FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Kein Verkehr
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Clonkey








Beitrag Di 06.01.04 18:05 Kein Verkehr
Antworten mit Zitat  

Da SL2 auf meinem PC nicht funktioniert (http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=2672)

Spiel ich SL2 jetzt auf dem PC meines Bruders nur bin ich im spielmodus freeride alleine auf der Straße weder Fußgänger noch andere Autos, warum? ich hab auch schon den Patch 1.8 ist instaliert und bin immer noch alleine obwohl ich im optionsmenüe die Verkehrs- und Fußgängerdichte auf höchst eingestelt habe.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Kein Verkehr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz