß ich danach bis zum Hals im Dreck und die ganze Meute war vorbeigezogen.

Im Mittelfeld gab's dann aber schön Abwechslung. Einige meiner Windschattenmanöver (z.B. das Bechmann-Bastard-Kohn auf der Geraden) waren zum Scheitern verurteilt, weil der 6. Gang schlicht zu kurz übersetzt war und bei 270 die Bude einfach zu gemacht hat. Wütend

Das Boxenmanöver mit tox!c erinnerte mich ein bisschen an dass in der Formel zwischen Rosberg und Heidfeld - nur dass ich leider die halbe Wagenlänge zu spät loskam. Schade, gerne hätte ich tox!c etwas geärgert. Teufel

Alles in allem war meine Leistung diesmal doch sehr inkonstant. Sehr viele kleine Fehler. Insbesondere in der Schlussphase habe ich nochmal P5 kurz weggeschmissen um sie mir dann brachial von CAT wieder zurückholen zu müssen.

Es kann nur besser werden. Nur, ob das mit R4 auf FE black rev. der Fall sein wird, weiß ich noch nicht. Kratz


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 18.03.08 0:25 
Antworten mit Zitat  

So wurde heute morgen mit der Auswertung nicht fertig, daher wird sie morgen früh fertig gemacht.

Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 18.03.08 2:50 
Antworten mit Zitat  

@ SSAT, yo das war ich, aber den Stiefel zieh ich mir an, hab mich da nicht eindeutig genug platziert, hab zwar Platz gemacht, aber für dich etwas unpassend, oder so. Kratz
@GoodOldBarni, lach mich jedesmal weg über deine Rennberichte, weiter machen...! Daumen rechts


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 18.03.08 12:20 
Antworten mit Zitat  

Auswertung Westhill International Rev.


Statistic:

http://tcc.wp-clan.de/results/2008-03-16_22.58.23_results_race.html

Replay:

http://tcc.wp-clan.de/downloads/WPTCCII-Race-Werev..mpr

Highest climber

[BR] Bone + 2

Best lap

UER!krfm - 1:31.54 + 3


+ 30 sek.

Haben bekommen :

BRBone
CDStern 2x
Marc Bechmann
P.Mante 2x
TTSmooven 3x
UERAmeise

Pics wie eure Replays sind im Anhang.


Punkteabzug für Chat:

TTSmooven – 2



Rennergebnis von We1R mit den Strafen

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Meisterschaftstand:

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Teamwertung

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Sollte ich Fehler gemacht haben oder mich verrechnet haben bitte bescheid geben.


Ergebnis von We1R.png  BRBone.png  CDStern.png  CDStern-2.png  Marc Bechmann.png  Mom Meisterschaftsstand.png  Mom Teamwertung.png 
BRBone.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  765,01 KB
 heruntergeladen:  332 mal
CDStern.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  683,42 KB
 heruntergeladen:  322 mal
Marc Bechmann.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  702,1 KB
 heruntergeladen:  330 mal


Zuletzt bearbeitet von Gintaras am Mi 19.03.08 9:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 18.03.08 12:28 
Antworten mit Zitat  

...

P.Mante.png  P.Mante-2.png  TTSmooven.png  TTSmooven-2.png  TTSmooven-3.png  UERAmeise.png 
P.Mante.mpr.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,6 MB
 heruntergeladen:  343 mal
TTSmooven.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  1,98 MB
 heruntergeladen:  324 mal
UERAmeise.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  817,94 KB
 heruntergeladen:  330 mal
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Di 18.03.08 13:20 
Antworten mit Zitat  

moin moin,
ich kannte diese regel bei lfs nicht ,ich kenne sie twar schon aber nur un der formel1 aber egal dann weiß jetzt aber bescheid is aber ergerlich weil das hätte man mir sagen können .
Finde ich .
THX


Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 18.03.08 13:30 
Antworten mit Zitat  

seit wann ist denn die linie da so lang?

Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Di 18.03.08 13:40 
Antworten mit Zitat  

punkte hat ich auch so auf meinem, ich kanns nicht erwarten und guck schonmal zettel, zumindest fuer die ersten paar, wiedermal ein dankeschoen fuer die ergebnisse Smilie.

@spannemann: ja sicher haetten wir dir das sagen koennen aber du hast auch nicht nach gefragt :>, im ersten rennen und vor der saison wurde auf jedenfall oft drauf hingewiesen und es gab auch ne ausnahmeregelung fuer's erste rennen und nochmal ne erinnerung, wir ham da halt nicht mehr dran gedacht.
aber wenn man in nen cup oder eine liga einsteigt sollte man sich auch mal kurz das reglement angucken, zumindest ueberfliegen, damit einem sowas nicht passiert.


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 18.03.08 13:44 
Antworten mit Zitat  

Spannemann hat Folgendes geschrieben
moin moin,
ich kannte diese regel bei lfs nicht ,ich kenne sie twar schon aber nur un der formel1 aber egal dann weiß jetzt aber bescheid is aber ergerlich weil das hätte man mir sagen können .
Finde ich .
THX


Natürlich ist das ärgerlich nur ist das eigentlich nicht mein Problem. Wir haben die Seite www.tcc.wp-germany.de wo die Regeln stehen und es ist noch mal HIER zusammengefasst. Und wenn ich mich bei einem Cup anmelde dann lese ich mir als aller erstes die Regeln durch. Der BRBone hat genau so seine 30 sek. angerechnet bekommen, jedoch hat es bei ihm nichts am Platz verändert. Ich hab einfach nicht die Zeit jedem alles von Anfang bis zum Ende zu erklären, dafür machen wir diese „informationsthreads“ ja. Sie sollen halt fragen beantworten für neuanmelder. Sollte es aber doch fragen geben sind täglich mind. 2 Admins Online. Sorry ich kann da jetzt keine Ausnahme machen.


Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Di 18.03.08 13:57 
Antworten mit Zitat  

ups zu voreillig ich war, zwei punkte aus dem letzten rennen unterschlagen du hast, bei andreas

Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Di 18.03.08 14:40 
Antworten mit Zitat  

weiß nicht Dennis Sehr Glücklich Sehr Glücklich sieht komisch aus nee

Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Di 18.03.08 14:51 
Antworten mit Zitat  

Hab mich auch grad über die lange Linie gewundert und gleich mal nachgeschaut. Bei mir is die aber auch so lang!

Nach oben
Offline Greenie_T




Beiträge: 3



Beitrag Di 18.03.08 16:54 
Antworten mit Zitat  

jo thx für die ergebnisse, auch wenn es cooler auf der HP wäre.

ähm ja der {TT}S!D hat mit dem {TT}SmoOven ja schon vor 2 rennen getauscht. Es ist nur noch nicht in der Teamergebnissliste geändert da setht noch S!D drin.


Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Di 18.03.08 17:30 
Antworten mit Zitat  

Spannemann hat Folgendes geschrieben
weiß nicht Dennis Sehr Glücklich Sehr Glücklich sieht komisch aus nee


die geht schon seit ewig und 3 tagen bis zu der linie die einmal quer über die strecke geht Zwinker


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mi 19.03.08 0:07 
Antworten mit Zitat  

Greenie_T hat Folgendes geschrieben
jo thx für die ergebnisse, auch wenn es cooler auf der HP wäre.

ähm ja der {TT}S!D hat mit dem {TT}SmoOven ja schon vor 2 rennen getauscht. Es ist nur noch nicht in der Teamergebnissliste geändert da setht noch S!D drin.


Richtig. Abgemacht war aber das er sich hier noch genau anmelden wollte. Sag ihm bescheid er soll sich im Anmeldethread anmelden. Das andere ändere ich dann.

@Dennis: Ich wüsste auch nicht wann die kürzer gewesen sein soll Zwinker

@krfm: Jup kann sein. Schaue ich mir morgen an wenn ich zuhause bin.


Nach oben
Offline Delgado97




Beiträge: 233



Beitrag Do 20.03.08 15:23 
Antworten mit Zitat  

Tja, bzgl. der "Boxenlinie"..
Steht alles in den Regelen...hier im Unterforen und auf der WP-HP..
Von daher bleibt mir nur zu sagen..

wer lesen kann iss ganz klar im Vorteil..

*duck und weg*

@Gintaras: vielen Dank für die erstklassige & schnelle Auswertung..
und, wäre natürlich noch schöner, wenn das auch auf Eurer HP stehen würde...aber ich denke, datt iss nen anderen Thema Smilie

Bis zum nächsten Rennen... Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 3 am 16.03.08, Westhill International Rev. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum