FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> 2 Days to Vegas ein GTA "IV" Konkurrent?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wird 2DtV ein GTA 4 Konkurrent?
Ja, auf jeden fall
6%
 6%  [ 2 ]
Weiß ich nicht. Erstmal abwarten!
55%
 55%  [ 16 ]
Nein
37%
 37%  [ 11 ]
2 Days to Vegas ist ein voller GTA Clon (Bist du dir da 100%ig sicher?)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 26.03.08 13:07 2 Days to Vegas ein GTA "IV" Konkurrent?
Antworten mit Zitat  

Hy,
Was sagt ihr? Ist das Spiel "2 Days to Vegas" ein Wirklicher Konkurrent zu GTA 4 oder eher nicht? Die Grafik ist hervorragend und die Animationen Teils auch.

Hier gibt es verschiedene Links zu 2DtV:

GBASE News - 2 Days to Vegas

Zu den 2 Video die es hier gibt kann man noch nicht viel sagen da Sie aus der Zeit stammen wo das Spiel noch bei 50% war.

Gameplay Video (50%)

Technische Demo (Video)
mfG Stolle
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 26.03.08 13:49 
Antworten mit Zitat  

Nunja was soll ich sagen is sonen Duke-Nukem Kandidat oder Sehr Glücklich

So soll das Action-Spiel frühestens zu Weihnachten 2006 in den Handel kommen. An der hauseigenen Engine arbeiten die Entwickler übrigens schon seit sieben Jahren!

Glaube ehrlich gesagt nicht das es dieses Jahr released wird genauso wenig wie dieses Jahr S3 released wird Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 26.03.08 13:59 
Antworten mit Zitat  

Ich verfolg das Game schon seit paar Jahren und da ja schon etliche Arbeiten Abgeschlossen sind kann es gut möglich sein das es Weihnachten 08 kommt Smilie
Nach oben
Offline dom87@lfs




Beiträge: 728



Verwarnungen: 2
Beitrag Mi 26.03.08 14:05 
Antworten mit Zitat  

StAyX hat Folgendes geschrieben

genauso wenig wie dieses Jahr S3 released wird Sehr Glücklich


Pessimist Lachend Sehr Glücklich
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 26.03.08 17:19 
Antworten mit Zitat  

IMHO nur ein weiterer Versuch GTA zu kopieren. So wie True Crime, Scarface oder der Driv3r. Grafik und Animation sind IMHO eh nur zweitrangig, wenns Spaß macht darf es aussehen wie vor 5 Jahren.
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mi 26.03.08 20:19 
Antworten mit Zitat  

eben, die renderbildchen die ich mir grad angeguckt hab sehen ja ganz nett aus aber es bleibt abzuwarten ob es spielerisch an GTA rankommt.
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Mi 26.03.08 20:24 
Antworten mit Zitat  

Jep. Aber was mir gefällt ist das man Die Warnblinkanlage an machen kann Smilie (siehe Gameplay Video (50%))
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 26.03.08 22:41 
Antworten mit Zitat  

Ob die Warnblinkanlage geht oder in China ein Sack Reis umkippt...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 26.03.08 23:40 
Antworten mit Zitat  


Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> 2 Days to Vegas ein GTA "IV" Konkurrent? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz