FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Kupplungsprobleme So-long/Ufr
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag Sa 05.04.08 23:01 Kupplungsprobleme So-long/Ufr
Antworten mit Zitat  

Kann man eigentlich mit dem UFR in Southcity long ein 28 Rd.
Rennen überstehen ohne das die Kupplung überlastet wird?

Ich lupfe sogare wenn ich hochschalte,was mann bei anderen
Strecken überhaupt nicht braucht, aber nach ca.
8 - 10 Rd. wird der Kupplungsbalken trotzdem rot.

Wie kann man das Problem lösen?
Entsteht die Überhitzung der Kupplung weil man in Southcity
so oft schaltet?
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 05.04.08 23:02 
Antworten mit Zitat  

Hast du mal geschaut ob du auch wirklich erst wieder dann Gas gibst, wenn dein Kupplungspedal balken rechts unten wieder ganz verschwunden ist ?
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag Sa 05.04.08 23:13 
Antworten mit Zitat  

Ja, ich lupfe sehr lange, aber trotzdem wird das ding nach
10 Rd. heiss.
Andere Piloten aus Italien haben das gleiche Problem.
Ist das ein Bug?
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 05.04.08 23:18 
Antworten mit Zitat  

keineswegs.
Auch wenn man unturig fährt, überhitzt das Teil.
Ich habe das Problem eigentlich nicht, musste mal schauen ob du in der Hitze des Gefechtes nicht doch mal aufm Gas bleibst.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 05.04.08 23:58 
Antworten mit Zitat  

Kanns sein dass die Kiste automatisch die Kupplung schleifen lässt wenn Du z.B. aus der Haarnadel kommst?
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 06.04.08 0:00 
Antworten mit Zitat  

Hm..die Kiste schaltet sich sehr bescheiden.
Du musst bewusst vom Gas, warten (tee drinken Zwinker ) dann erst schalten und dann aufs Gas.Schlimm die Kiste...Erstaunt
Nach oben
Offline Sagamir
Dirk Federmann




Beiträge: 760

Wohnort: Rendsburg
Geburtstag: 02.06.1990
Beitrag So 06.04.08 2:01 
Antworten mit Zitat  

Man kann die Kupplung noch zusätzlich entlasten indem man beim Runterschalten Zwischengas gibt.
Aber nicht zuviel...sonst ist die Nadel im roten Bereich Zwinker
Nach oben
Offline Naso




Beiträge: 213



Beitrag So 06.04.08 9:46 
Antworten mit Zitat  

Danke für die guten Antworten.
Hab es fertig gebracht mehr als 20 Rd. zu fahren ohne das die Kupplung heiss wird.
Aber die Rundenzeiten gehen flöten wenn
man bewusst immer (übertrieben) lupft wenn man schaltet.
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag So 06.04.08 9:55 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte ein ähnliches Problem. Da lag es daran, dass ich z.T. zu früh hochgeschaltet habe.
Nach oben
Offline AemJaY
Marco "MJ" Juen




Beiträge: 96

Wohnort: Affoltern am Albis
Geburtstag: 24.07.1981
Beitrag Mo 07.04.08 21:56 
Antworten mit Zitat  

wie schalt ich den den kupplungs balken ein? ich hab nämlich das gleiche Problem..

Wobei nein ich habe nicht das gleiche Problem fällt mir auf:

Bei mir hab ich die Probleme mit dem BMW 02 (ESL Open Race). Immer nach wenigen Runden habe ich keine Kupplung mehr drehe nur noch im roten bereich und bringe keine Geschwindigkeit mehr auf die Räder.

Ich hab mittlerweile fast alles probiert denk ich. Ich fuhr mal mit kupplung dann mit nur vom gas gehen und schalten und wieder gas geben. jedesmal geht die Kupplung in Arsch. Jetzt habe ich auf Automatik gestellt was zwar scheisse ist aber so kann ich wenigstens 6 Runden am Stück fahren.

Was mache ich falsch? Und eben wo kann ich den Kupplungsbalken einschalten habe unten rechts nur Gas Bremse und schon den kuplungsbalken, aber nur wenn ich die kupplung drücke udn der verfärbt sich ned.
HILFE !!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Kupplungsprobleme So-long/Ufr Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz