FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> eFC startet nicht ....
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Welcher OW
BF1
35%
 35%  [ 11 ]
FO8
41%
 41%  [ 13 ]
beide
22%
 22%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
Offline nBio




Beiträge: 144


Geburtstag: 05.08.1984
Beitrag Fr 28.03.08 20:12 
Antworten mit Zitat  

klar,gut,gänge weniger agrressiv,diff. vll etwas offener,dann geht das.aber auf eine rennlänge gesehen drückt unser 06er dann die rundenzeiten und/oder die reifen so sehr,das es vielleicht nicht einmal mehr spass macht als ihn mit TC zu schruppen. Sehr Glücklich

Ach und mal was für´s Topic:
Ich bin ja generell an Bf1 Ligen interessiert,nur möchte ich mir den Samstag Abend lieber freihalten,weshalb ich nicht weiter an der OWRL teilnehme.Und was die eFC angeht,...war mir das alles zu kurzfristig als ich von ihr erfuhr.Ansonsten kann ich nur sagen,muss ich derzeit früh aufstehen,und bin dann abends wohl nicht mehr auf dem Höhepunkt meiner Fähigkeiten,und somit nicht sehr motiviert an einem 2H BF1-Rennen teilzunehmen.Ich weiss wie hart das sein kann,vorallem im Sommer... Smilie
Somit wäre doch der Sonntag ein guter Tag,auch weil Sonntag einfach F1 Tag ist.Smilie
Nach oben
Offline (bn) psyCrow
Tobias Neumann




Beiträge: 107

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 28.03.08 20:51 
Antworten mit Zitat  

Hallo! Bin auch der Meinung, dass die Termine noch immer VIEL zu kurzfristig angekündigt werden. Ihr solltet eben auch bedenken, dass nicht alle LFS'ler, die potenzielle Liga-Kunden sind, jeden Tag die Foren oder Liga-Seiten abklappern. Ihr seid da sicherlich wesentlich aktiver. Man sollte mindestens 4 Wochen vor dem Start mit den wirklichen Fakten rausrücken, keine ungenauen Ankündigungen mit bald geht's los etc. Und dann vielleicht auch mal in die Foren der größeren Teams "spammen". Sprecht die Leute doch auch mal direkt an, Kontakte habt ihr doch genug.

Zusätzlich sollten die fixen deTM'ler auch mal in Ihren Teams erzählen, dass hier auch Kanonfutter (*meld*) wartet und nicht nur Naujoks & Schades. Wenn man sich die eingeschriebenen Fahrer anguckt sind es eben "die Schnellen". Das schreckt sicherlich auch einige ab. Noch so eine Saison nur den Wagen ins Ziel bringen und versuchen keinen zu behindern mach ich wohl auch nicht mehr mit... Bin ebenfalls sehr enttäuscht von der geringen Zahl der Neulinge in Season 2.

Außerdem wäre es gut wenn die bisherigen Videos und Streams wieder über die Seite erreichbar wären, denn gerade die letzten von Kraniwani (LX & etM2 Race1) waren die beste Werbung für LfS/Rennsport/Ligen die ich je gesehen habe. Da konnten sich RTL sowieso und selbst Premiere noch was von abschneiden! Zwinker

Gruß, Tobi
Nach oben
Offline KiLl3r
Carsten Hörenbaum




Beiträge: 1451

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 18.04.90
Beitrag Fr 28.03.08 21:34 
Antworten mit Zitat  

nBio hat Folgendes geschrieben
Und was die eFC angeht,...war mir das alles zu kurzfristig als ich von ihr erfuhr.Ansonsten kann ich nur sagen,muss ich derzeit früh aufstehen,und bin dann abends wohl nicht mehr auf dem Höhepunkt meiner Fähigkeiten,und somit nicht sehr motiviert an einem 2H BF1-Rennen teilzunehmen.Ich weiss wie hart das sein kann,vorallem im Sommer... Smilie
Somit wäre doch der Sonntag ein guter Tag,auch weil Sonntag einfach F1 Tag ist.Smilie


In den Regeln stand doch, dass die Rennen ca. 200 km = ca. 1 Stunde dauern würden. Von daher ginge das soebend noch wie ich finde Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> eFC startet nicht .... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz