FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> setup für sc classic
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [BC]Benjamin




Beiträge: 185



Beitrag Sa 10.01.04 23:23 setup für sc classic
Antworten mit Zitat  

Hi leute ich brauch mal hilfe auf jeder strecke bin ich einigermassen gut unterwegs,doch nur nicht auf South city classic da komm ich einfach nicht unter 1:02.04 vielleicht hat jemand ein gutes setup für mich.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 11.01.04 0:52 
Antworten mit Zitat  

gti? fahr einfach das setup von www.ac-raing.net da gibtsn gutes gti set fährt sich recht angenehm ....


wenn du fxo meinst da gibts hier nen thread von osiris ... da gibts für jede strecke ein set von ihm Smilie wunderbare dinger aber sehr aggressiv Smilie
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=2314&start=0
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 11.01.04 1:05 
Antworten mit Zitat  

also genauere angaben würden da vieleicht besser sein. welches auto, wheel, tasta oder maus fahrer. das sollte man mal schon angeben?? dann kann man auch weiterhelfen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Setups & Hotlaps -> setup für sc classic Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz