FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> die fahren alle davon :-(
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 29.03.03 1:22 die fahren alle davon :-(
Antworten mit Zitat  

halli hallo

also frage kann man aus dem auto etwas herrausholen also leistungsmässig(ps)
und noch eine frage wie kann ich mein auto einstellen also getriebeabstufung???
und noch eine frage wie kann es sein das mich alle überholen obwohl ich denke das mein auto schon recht gut läuft???
hmm also es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!!

das spiel ist einfach der HAMMER!!!erinnert mich an GRAND TOURISMO Smilie

schönen dank schon mal
Nach oben
Offline Sonstwer




Beiträge: 8



Beitrag Sa 29.03.03 14:24 
Antworten mit Zitat  

1. Hifle gibts schonmal hier, für den Anfang ^^ : http://aom.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=28

2. Getriebe ist unter Final Drive

3. Ich bin auch nicht viel besser meine Bestzeit war 1:40.98 ^^ ...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 29.03.03 14:29 
Antworten mit Zitat  

guck einfach ma in den tunning teil von flo ... der is hier irgentwo im board zufinden ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> die fahren alle davon :-( Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz