FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Abstürze, sh!ce Performance ... und die Ursache dafür ;)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Aggro_Berlin_15_m




Beiträge: 10

Wohnort: Rothenburg (Sachsen)

Beitrag Fr 28.11.03 12:03 
Antworten mit Zitat  

ähm also bei steht weder in der Werkstatt noch im Spiel selber Tag und Zeit! in der Werkstadt is da nur rechts oben steht wieviel Geld ich hab und an der rechten seite sind die Optionen! Links sind nur die beiden Spray und Montieren-Symbole! unten stehen die Elemente die ich gekauft habe!

Nix mit uhr! Kann ich irgendwas verstellt haben??
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 28.11.03 13:26 
Antworten mit Zitat  

doch inna garage is oben ne uhr in der obersten leiste is ne uhr ... vieleicht haste dein monitor falsch eingestellt das du das nimma siehst lol
aufjedenfall is da oben ne uhr
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 28.11.03 16:02 
Antworten mit Zitat  

Er ist bei Street Legal 1 ...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 28.11.03 16:44 
Antworten mit Zitat  

na in sl1 gibts keine uhr udn keine nacht rennen ...
Nach oben
Offline Aggro_Berlin_15_m




Beiträge: 10

Wohnort: Rothenburg (Sachsen)

Beitrag Fr 28.11.03 17:00 
Antworten mit Zitat  

und was is da der sinn von SL1? Wie kann ich da Geld verdienen??
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 28.11.03 17:45 
Antworten mit Zitat  

lol ... na auf die straße gehn und gegen andere autos fahren!

du kannst die passanten anhupen, die zeigen dir auf der karte den nächsten gegner!
Nach oben
Offline Aggro_Berlin_15_m




Beiträge: 10

Wohnort: Rothenburg (Sachsen)

Beitrag Sa 29.11.03 2:00 
Antworten mit Zitat  

oh...da sollte ich erst mal wieder Passanten anschalten *ggg*
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Sa 13.12.03 11:46 
Antworten mit Zitat  

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber glaube auch wie einer schon hier dass es wahrscheinlich an ATI Grka chps liegt.

Hab selber eine... Ich glabe das Spiel ist Open GL... also müsste man mal nach einen neuen Treiber suchen vielleicht läuft dann besser
Nach oben
Offline [UR] Jack Jones




Beiträge: 16



Beitrag Fr 02.01.04 16:52 
Antworten mit Zitat  

hab ne Ati Reaon 9600TX
512Mb Ram
P4 2.61Ghz
WinXP Home + SP1 und alle anderen Updates

Läuft es bei mir nun oder nich? Ich will es mir nämlich holen...
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 02.01.04 19:23 
Antworten mit Zitat  

Ehrlichgesagt... ich weiß es nicht.
Was hast du denn für Internetverbindung?
Wenn du DSL hast saug dir das doch um es zu testen.
Ich habs mit ISDN gesaugt. Zwinker
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Fr 02.01.04 19:27 
Antworten mit Zitat  

@Martin Deutschland: Weißt schon dass das illegal ist und hier verboten ist....

@Jack Jones:

Mein PC:
ATi Radeon 9600PRO FireBlade,
512MB SDRAM PC133,
AMD Athlon TB 1200Mhz,
WinXP PROF + SP1

==> Läuft ruckelfrei auf 1024x768@32Bit!
Also es läuft Smilie
Nach oben
Offline [UR] Jack Jones




Beiträge: 16



Beitrag Fr 02.01.04 19:44 
Antworten mit Zitat  

ok thx ach woher hast du das game?
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 02.01.04 19:45 
Antworten mit Zitat  

Die Demo?
Hätte ich das Spiel gekauft würde es bei mir nicht laufen... toll Ausrufezeichen
Nach oben
Offline [UR] Jack Jones




Beiträge: 16



Beitrag Fr 02.01.04 20:03 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
Die Demo?
Hätte ich das Spiel gekauft würde es bei mir nicht laufen... toll Ausrufezeichen


Ähm ich meinte screama

Außerdem gibt es keine demo...
Ich fragte ihn weil ich das spiel haben will und weil amazon.com nicht nach deutschland verschifft..
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 02.01.04 20:42 
Antworten mit Zitat  

ich meinte ja auch screama Smilie

Doch es gibt eine Demo Zwinker
Ich lasse mir das Spiel doch nicht aus den USA importieren und dann funzt es noch nicht mal.
Nach oben
Offline [UR] Jack Jones




Beiträge: 16



Beitrag Fr 02.01.04 21:44 
Antworten mit Zitat  

dann gib mir mal die demo jedenfalls ein LINK
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 06.01.04 14:10 
Antworten mit Zitat  

hab xp2400
256 ddr ram infenion
as rock K7VT4-4X
geforce 4 mx 440

läuft das dann?
Nach oben
Offline [UR] Jack Jones




Beiträge: 16



Beitrag Di 06.01.04 14:44 
Antworten mit Zitat  

denke schon...aber du musst halt das game importieren...

und da es einen lügner hIER gab der angeblisch meinte es gibt eine demo den kannst du vergessen..irgendwie sammelbestellung...
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 06.01.04 15:17 
Antworten mit Zitat  

hmm jo gibts da auch fanseiten oder sowa? hab jetzt mitbekommen das man sich die autoteile runterladen muss. is das so ein In-game download oder gibts da auch seiten?
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 06.01.04 20:42 
Antworten mit Zitat  

Tequilladealer ,
http://xi.dpx.nl/
http://buildersedge.org/

dazu gibts auch noch google
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Di 06.01.04 21:15 
Antworten mit Zitat  

hmm die beiden hab ich heute nachmittag auch ergoogelt, trozdem danke Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Abstürze, sh!ce Performance ... und die Ursache dafür ;) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz