FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> [Event rFactor] 288GTO @ Grand Prix of Europe
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Di 18.03.08 23:05 
Antworten mit Zitat  

automatik schalten ist auf dem server sowieso AUS
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 18.03.08 23:22 
Antworten mit Zitat  

Gut aber automatische Kupplung ist an oder?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag Mi 19.03.08 8:38 
Antworten mit Zitat  

jau.... die habe ich an gelassen. sonst knackt das immer so im getriebe Zwinker
Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1433

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Sa 22.03.08 17:33 
Antworten mit Zitat  

Muss mich leider wieder abmelden.
Habe da schon nen anderes Event zu fahren.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6392

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Sa 22.03.08 18:38 
Antworten mit Zitat  

heute nacht mitbekommen, dass da auch das maxlanwochenende ist. eigentlich muesste ich war ne stunde vor eventstart wieder zu haus sein, aber möglicherweise hab ich dann alles andere als lust Zwinker
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Sa 29.03.08 19:51 
Antworten mit Zitat  

mit so wenig leuten is das ja was blöd, dazu muss ich pokern Sehr Glücklich

Echt Schade, dass so wenig Leute interesse an rf haben
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 30.03.08 1:39 
Antworten mit Zitat  

fahren wir trotzdem ? ich würde dann dafür extra nach hause fahren, obwohl ich kaum die strecke kenn und keine 3 runden schaff bis es mich irgendwo entschärft Smilie sagt bitte rechtzeitig bescheid obs trotzdem dabei bleibt oder flach fällt. Smilie
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag So 30.03.08 10:40 
Antworten mit Zitat  

wäre mir auch recht, wenn wir entscheiden ob wir fahren oder nicht!
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7196



Gesperrt
Beitrag So 30.03.08 13:41 
Antworten mit Zitat  

also ich werde mal absagen, draussen is so schön und wir gehen nun in den tierpark und dann essen, glaube nich das ich es noch rechzeitig schaffen kann....
trozdem viel spass solltet ihr doch heitzen
Nach oben
Offline GM Chris




Beiträge: 210

Wohnort: Bensheim
Geburtstag: 1971
Beitrag So 30.03.08 14:16 
Antworten mit Zitat  

Hat vielleicht jemand Lust beim GTR30 BMW E21 Cup mitzufahren?
Ein paar Leute mehr würden nicht schaden (16 gemeldete bis jetzt).
Ein Rennen war zwar schon, aber da es 3 Streichresultate gibt ist das ja nicht weiter tragisch.
Alle Infos gibt´s HIER
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11593



Beitrag So 30.03.08 16:26 
Antworten mit Zitat  

ich werde gleich sen server restarten dann ist der server im zeitplan.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag So 30.03.08 16:34 
Antworten mit Zitat  

Ich werds leider nicht schaffen. Großes SORRY! :/
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag So 30.03.08 16:35 
Antworten mit Zitat  

Viele bleiben ja dann nicht mehr ... schade Traurig
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 30.03.08 16:48 
Antworten mit Zitat  

Hey sorry ich muss auch leider absagen, mir ist was dazwischen gekommen und ich bin nicht zu Hause heute Abend, sorry.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> rFactor -> [Event rFactor] 288GTO @ Grand Prix of Europe Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum