FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FZ50 Skins
Seite 6 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 09.10.07 17:17 
Antworten mit Zitat  

*gähn* jo schicker skin...
Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Fr 19.10.07 20:03 
Antworten mit Zitat  

naja ist kein skin aber ich wolte nicht extra einen thread auf machen für bodykits. also hoffe das es euch gefällt



DOWLOAD BODYKIT

greetz caoz
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Fr 19.10.07 20:47 
Antworten mit Zitat  

eigentlich gefällt es mir echt gut, bis auf schwarze diese Ecke an der C-Säule...

ich werd wohl mal unseren Driftskin etwas überarbeiten.

(ist es eigentlich erlaubt, nur Teile des Kits zu verwenden, oder muss es vollständig verwendet werden? Verändern würde ich nichts an den Teilen, aber z. B. das carbon aufm Dach weglassen...oder so)

Da ich mich bald wieder an eine neue Version meines nismo-FZ5 wagen werde sind mir die Carbonschweller und Lippe da sehr willkommen...
Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Fr 19.10.07 20:56 
Antworten mit Zitat  

kannst soweit ruhig die parts ausschalten dir nicht gefallen solten, habe es deshalb extra als psd released =)

greetz caoz
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Fr 19.10.07 22:42 
Antworten mit Zitat  

danke schön!!! Zwinker
Nach oben
Offline Kòól shen
kevin




Beiträge: 24

Wohnort: Langenfeld
Geburtstag: 09.04.1993
Beitrag Sa 20.10.07 12:30 
Antworten mit Zitat  

Wer kann mir ein skin machen für LFS mit das thema Lexus 400,Peugeot,Peugeot406 oder Dr. hous?? wäre dankbaar bitte per msn:Samy.Naceri@hotmail.de oder icq: 439-207-853 schreibt mich bei msn oder icq schonmal an das ihr es macht bin selbst an eins drann aber bin noch nciht so ein profi wie ihr THX euch
die skins könnt ihr auf das auto:XF GTI ,XR GT ,XR GT TURBO also ich habe nur die demo aber balt das kommplette JUHU
Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Sa 03.11.07 3:35 
Antworten mit Zitat  

moin moin hier ein replica des yokomo d1 racer hoffe er gefällt



DOWNLOAD SKIN

greetz caoz
Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag So 13.01.08 21:08 
Antworten mit Zitat  

promotion skin für den D^style drift club

download skin

skin für die fictinal tuner garage ninja factory

download skin

skin für das fictinal coyotes advan drift team

download skin

replica von tanner fauts 350z von der amerikanischen formula drift series

download skin

greetz caoz
Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Mo 04.02.08 20:34 
Antworten mit Zitat  

replica von chris forsbergs nissan 350z vom final der formula series



download skin

greetz caoz
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mo 04.02.08 21:25 
Antworten mit Zitat  

Sorry aber was ist das denn für ne Vorschau? o_O
Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Do 21.02.08 23:57 
Antworten mit Zitat  

ogura racing clutch nissan 350z replica

download skin


kei office fz50

download skin

greetz caoz
Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Di 11.03.08 1:34 
Antworten mit Zitat  

ae86 replica

download skin

greetz caoz
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 11.03.08 9:45 
Antworten mit Zitat  

Is der geil oder was? JA! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Di 11.03.08 11:07 
Antworten mit Zitat  

Der caoz haut hier unermütlich einen geilen Skin nach dem anderen raus... Respekt! Smilie
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Di 11.03.08 13:23 
Antworten mit Zitat  

...aber echt - geradezu verheerend... Geschockt Und alles nur von feinster Qualität. Daumen links
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Di 11.03.08 13:29 
Antworten mit Zitat  

Einziger Nachteil bei der ganzen Sache is dass fast keiner der Skins auf lfsworld hochgeladen is Traurig
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Di 11.03.08 14:08 
Antworten mit Zitat  

Tja deswegen gibts ja immer n 1024er dazu damit die User das selber machen. Wenn man mehr skins als man slots hat muss das wohl so sein... XD

Deine letzten Werke sind derbst nobel, Caoz.
Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag So 13.04.08 17:24 
Antworten mit Zitat  

blackwood track taxi

download skin

greetz caoz
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag So 13.04.08 18:04 
Antworten mit Zitat  

Was machst du eigentlich beruflich caoz?
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag So 13.04.08 18:10 
Antworten mit Zitat  

MIES!
Der beste den ich jeh gesehen hab, geil!
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag So 13.04.08 20:43 
Antworten mit Zitat  

caoz ist student Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag So 13.04.08 20:58 
Antworten mit Zitat  

bissel schmutzig vllt mal waschanlage oder so Sehr Glücklich
Nach oben
Offline stefan500




Beiträge: 21



Beitrag Di 15.07.08 15:27 
Antworten mit Zitat  

hyhy leutz hab erst seit kurzen lfs, und würde gerne wissen wie man das public f2 bodykit einfügt??? Augenrollen
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Di 15.07.08 15:57 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
Was machst du eigentlich beruflich caoz?


Also nach den Skins zu beurteilen würde ich sagen Caoz ist einer der Besten Autodesigner und heisst im echten Leben Chip Foose Cool
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Di 15.07.08 16:05 
Antworten mit Zitat  

Everen hat Folgendes geschrieben
SiL-X hat Folgendes geschrieben
Was machst du eigentlich beruflich caoz?


Also nach den Skins zu beurteilen würde ich sagen Caoz ist einer der Besten Autodesigner und heisst im echten Leben Chip Foose Cool


Julian Riße hat Folgendes geschrieben
caoz ist student Sehr Glücklich


und das ist KEIN witz Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FZ50 Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz