FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> LIVE-Übertragung bei GTR-30 mit Playseats-Verlosung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Gregor GTR-30.net




Beiträge: 2



Beitrag Do 10.04.08 10:58 LIVE-Übertragung bei GTR-30 mit Playseats-Verlosung
Antworten mit Zitat  



In Zusammenarbeit mit dem Sponsor unserer Liveübertragungen werden wir zum ersten Mal unter den Zuschauern einen Playseats Evolution verlosen. Am 24.4.2008 übertragen wir live ab 20:00 Uhr den 6. Lauf des Porsche Carrera Cups. Um den Playseat zu gewinnen, müßt ihr euch lediglich bei GTR-30 für diese Verlosung hier anmelden . Der Gewinner wird aus allen Anmeldungen gezogen und in der Sendung live verkündet. (Kostenfreier Versand des verlosten Playseats innerhalb Deutschland, Österreich & Schweiz)

Außerdem werden wir zwei 50 € Gutscheine für einen Playseats Evolution in der Sendung verlosen. Dazu werden wir live aus der Kommentatorenkabine 2 Leute aus der Anmeldeliste anrufen. Wenn ihr ans Telefon geht bekommt ihr den Gutschein.

Es wird aber nicht nur spannend zu sehen sein, ob du der glückliche Gewinner des Playseats wirst, sondern auch auf der Strecke wird es spannend zugehen. 25 Fahrer kämpfen um den Sieg und da alle das gleiche Fahrzeug bewegen wird es bestimmt wieder spannende Zweikämpfe geben.

Wir sehen und live am 24.4.08 bei www.multibc.de

P.S: Wenn dieser Beitrag nicht erwünscht ist oder im falschen Topic steht, dann bitte löschen oder verschieben.
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Do 10.04.08 12:16 
Antworten mit Zitat  

Danke das du es hier gepostet hast, ich schau mir gern auch mal andere Sim´s an, habe aber wenig Überblick über die vielen anderen Sim-Foren (auch wenn ich bei GTR-30 auch angemeldet bin).

Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 10.04.08 13:11 
Antworten mit Zitat  

ich schau mir immer ganz gerne die vrtcc rennen von multibc an. (ab und an auch als download) die sind immer ganz nett gemacht.

technisch ist das alles super.

ab und an sind die herren die da meist zu zweit die sendung machen leider oft etwas abgelenkt und zeigen die ein oder andere minute ein auto was in der box steht.

ich werde auch vorbei schauen !!!!
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Do 10.04.08 13:17 
Antworten mit Zitat  

Jo werde auch dabei sein! Ist sicher mal interessant über den Tellerrand hinaus zu schauen!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 10.04.08 17:04 
Antworten mit Zitat  

Ich hoffe ich denke dran, aber ich werden mir das wohl anschauen Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennsimulationen -> LIVE-Übertragung bei GTR-30 mit Playseats-Verlosung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz