FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Front Sound anschliessen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Do 08.01.04 23:22 Front Sound anschliessen
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz, hab heut mein Netzteil inkl neuem Tower bekommen, natürlich gleich alles eingebaut ... leuft auch soweit bis auf ein manko ...
hab ja Sound on Board, und dort sind ein paar Stecker zum anschliessen der Front Sound Anschlüsse:
Line-Out Left
Line Out Right

BLine-Out Left
BLine Out Right

je ein normaler line out ist dort gejumpert mit dem b line out ... soll wohl heissen das der line out hinten zum board geht ...

nun will ich natürlich das ich gleichzeitig vorne den kopfhörer reinstecken kann und was höre aber auch hinten noch den klinkenstecker benutzen kann; gibts da jumper die quasi 3 anschlüsse haben? quasi 2 nach unten und einer nach oben für den front sound ??? Augenrollen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Technikecke -> Front Sound anschliessen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz