FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008
Seite 8 von 54 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 06.04.08 2:04 
Antworten mit Zitat  

zusammenhang:

kubica
neue lfs cockpits
pole (staatsangehörigkeit, nicht positionierung ^^)
klauen

klingelts? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 06.04.08 11:47 
Antworten mit Zitat  

Irgendwer hat hier mal einen Link gepostet, wo man das Rennen über einen Live-Stream anschauen konnte.

Hat den Link zufällig jemand parat?
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 06.04.08 11:49 
Antworten mit Zitat  

Kopiere mal aus dem VR Forum

http://www.itv-f1.com/Home.aspx
http://www.f1network.net/main/s111/st126623.htm
http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_82596.php
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag So 06.04.08 13:36 
Antworten mit Zitat  

Hat der Hamilton noch Restalkohol oder was ? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag So 06.04.08 13:37 
Antworten mit Zitat  

Hab ich mir auch grade gedacht.... oh man!
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag So 06.04.08 13:37 
Antworten mit Zitat  

verdammtes Rindvieh^^
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag So 06.04.08 13:53 
Antworten mit Zitat  

KIMI for teh Win Sehr Glücklich
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 06.04.08 14:56 
Antworten mit Zitat  

also hamilton kommt mir heute komisch vor - wielange fährt der jetzt schon? ^^
hat bischen nen touch von montoya...

vettel-ausfall war gaaaanz schade

aber "teh eyebrow" ist heute ganz überragend, immerhin platz 10 Zwinker
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag So 06.04.08 15:16 
Antworten mit Zitat  

YAY!!! MASSA IS BACK IN BUSINESS!!! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 06.04.08 16:52 
Antworten mit Zitat  

Feine Manöver von Kimi und Nick! Tolle Performance von BMW! Smilie
Nach oben
Offline Trexirus




Beiträge: 1941

Wohnort: Überlingen
Geburtstag: 27.05.1987
Verwarnungen: 1
Beitrag So 06.04.08 17:21 
Antworten mit Zitat  

Mein Freund Massa hat endlich mal wieder gezeigt was in ihm steckt Smilie
Jepiiiiiiiiieeee
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag So 06.04.08 17:49 
Antworten mit Zitat  

also ich fand kubizas leistung perfekt. das auto hielt,und er fur es net zu schrott.und der start? naja das wird schon.wär nen cop hinter ihm gewesen hätte massa 0 chancen gehabt. Mr Green Mr Green Mr Green Mr Green Mr Green

aber wie gesagt das wird schon noch.man gönne ihm seine 1. pole
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 06.04.08 19:59 
Antworten mit Zitat  

Kubica, super Leistung
Nach oben
Offline trap-jaw




Beiträge: 938

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 07.04.08 8:16 
Antworten mit Zitat  

Also meine Prognose ist das Ferrari die WM nach hause fährt und BMW/Mercedes sich um Platz 2 streiten, wenn man die Rundenzeiten vergleicht von den letzten beiden Rennen ist Ferrari im Rennen klar überlegen
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 07.04.08 12:08 
Antworten mit Zitat  

Ahhhrrggg!! Die Vollidioten von der BILD wieder:

BMW überrundet Mercedes... und hat jetzt bas beste Auto in der Formel 1.

Nein, nein, nein.....
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 07.04.08 12:16 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Ahhhrrggg!! Die Vollidioten von der BILD wieder:

BMW überrundet Mercedes... und hat jetzt bas beste Auto in der Formel 1.

Nein, nein, nein.....




Immerhin hat´s Deine Aufmerksamkeit erregt- und darum geht´s denen... Zwinker

...einfach gar nicht ignorieren! Mr Green



Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 07.04.08 12:47 
Antworten mit Zitat  

wird mr. hamilton denn auch so nen kleiner alonso? man muss doch nich jedem den man überholen muss (überholen, nicht überrunden) um seine position zu bekommen, die faust zeigen? was is denn das für ne art? selbst wenn er unzufrieden ist weil er scheisse gebaut hat, kann er sich sowas aber stecken.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mo 07.04.08 12:55 
Antworten mit Zitat  

Jou, so langsam unter Druck wird der anders.

Letztes Jahr noch sone "was kostet die Welt" Einstellung, die er sich auch halbwegs leisten konnte.
Nun wirds härter - und schon ändern sich die Leute Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 07.04.08 12:58 
Antworten mit Zitat  

Hab ich letzes Jahr schon gesagt, dass er anfängt überheblich und arrogant zu werden....

Piet, und am Stammtisch hauen sie sich dann wieder die Köpfe ein, wenn ein paar "Fachmänner" das dann tatsächlich behaupten. Weil was da drin steht, stimmt ja schließlich.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 07.04.08 13:26 
Antworten mit Zitat  

Das Gefühl bei Hamilton habe ich auch. Letztes Jahr ist er einfach nur gefahren und am Ende kamen richtig gute Plätze dabei raus. Dieses Jahr gehört ein bisschen mehr Arbeit dazu, das Formel 1 Geschäft wird "alltäglicher" und am Ende springt "nur" ein Podiumsplatz dabei raus. Im ersten Jahr als Rookie war das noch eine Sensation, jetzt ist es einer von vielen.

Ich bin mal gespannt, wie sich Hamilton in den weiteren Rennen schlagen wird. Mit BMW hat sich ja nun ein 3. starker Konkurent gefunden.

Apropos BMW, freut mich zu sehen, wie die Toyota vormachen, wie man sich konstant verbessert Zwinker
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Mo 07.04.08 13:28 
Antworten mit Zitat  

Jou, Andreas- Meinung wird halt "gemacht". Und Halbwissen hält das Volk geschmeidig... Zwinker

Tja... der Hämilton Loisl... ich glaube das er einfach nur sauer auf sich selbst war und ein Ventil brauchte.
Aber es stimmt schon- nach so einem kometenhaften Aufstieg, wo ihn jeder hofiert hat, ist es schwer für ihn, wieder auf den Boden zu kommen und zu sehen, dass auch er nur ein Mensch ist.
Selbsterfahrungen gehören zum Leben... da muss er wie alle anderen durch. Nichts bildet den Charakter besser als Misserfolge. Zwinker


Sodenn...
Cool
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mo 07.04.08 13:41 
Antworten mit Zitat  

Toyota scheint aber auch konstanter geworden zu sein diese Saison. Ingesamt gefällt mir die aktuelle Konstellation super. Lass die Favoriten ruhig mal etwas hadern. Das tut dem Sport gut.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Mo 07.04.08 13:45 
Antworten mit Zitat  

Andreas G. hat Folgendes geschrieben
Also meine Prognose ist das Ferrari die WM nach hause fährt und BMW/Mercedes sich um Platz 2 streiten, wenn man die Rundenzeiten vergleicht von den letzten beiden Rennen ist Ferrari im Rennen klar überlegen


Nach 2 (oder3?) Rennen wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Aussagen.
Schade, dass Renault nicht mit an die Spitze kommt.
Nach oben
Offline RDH Thoryn
Jan Fischer




Beiträge: 1082

Wohnort: Hayna (Pfalz)
Geburtstag: 17.05.1989
Beitrag Mo 07.04.08 14:36 
Antworten mit Zitat  

Wieso soll das Schade sein? Ich hab kaum noch was von Alonso oder Briatore gehört, so gefällt mir das^^

Warum ihr Hamilton als Arrogant betrachtet versteh ich aber nicht wirklich... Und das mit der Faust gegen Sato, naja das hab ich schon ganz anders gesehn. Naja ist wohl Ansichtssache
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Mo 07.04.08 15:42 
Antworten mit Zitat  

Die Faust (bzw. anderes gemecker) von Hamilton kam ja auch, als er beispielsweise Fisichella überholte... Muss nicht sein sowas, aber der fängt sich schon irgendwann wieder.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Saison 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz