FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vitex N-GTR Cup -> Vitex-N-GTR Cup/ Lauf 2 / So.17.02.08/Westhill International
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Sa 29.03.08 16:37 Vitex-N-GTR Cup/ Lauf 2 / So.17.02.08/Westhill International
Antworten mit Zitat  

Ein freundliches Hallo

Der zweite Lauf des vitex N-GTR Cups, startet am Sonntag 17.02.2008 um 19:30 Uhr.

Server : (=VR=)-Vitex-Racing
Strecke: Westhill International
Fahrzeug : UFR + XFR
Quali : 20 min
Runden : 8 Runden Sprint + 16 Runden Hauptrennen mit einem Pflichtboxenstop.
TS : 195.4.16.241:10172

Das Rennen kann über LFS-Remote verfolgt werden.

Eine Anmeldung für das Event ist nur noch bedingt möglich, da nur noch ein Teilnehmer zugelassen wird.
Das Rennen teilt sich in einen Sprintrennen und einen Hauptrennen auf. Im Sprint wird laut Quali gestartet und im Hautrennen geht es in umgekehrter Startreihenfolge zum Rennen. Nur im Hauptrennen besteht die Pflicht eines Boxenstops. Es wird eine Fahrer und eine Teamwertung geben.
Eine Teambildung ist nicht Pflicht, aber wünschenswert.

Bitte lest Euch die Regeln und den Ablauf auf unserer Webseite durch.
vitex-Racing

Ich bitte auch alle Teilnehmer die Zusatzgewicht bekommen haben dieses vor der Quali einzustellen.



Teilnehmer

Vitex-Racing I
=VR=Alex N. /XFR
=VR=Mike R. /XFR

Vitex-Racing II
=VR=Hoschte /UFR
=VR=Maik K. /UFR

Vitex-Racing III
=VR=Ole /UFR
=VR=Ricci /XFR

Vitex-Racing IIII
=VR=Florian S.
=VR=Mirko W.

Team united-outsiders
O'R'T|Rene P. /XFR
O'R'T|Uwe H. /XFR

Kraut-Racing I
KR|Volvofan /XFR
KR|Kuddel /XFR

Kraut-Racing II
KR|Tomkey /UFR
KR|Steffen Luther / XFR

Kraut-Racing III
KR|Jens L. /UFR
KR|Timo N. /XFR

dSk-Racing
dSk|Eric
dSk|Christian

PMZTR
M.Hartmann / XFR
Thomas Höfkes / XFR

Pedal to the Metal
P.Mante»pm.vpp
S.Stanger»pm.vpp

O'R'T|H.Arnold /XFR


Zuletzt bearbeitet von Gollum35 am Mo 31.03.08 22:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Sa 29.03.08 16:41 
Antworten mit Zitat  

hi

danke erst mal für das Rennen und die zahlreiche Teilnahme.
Gratulation an die Top 3 und allen die ins Ziel gekommen sind.

Die Stats und das Replay stehen zu download bereit.

Stats
Replay
Gruppenfoto

Gruß Mike
Nach oben
Offline ChrisKane




Beiträge: 25

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 04.12.1985
Beitrag Mo 31.03.08 12:48 
Antworten mit Zitat  

habt ihr mich net eingetragen?


bin doch auch mitgefahren...


ok war zwar nur ne mündliche absprache, aber aufgelistet werden würde ich schon gerne ^^ auch auf eurer hp, is ja net das letzte rennen was ich bei euch mitfahre!!! =)

also bis denn... ich bitte um aktualisierung!

cYa

KR|Christian H.




edit... achja, das gruppenfoto tuts net
Nach oben
Offline Gollum35
Mike R.




Beiträge: 261

Wohnort: Land Brandenburg OHV
Geburtstag: 1969
Beitrag Mo 31.03.08 20:36 
Antworten mit Zitat  

bist Du mitgefahren Geschockt
stehst drin Sehr Glücklich

Gruß Mike
Nach oben
Offline ChrisKane




Beiträge: 25

Wohnort: Mönchengladbach
Geburtstag: 04.12.1985
Beitrag Mo 31.03.08 22:09 
Antworten mit Zitat  

sry dachte 2. lauf wäre der gestern gewesen... =)

aber alles ok...



cYa
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> vitex N-GTR Cup -> Vitex-N-GTR Cup/ Lauf 2 / So.17.02.08/Westhill International Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz