FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt die S2 raus?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 10.01.04 2:22 
Antworten mit Zitat  

Ich schätze mal im April oder so kommt ein neuer patch raus, und dann ca 1 Monat später das S2.
Wenn ich mich nicht irre, lag zwischen 0.2F und 0.3S1 doch auch knapp ein Monat oder?
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Sa 10.01.04 2:53 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Ist doch irgendwie geil ein 30 Rundenrennen auf SOclassic mit verbogener vorderer Radaufhängung zu beenden, wobei die Betonung auf beenden liegt.Sowas macht Glücklich und Rennen zu gewinnen natürlich auch.


joar oder wenn man uff BW bei der geraden wes so schön runtergeht die stoßdämpfer im arsch gehen. und damit dann ins ziehl fahren ui ui ui.
da ist bestimmt dann keine 220 mehr angesagt weil alle da vorher erst abbremsen da mit die karre nicht putt geht *g* hoffe mal is so bei S2
*freu*
Nach oben
Offline Speed-Piet




Beiträge: 3525

Wohnort: Habich
Geburtstag: hatich
Beitrag Sa 10.01.04 12:58 
Antworten mit Zitat  

[quote]das ist gtu so Sehr Glücklich
1. sollen sie sich ruhig zeit lassen[/quote]

Nix is gut so!!

Hab mir doch jetz schon die Fingernägel bis an die Schulter abgekaut! Zwinker

Scheiße,...... warum muß "Gut Ding" immer Weile haben....???

Ungeduldigen Gruß,
Speedmaster
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 10.01.04 16:49 
Antworten mit Zitat  

am glücklichsten würd mich machen wenn ich bei SO Classic als letzter starte (wie immer lol) und dann alle crashen nur ich net weil ich am Start so lahm war lol
dann gewinn ich das Rennen mit 55er Zeiten *gg*
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Sa 10.01.04 16:58 
Antworten mit Zitat  

dann ist auf einmal ein mrt5 mit nos einspritzung hinter dir und überrundet dich 30 mal Mr Green
Nach oben
Offline Wurst




Beiträge: 11



Beitrag Sa 10.01.04 18:44 
Antworten mit Zitat  

das wage ich zu bezweifeln, ®apido...
dem mrt5 zerreißt es alles, wenn du nur an nos denkst Zwinker
Nach oben
Offline Tequilladealer




Beiträge: 331

Wohnort: Gütersloh

Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 10.01.04 18:50 
Antworten mit Zitat  

fazit dieses threads...wird sind genau so dumm wie vorher... Sehr Glücklich

also einfach warten und fahren^^
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 10.01.04 18:55 
Antworten mit Zitat  

der Juli wirds werden, zum 1 jährigen Jubiläum von S1 wird S2 erscheinen und darauf würd ich geld wetten!
Nach oben
Offline Mowglie




Beiträge: 242

Wohnort: Nieder-Olm / Mainz
Geburtstag: 13.10.1989
Beitrag Mo 12.01.04 16:28 Re: Wann kommt die S2 raus?
Antworten mit Zitat  

[ACR]Vykos hat Folgendes geschrieben

Äh, wo bitte steht, dass S2 im Dezember 03 kommen sollte? Da steht nix dergleichen auf der offiziellen Homepage. Ich würde eher mal ganz tiefstapeln und mit Mitte 2004 rechnen. Vorher kommt ja noch der PAtch mit Tirewear und pitstops...Zwinker


Ich hab im screenshot gekuckt wenn du auf der offizielen Homepage weiter runter scrollst
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 12.01.04 16:33 
Antworten mit Zitat  

"on the road to S2" ... das war der "Werbeslogan" für das Weihnachtsspecial - den MRT5!

Das heißt nicht, dass S2 im Dezember rauskommen sollte!
"on the road to S2" lässt auf eine andauernde Entwicklungsphase schließen ... "auf dem Weg zu S2" eben!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Wann kommt die S2 raus? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz