FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24h Rennen - Planung eines möglichen Gremiums!
Seite 2 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Iceman
JL




Beiträge: 457



Beitrag Sa 22.03.08 9:48 
Antworten mit Zitat  

Sehe das wie Das Klee. Das Rennen sollte nicht auf die Schnelle geplant werden. Wenn sich aber keiner darum kümmert verschiebt es sich leider immer weiter...
Also wenn das Rennen vor den Sommerferien stattfinden soll, sollte so langsam etwas passieren. Damit genügend Zeit ist, alles in Ruhe zu planen.
Wäre doch schade wenn so ein tolles Event einfach so "aussterben" würde.

Hoffentlich finden sich ein paar Leute die das Event ernsthaft planen und gut organisiert durchziehen.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 22.03.08 11:15 
Antworten mit Zitat  

LeiSuRe|Chrinaeg hat Folgendes geschrieben
Ja und wieso stirbt es aus? Denkt mal nach!!

Grüßle


Mimimimi
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 22.03.08 11:18 
Antworten mit Zitat  

Gibt es denn eigentlich eine treibende Kraft, oder Ansätze für das letztjährige Team sich zu involvieren oder es nicht zu tun?

Ich denke, wenn niemand weiss, wer was macht oder ob sich überhaupt etwas tut bei der Planung des Events, gibt es auch keinen richtigen Grund, sich für Rat und Tat anzubieten.
Wenn jemand da wäre, der/die sagt, was Stand der Dinge ist, wo es hapert, was noch benötigt wird oder auch, dass es nix wird, weil niemand sich die Arbeit machen will oder kann, oder weil keiner Lust hat für die Mitarbeit wohlmöglich noch einen düber zu kriegen, wenn es nicht sofort super rund läuft, dann würden vielleicht noch ein paar Freiwillige aus den Startlöchern kommen.
Zur Zeit hört man einfach gar nichts, weswegen ich z.B. davon ausgehe, dass dieses extrem geile Rennen dieses Jahr leider nicht stattfinden wird, und das finde ich mindestens sehr schade.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 31.03.08 12:21 
Antworten mit Zitat  

So sehe ich das auch, deshalb hab ich ja unter anderem auch dieses Topic mal erstellt.

Es ist ja oft so, "alle" haben Bock, nur da noch keiner was organisatorisch in Planung genommen hat, gerät es in "vorübergehender Vergessenheit".

Ich selber bin eher für gewisse Ideen oder Konzepte zu gebrauchen, nicht wirklich für eine Organisation, zu chaotisch Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mo 31.03.08 12:37 
Antworten mit Zitat  

ich glaube einfach das nach dem letzte rennen, erstmal niemand lust hat da gross zeit zu investieren. Die frage ist einfach nur wer macht den Anfang, meist läuft dann der Rest von alleine.

Aber evtl. will niemand der "Kopf" sein.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 31.03.08 13:01 
Antworten mit Zitat  

Ja, sowas wirds wohl sein.
Also wer macht den Anfang!? Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Mo 31.03.08 20:38 
Antworten mit Zitat  

Es wäre halt gut zu wissen, ob ein Team schon Pläne hat.

Gruß Mike
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 02.04.08 18:59 
Antworten mit Zitat  

*bump*
Gibt's denn hier wirklich keinen der sich zutraut das auf die Reihe zu kriegen?

So arg viel Zeit ist nichtmehr bis zum Sommer...
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Mi 02.04.08 19:18 
Antworten mit Zitat  

Hasz du nicht das 12H Rennen auf die Beine gestellt?
Versuch dich doch am 24H Smilie
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 02.04.08 19:23 
Antworten mit Zitat  

Nö. Beim VR e.V. bleibts erstmal beim 12h Format.

Aber hier müsste sich doch jemand finden lassen, rennen doch jede Menge fähige Leute 'rum.
Helfer gibt's ja schon genug, ich würde gerne ein Post sehen wo drin steht:

"Ich mach das."

Wär' wirklich schade um das Event, wenn sich da niemand fände...
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 02.04.08 20:43 
Antworten mit Zitat  

Da sich VR da "heraushält" (mir fällt grade kein anderes Wort ein sorry Zwinker)

Sehe ich persönlich eigentlich nur ein Admin-Team welches sowas auf die Reihe kriegen könnte und das wäre dann von esport-racing.

Nachdem zusammenfall der MoE Organisation etc. sind das _imho_ die einzigen Leute denen ich zur Zeit so etwas zutrauen würde.

Ne Webseite ist ja gegeben, Live-Stream und reichlich Admins mit langjähriger Adminerfahrung.

Also Joe und ihr andere, habs euch ja schonma an den Kopp geworfen nun macht was, der Community wegen Zwinker
Wäre ja schließlich auch Top Werbung für die eTM und die anderen Ligen.

=)
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 02.04.08 22:01 
Antworten mit Zitat  

theo, auch wenn ich dich im irc/excel-schiffeversenken besiegen konnte, finde ich diesen post von dir sehr toll.

nein, ich fänd den auch toll, wenn ich verloren hätte. wollte es halt nur mal sagen.
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Mi 02.04.08 22:32 
Antworten mit Zitat  

stimme Theo und jay voll zu, aber das wissen die Jungs ja schon!
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 02.04.08 22:49 
Antworten mit Zitat  

Haha Jay Zwinker

Morgen gibts dann die Revanche!!

Bin schon am "pro"-Taktiken einstudieren weil das lass ich nich auf mir sitzen das sach ich sie!!


So genug off-topic...ja wie gesagt ne, oberen Post von mir anschauen Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Do 03.04.08 0:17 
Antworten mit Zitat  

poese bande hier :-P
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Do 03.04.08 15:53 
Antworten mit Zitat  

danke für die Blumen, wir bequatschen das mal intern Zwinker
Nach oben
Offline ORO-Cobra




Beiträge: 2



Beitrag Sa 19.04.08 15:44 
Antworten mit Zitat  

is echt schade das keiner mal das Zeppter in die Hand nimmt und sagt das es los gehen kann mit der Orga.. sehr schadee
Nach oben
Offline Chrinaeg
Christian Nägele




Beiträge: 958

Wohnort: Augsburg
Geburtstag: 23.01.92
Beitrag Sa 19.04.08 15:59 
Antworten mit Zitat  

ach ich könnt so lachen...

(es folgen jetzt dumme kommentare von anderen Foren Usern LOOL xD)


[NUMMER 1]
Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Solange du nicht wieder Teil der Orga bist Chrinaeg sind glaub ich die meisten zufrieden Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Chrinaeg am Sa 19.04.08 16:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Sa 19.04.08 16:15 
Antworten mit Zitat  

Solange du nicht wieder Teil der Orga bist Chrinaeg sind glaub ich die meisten zufrieden Zwinker
Nach oben
Offline Lostboy74




Beiträge: 148

Wohnort: Norden
Geburtstag: 01.07.1974
Beitrag Sa 19.04.08 17:30 
Antworten mit Zitat  

Also ich finde solche Sprüche sollte man sich mal sparen, das ist absoluter BullShit auf einen rumzuhacken ich glaube, dass es wohl net nur an Chrineag gelegen hat. Weil jetzt hat ja so wie es aussieht keiner die Eier die Herausforderung 24h Race auf sich zu nehmen. Große Sprüche kann jeder kloppen aber mal Verantwortung übernehmen und ein Event aus dem Boden zu stampfen ist was anderes.

Ich bin der Meinung, dass eine große Kooperation mehrerer Teams eine super Lösung wäre um ein grandioses 24h Rennen auszurichten. Ich nehme es mal an, auch wenn ich das jetzt ohne vorherige Nachfrage in den Raum werfe, dass ich einige unserer Member dafür gewinnen könnte bei solch einem Projekt mirzuwirken.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 19.04.08 19:55 
Antworten mit Zitat  

Naja nun mal langsam, so abwegig ist das gar nicht. Nachdem Hickhack allein als ich diesen, bzw den originalen Fred eröffnete, würde dieser gleich von ihm geclosed....blabla.
Ist einfach Kinderkacke sowas, denn das sieht nämlich so aus, als würde man jemandem sein Matchbox-Auto wegnehmen.
Das daraufhin teils so Sprüche kommen, ist vll. nicht die feine englische, aber absolut verständlich.
Sicher, man kann auch immer die Hand schützend vorm Arsch halten.
Nach oben
Offline Lostboy74




Beiträge: 148

Wohnort: Norden
Geburtstag: 01.07.1974
Beitrag Sa 19.04.08 20:39 
Antworten mit Zitat  

Ich halte keinem die Hand vor dem Arsch aber ich findes es halt irgendwie etwas unpassend einen alleine für einige Fehler rundzumachen. Denn so wie ich das mitbekommen habe, stand er am Ende was die Orga angeht ganz schön allein da und solch ein Event allein zu Organisieren geht einfach net. Wir haben selber das Aston 16h Rennen organisiert, was zum Glück bis auch einige kleine Ausnahmen (für die wir nichts konnten) reibungslos verlief. Die Community hatte dementsprechend auch positiv reagiert. Also sollte man beim 24h Rennen net mehr über alte faule Eier reden sondern versuchen einen Weg zu finden das Ding groß aufzuziehen.
Nach oben
Offline Der_Billioneer
Vince




Beiträge: 226


Geburtstag: 18.09.1983
Beitrag Sa 19.04.08 21:01 
Antworten mit Zitat  

Theo Laas hat Folgendes geschrieben
Solange du nicht wieder Teil der Orga bist Chrinaeg sind glaub ich die meisten zufrieden Zwinker



"Recht geb" Lachend
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Sa 19.04.08 21:05 
Antworten mit Zitat  

Bitte richtig lesen, ich hatte mit keinem Wort das letzte 24h Rennen erwähnt, sondern nur die Eröffnung dieses Threads, aber das haben wohl auch nicht alle mitbekommen.

Ich nehm niemandem die Lorbeeren, aber soweit ich mich erinnere war "nur" Orion dabei, zumindest von offiz. Seite oder vielmehr war er derjenige der auch wirklich _da_ war.
Aber genug der ollen Kamellen
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 20.04.08 2:20 
Antworten mit Zitat  

bin mal gespannt wieviele von den leuten die schreien" ey macht mal was" "fang mal jemand an" dann auch helfen oder dann off sind, wenn was kommt.

Kommt mal wieder runter vor Herbst wird es eh nicht Starten, egal wer es macht.

Wie Joe schon schrieb wir muessen das bereden, und das machen wir. Also bleibt mal alle locker :-P
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> LFS 24H-Rennen -> 24h Rennen - Planung eines möglichen Gremiums! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz