FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> MYTHOS - das bessere Diablo
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mo 04.02.08 14:18 
Antworten mit Zitat  

TQ hat mir viel Spass gemacht, aber online kannstes vergessen, weil aufgrund der lokal gespeicherten Charakterdaten jeder mit den dicksten Items rumrennt, also quasi wie open battlenet. D2 + LOD ist in meinen Augen nach wie vor ungeschlagen, alle halbe Jahre kram ich das wieder raus und bin dann erstma ein paar Wochen wieder beschäftigt. Ich glaub ich hab mit keinem Spiel mehr Zeit verbracht.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 04.02.08 14:37 
Antworten mit Zitat  

joa d2 lod wird wohl immer das beste bleiben, allein der soundtrack von diablo is schon geil und die alte grafik dazu, das passt alles zusammen und das wird kein nachfolger oder clon schaffen zu toppen.
auf eine art hat jedes spiel seinen reiz, sacred war zb auch cool oder titanquest, dungeonsiege 1 und 2 , genau wie jetzt mythos aber irgendwie bleibt diablo doch immer diablo und man weiß was man hat wenn man es spielt Smilie liegt aber sicher daran das man mit diablo die ersten positiven erlebnisse und eindrücke dieser art bekommen hatte und das zieht einen dann auch immer dazu es wieder und wieder zu spielen ^^
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 25.03.08 9:12 
Antworten mit Zitat  

endlich ... Zone 3 ist da:

http://www.mythos.com/
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 25.03.08 11:12 
Antworten mit Zitat  

hat jemand ein invite übrig?

eMail: andreasgrauel@gmx.net

thx =)
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 25.03.08 11:18 
Antworten mit Zitat  

Hey an die Systemanforderungen komm ich auch grad so. Also über nen Invite freu mich natürlich auch. Smilie
Sieht ja mal interessant aus.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 25.03.08 13:57 
Antworten mit Zitat  

schlechte Nachricht: das invite-system wurde abgeschafft, ev. übriggebliebene invites sind verfallen

gute Nachricht: Mythos sollte demnächst (in den nächsten Tagen / Wochen ?) in die open-beta übergehen
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Di 25.03.08 14:10 
Antworten mit Zitat  

dann sag mal bescheid wenn's soweit ist!
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 25.03.08 14:54 
Antworten mit Zitat  

jop wäre nett =)
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Di 25.03.08 15:18 
Antworten mit Zitat  

Signatur klauer du! Bätsch
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 25.03.08 15:36 
Antworten mit Zitat  

hab ich aber von daniel scheuerle geklaut :-P
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Fr 28.03.08 22:26 
Antworten mit Zitat  

[TW] TheDarkOne , sag mal weist du "wann" sich da mal was mit der Deutschen version tut, ob schon was in mache iss, bzw. wann es geplant iss? hab mom probs mit der zeite daher kann ich selbst nicht im forum schauen...
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 28.03.08 22:40 
Antworten mit Zitat  

jetzt ist noch die close-beta die in den nächsten tagen / wochen in die open-beta übergehen wird
so gegen ende des jahres wird es dann final - und erst dann ist (angeblich) eine deutsche version geplant
aber lassen wir uns überraschen ...

wenn die open-beta beginnt werde ich es euch ganz sicher wissen lassen
in diesem sinne: dont panic ...

was aber ganz sicher helfen kann, ist das deutsche forum zu mythos: http://mythos.4players.de/forum/

... schau, schau ... auch hier ist 4players ... *gg*
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Fr 18.04.08 14:10 
Antworten mit Zitat  

Also wenn ich mir das so angucke, dann sieht mir das verdammt nach Titan Quest aus.

Aber die Grafik sieht ja nicht so toll aus.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag So 27.04.08 9:41 
Antworten mit Zitat  

eine neue beta Phase hat begonnen - es werden wieder Invites vergeben
also schnell anmelden solange es noch geht:
http://www.mythos.com/index.jsp
Nach oben
Offline Bladilu




Beiträge: 37



Beitrag Mi 07.05.08 16:54 
Antworten mit Zitat  

Ich habs vor einiger Zeit mal gezockt aber hab wieder aufgehört .Es ist nie und nimmer so gut wie Diablo2 LoD.

EDIT:Man sollte bei dem Spiel ein System weitaus besser als das minimal notwenidige besitzen .Bei Massenschlachten ist mein Rechner immer auf 4fps abgekackt wenn er normal 40 hatte.
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 19.07.08 11:47 
Antworten mit Zitat  

Tja Freunde, nun ist es offiziell:

Mythos wurde eingestellt

O-Ton der Entwickler:

Zitat:
We, the ancient elders of Uld are issuing this warning to all citizens and travelers. Hurry! The great darkness that once plagued Uld is returning. Everyone is ordered to close down their shops and prepare. We predict the when night is at its peak the darkness will arrive. The ancient elders of Uld will be leaving immediately in order to preserve the lore of this wonderful world. Citizens please prepare thyself and know that the elders will be back from their travels some day.

We regretfully announce that on Friday, July 18, 2008 at 11:59 CST the world of Uld known as Mythos will be going on hiatus. On behalf of all of the Devs and Community team we want to thank you to everyone for their support and assistance with Mythos Alpha and Beta testing and we hope to see you soon.


dann wirds wohl mit Runes of Magic weitergehen
schade um das schöne Spiel
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 19.07.08 12:53 
Antworten mit Zitat  

Hä die basteln das bis zu ropen beta und dann lassen sies bleiben?
Sehr komisch
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 19.07.08 14:30 
Antworten mit Zitat  

naja, Flagship ist pleite oder auf dem bestem Wege dahin
die Server von Hellgate: London sind auch schon abgeschaltet, warum sollen sie sich da noch mit einem "Fanprojekt" wie Mythos abgeben ?
Ich nehme mal an das die Entwickler schon gegangen sind - aus und vorbei ... schade
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Sa 19.07.08 16:52 
Antworten mit Zitat  

Wenn einfach kein Geld mehr da ist, dann kann man sich noch so biegen, das Projekt wird man nicht mehr fertigstellen können.
Hellgate London war ja anscheinend ein ziemlicher Flop, hat aber wahrscheinlich eine ganze Menge Geld verschlungen...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 19.07.08 17:24 
Antworten mit Zitat  

[TW] TheDarkOne hat Folgendes geschrieben

die Server von Hellgate: London sind auch schon abgeschaltet, warum sollen sie sich da noch mit einem "Fanprojekt" wie Mythos abgeben ?


hmm grad bei hellgate online gewesen und gefragt im chat ob die server abgeschaltet werden, nein sind und werden sie nicht Smilie
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Sa 19.07.08 19:20 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
[TW] TheDarkOne hat Folgendes geschrieben

die Server von Hellgate: London sind auch schon abgeschaltet, warum sollen sie sich da noch mit einem "Fanprojekt" wie Mythos abgeben ?


hmm grad bei hellgate online gewesen und gefragt im chat ob die server abgeschaltet werden, nein sind und werden sie nicht Smilie

Angeblich hat wohl der Publisher diesen Part übernommen. Aber Flagship dementiert ja sowieso so ziemlich alles was da rauskommt. Abwarten und Tee trinken würd ich sagen!
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 19.07.08 21:32 
Antworten mit Zitat  

kann ich leider nicht sagen ob die HG:L Server schon abgeschaltet wurden (hab ich 2 Wochen gespielt, dann kurz darüber gelacht und wieder verscherbelt), ich kann nur nachplappern was im offiziellen Mythos Forum geschrieben wird.
Und da wird von Schliessung der Server und beendigung der Projekte HG:L und Mythos gesprochen.
Wer will kann auch da nachlesen:
http://mythos.4players.de/forum/viewtopic.php?t=828

da gibts grosse Trauer über den Tod ihres Lieblingsgames ...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 09.02.11 15:47 
Antworten mit Zitat  

gestern ist die closed beta gestartet, ist jemand dabei?

bin mal gespannt wie beschnitten die f2p version sein wird ohne den bezahl content. hoffentlich nich so bescheuert wie bei lotro wo man nur den anfang umsonst spielen kann....
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 01.04.11 19:46 
Antworten mit Zitat  

hab noch 8 keys drüber für die closed beta, falls jemand bock hat.....

edit:weg


Zuletzt bearbeitet von ........ am Mo 04.04.11 11:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline semmel5




Beiträge: 16

Wohnort: Lemgo
Geburtstag: 1972
Beitrag Sa 02.04.11 7:58 
Antworten mit Zitat  

Ich würde Dir einen Key abnemen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> MYTHOS - das bessere Diablo Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz