FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Probleme mit meinem Lenkrad
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag So 30.03.08 16:33 Probleme mit meinem Lenkrad
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen.

Hab mein älteres Lenkrad mal wieder aus dem Staub gehoben und angeschlossen.

Komisch ist nun aber das es überhaupt ned so funzt wie es sollte. Habe via google den Sidewinder FF Wheel Treiber gezogen und laut windows funktioniert jede Achse.

Also

Lenkung
Gas
Bremse

In LfS wird aber nur Lenkung und Achse1 erkannt. Das heisst der Wagen gibt immer halb Gas und wenn ich bremspedal drücke gibt er gas und wenn ich Gas drücke passiert nichts.

Hilfe ich weis ned wie weiter hab schon alles versucht aber keine Chance das irgendwie normal hinzukriegen.


lenkrad_001.jpg  lenkrad_002.jpg 
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 30.03.08 16:38 
Antworten mit Zitat  

Der Win98-Treiber soll unter XP funktionieren.

Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag So 30.03.08 16:46 
Antworten mit Zitat  

ja den hab ich ja installiert
aber irgendwie erkennt das ganze einfach nicht meine drei achsen.
ich weis nicht mehr weiter.

ich denke eine neuinstallation von LfS wird da auch nix bringen...


Nach oben
Offline BryneStorm
Lars Rode




Beiträge: 264

Wohnort: Fulle Coast

Beitrag So 30.03.08 16:52 
Antworten mit Zitat  

start systemsteuerung gamecontroller
eigenschaften einstellungen und dort kombinierte pedale hacken entfernen

so ist der weg beim logitech eventuell gehts ja mit dem sidewinder auch

gruß


Nach oben
Offline avetere




Beiträge: 327

Wohnort: Münster

Beitrag So 30.03.08 17:44 
Antworten mit Zitat  

Soweit ich das weiß (hab das mal irgendwo gesehen) ist das bei dem Teil unter:
Sidewinder Software unter Einstellungen -> Pedalmodus -> Getrennt (oder so ähnlich) ...
Ansonsten im Zweifel in LfS die Pedale als kombiniert einstellen, wenn es die Option bei Deinem Wheel nicht gibt ...


Nach oben
Offline crizzo




Beiträge: 8



Beitrag So 30.03.08 18:14 
Antworten mit Zitat  

hat jemand meinen beitrag gelöscht mit meinem problem mit dem lenkrad ?

Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag So 30.03.08 18:22 
Antworten mit Zitat  

crizZo hat Folgendes geschrieben
hat jemand meinen beitrag gelöscht mit meinem problem mit dem lenkrad ?


der?

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=469493&highlight=#469493


Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag So 30.03.08 20:50 
Antworten mit Zitat  

yo danke für eure hilfe es klappt nun.
habe auch n paar runden gedreht lol nun hab ich einfach immer etwa so in runde 4 das problem das es mein getriebe zerbläst ^^


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11595



Beitrag So 30.03.08 20:53 
Antworten mit Zitat  

das ist nicht das getriebe. die kupplung wird zu warm und rutscht dann. geh mal vom gas beim schalten.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> Probleme mit meinem Lenkrad Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz