FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> RC-Cars mit GP
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 27.04.03 17:55 RC-Cars mit GP
Antworten mit Zitat  

Hi LeutZ!

Was mich mal interessieren würde, ob jemand von euch nen RC-Car mit GP, d.h GasPowered also Verbrennermotor hat....

Also ich hab eins Zwinker

Hubraum: 2,11cm³ bei guten wetter, warmgelaufenden Motor und gutes Setp läuft es ca. 85km/h




Is immo keine Verkleidung drauf das ich es gerade neu lackiere Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 18:05 
Antworten mit Zitat  

ich wollte mir ma eins kaufen aber hab leider das nötige kleingeld net Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 27.04.03 18:07 
Antworten mit Zitat  

ja stimmt die teile, wenn man sich zu ersten Mal ein kauft ist es hammer teurer weil man dann alles brauch.

Kauft man sich dann aber noch ein brauch man nur das auto und einen neuen quartzchip für dei fehrnbedinung Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 18:10 
Antworten mit Zitat  

jope aber mir persöhnlich gefallen die rally wagen besser die buggys find ich net so tolle Sehr Glücklich
so richtig colin mcrea durch die pampa düsen Sehr Glücklich funny hatte früher ein elektro buggy aber leider lol flügel abgebrochen und antrieb im arshc Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 27.04.03 18:13 
Antworten mit Zitat  

h3h3, ja wollte mir auch erst nen glattbahner holn nen fetten aufgemotzten Audi A4 aber die ham alle nur 5mm bodenfreiheit kannst nirgends mit fahren und mein buggy kann ich für glattbahn, rally und off road einstellen also eigentlich wohl praktisch.

Hau mir bald mit knicklichter(die vom angeln) bodenbeleuchtung drunner voll goil Sehr Glücklich

cYa
Malto
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 27.04.03 18:19 
Antworten mit Zitat  

mmh die rally cars ham ein höhrers chassi und grobere reifen ..
mich würde ein focus echt reizen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag So 27.04.03 18:46 
Antworten mit Zitat  

kannste am besten von kyosho kaufen hab ich auch meinen Sandmaster RTR her hab bis jetzt noch fast keine probs mit gehabt.

Naja die Probs waren wohl mein Fehler:
Ein Auspuff geplatzt
Bremse weg geschmort...ups wie konnte das passieren? Smilie

Außerdem ist Kyoshod er Marktführer ind deutschland Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag So 27.04.03 20:22 
Antworten mit Zitat  

Ich hab auch son paar, aber alles Elektro. Das Sahnestückchen is natürlich ein Tamiya Formel 1 mit nem fiesen Motor und feinverzahntem Antrieb. Da fliegt die Kuh!
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mo 28.04.03 0:41 
Antworten mit Zitat  

jo, kenn ich.

Aber das geilste ist noch der sound eines GPs.
Oh man das ist wie ne Frisierte Nähmaschine Sehr Glücklich

Wie ihr in den "pics" von mir gesehn hab ist an meinem bugg nur ein Resonanzroh(Auspuffrohr), aber das wird sich in der nächsten woche ändern bastel mit meinem Kumpel gerade nen Doppelendrohr aus Metall *hauhauhau* der wird denke mal wie bei den "echten" Autos von unten vom unterboden in den himmel ragen .

Ich hoffe das die anlage später ungefähr so aussieht:
oder so

wenn ihr tipps habt was ich noch "tunen" kann dann sagt es mir büdde Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> RC-Cars mit GP Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz