FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Street Legal Racing Performance ( nicht Redline ! )
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Fr 09.01.04 21:30 Street Legal Racing Performance ( nicht Redline ! )
Antworten mit Zitat  

Hab seit heute Street Legal Racing ( nicht Redline ! ), alle Patches installiert, gestartet, schnell zum Test ein Remo gekauft und gemerkt, dass es auf der Teststrecke und in der Stadt total ruckelt.

Spiele auf 1024*768*32, alle Details auf High, ausser Schatten, die hab ich aus gemacht, AA und AF ist natürlich aus.

Mein System sollte eigentlich total ausreichen für das Game, da andre Spiele á la HL² oder Stalker Alpha ohne einen einzigen Ruckler laufen.

System:
• XP1800+ @ 1,533 GHz
• Abit NF7-S 2.0
• Sapphire Radeon 9500 Pro @ Catalyst 3.10
• 512 DDR PC266 CL2 Infineon

Bitte um Hilfe, da ich das Game gerne ruckelfrei spielen würde ...
Nach oben
Offline perl123




Beiträge: 125



Beitrag Fr 09.01.04 23:03 
Antworten mit Zitat  

hmm, komisch, das in der stadt is normal aber die teststrecke läuft selbst auf meinem 900er Athlon flüssig. das sollte nich sein bei dir.

Für die stadt braucht man viel CPU da die ganzen autos ne menge berechnungen erfordern, aber das liegt an der beschissenen programmierung des ganzen games, das spiel könnte man sicherlich so optimieren das es aufm P3 600 noch akzeptabel läuft. vieleicht schaffen sies ja bei SL3 Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 09.01.04 23:30 
Antworten mit Zitat  

auf mein 1800+ hats auch geruckelt wie sonst was aber testfahrt war ruckelfrei ...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 09.01.04 23:44 
Antworten mit Zitat  

gabs bei SL1 ne testfahrt ??
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Fr 09.01.04 23:49 
Antworten mit Zitat  

HL²?
schon draussen?
sorry or ot
Nach oben
Offline gaschi




Beiträge: 62



Beitrag Sa 10.01.04 0:08 
Antworten mit Zitat  

Ich meine den Leak Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Street Legal Racing Performance ( nicht Redline ! ) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz