FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Y8 (Y32)
Seite 12 von 38 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mo 14.04.08 13:27 
Antworten mit Zitat  

Zum Thema rFactor:

Ich kaufe keine faulen Kartoffeln.
Auch dann nicht, wenn sie nur 20 Cent pro Tonne kosten.
Nicht weil sie mir zu teuer wären und auch nicht, weil ich lieber Äpfel esse, sondern weil ich einfach keine faulen Kartoffeln mag. Zwinker

Deshalb isses auch völlig wurscht ob es in rFactor hundert mal mehr Strecken und Autos gibt als in LfS.
Die Fahrphysik wird dadurch auch nicht besser.



Wer sich trotzdem damit anfreunden kann möge das halt tun. Zwinker
Nach oben
Offline bad-alti
Marcel Hentschel




Beiträge: 196

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 25.10.1988
Beitrag Mo 14.04.08 13:33 
Antworten mit Zitat  

Womit wir wieder beim Thema rFactor vs. LFS sind -.-
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 14.04.08 13:37 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Zum Thema rFactor:

Ich kaufe keine faulen Kartoffeln.
Auch dann nicht, wenn sie nur 20 Cent pro Tonne kosten.
Nicht weil sie mir zu teuer wären und auch nicht, weil ich lieber Äpfel esse, sondern weil ich einfach keine faulen Kartoffeln mag. Zwinker

Deshalb isses auch völlig wurscht ob es in rFactor hundert mal mehr Strecken und Autos gibt als in LfS.
Die Fahrphysik wird dadurch auch nicht besser.



Wer sich trotzdem damit anfreunden kann möge das halt tun. Zwinker


Wow sehr fundiert und sehr aussagekräftig Augenrollen

Schon mal RealFeel versucht? Sehr Glücklich

Abgesehen davon gehts hier um LFS und nicht um rF obwohl ich nen Fanboy von beiden Sims bin Sehr Glücklich

Also hophop -> BTT!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mo 14.04.08 15:49 
Antworten mit Zitat  

capcom:
niemand schreibt hier, dass lfs seine 36€ nicht wert ist. darum geht es überhaupt nicht. es ist einfach schade, welch ein potential die devs auf der straße verfaulen lassen.

apropos verfaulen:
die kartoffel ist ganz bestimmt nicht verfault und mit richtig eingestelltem realfeel ist rfactor ein ganz anderer schnack. aber, was der obstbauer nicht kennt......
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mo 14.04.08 16:00 
Antworten mit Zitat  

fetzo hat Folgendes geschrieben
capcom:
niemand schreibt hier, dass lfs seine 36€ nicht wert ist...

genauso wenig wie ich es tat, bzw. als vermutung äusserte, das es einer tun würde Zwinker


Ich habe mir eben mal von Seite 9 nochmal so einiges durchgelesen um einen besseren Überblick zu bekommen was genau nun hier gefordert würde und was nicht...

Dabei ist mir etwas aufgefallen und da ich es selber nicht beantworten kann würde ich die Personen bitten es zu tun, wenn dort eine Frage steht.

Es ist auch nicht böse gemeint oder was in der Art... sondern einfach mal um mich bei euch zu Informieren, schließlich scheinen hier einige mehr zu Wissen als andere *gg

Ich wäre auch froh, wenn da nicht Antworten kommen ala´ weil das so ist, ist das wiederum so... zb. "weil ich nicht sehe was die Devs da Arbeiten, Arbeiten sie nicht". Zwinker

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
...
wie er den versprochenen Content noch realisieren soll...


Klär mich mal auf... welcher Content wurde denn genau versprochen als du S2 gekauft hast ?

SiL-X hat Folgendes geschrieben
...möglich sein seine 6h/Tag zu arbeiten?...


Woher Weißt du das er weniger Arbeitert ?


SiL-X hat Folgendes geschrieben
...Ich finde einfach keine gelungene Argumentation, warum wir nicht mehr content haben...


Wenn man es genau nimmt hast du nicht für mehr Content Bezahlt, oder? Du hast vermutlich für S2 gezahlt, ja... nur wenn die Version damals statt S2 Alpha, S2 geheissen hätte, dann hättest du es doch ebenso gekauft, oder?

Bezahlt hat man S2, bekommen werden wir S2, aber nimand hat gesagt was in S2 alles an Content vorhanden sein wird, wenn ich net Irre. Insofern, könnten die Devs Theoretisch einfach die Versionsnummer ändern und daraus eine S2 machen, fertig. Dann hast du genau das bekommen wofür du Bezahlt hast.


@ll

Theoretisch könnte ich da noch einiges druntersetzen, wo mir völlig schleierhaft ist, woher die entsprechende Person das Wissen will. Vielleicht wird es mir klarer wenn die drei Fragen beantwortet wurden, ansonsten kann ich nur Sagen das man durch wilde Spekulationen, Behauptungen und Vermutungen, auch nicht Schlauer wird Zwinker
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Mo 14.04.08 17:33 
Antworten mit Zitat  

du hast natürlich recht mit der aussage, dass man nunmal weiß, was man für 36€ bekommt. was aber durch die frustration des "Scheinstillstands" fast unterm tisch fällt ist nunmal das verschenken des riesigen potentials dieser simulation

ich weiß, dass hinter einer zeile wie
Zitat:
FIX : Ping "ms" string in List of Games was shown in wrong code page
mehr zu vermuten ist, als ein kurzfristiger Arbeitseinsatz an einem mitwoch vormittag. ganz im gegenteil, wer schonmal mit einem programm solchen umfangs zu tuhen hatte wird mir da auch zustimmen, die arbeit kostet richtig viel zeit, vor allem wenn man alleine dran bastelt...

aber diese ungewissheit, kommt denn irgendwann s3, ist tatsächlich mal ein editor geplant, wann wird es regen geben, usw... dazu noch die unsichtbarkeit der letzteren updates... das frustriert. und keiner kann diesem schon jahrelangen dauernden abgewarte ein ende setzen. die devs machen das alles selber, also dauert es ewig bis ein ergebnis zu sehen ist. ich fänds schade, wenn bis s3 nur noch die 10 treuesten fans das spiel zocken.

was den leuten aufn sack geht sind nunmal diese unbereinigbaren ungewissheiten über die zukunft des spiels
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 14.04.08 17:41 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
@!ce.Sir Winston
Das was aber gerne dabei vergessen wird, ist das wir unser LFS Gekauft, Bezahlt und Bekommen haben. Alles was danach gekommen ist, war und ist umsonst bis S3 raus kommt.



Das ist so gesehen falsch! Ich hab für S2 bezahlt und ich habe es noch nicht mal. Du vergisst, dass es noch eine "Alpha-Version" ist!

Das ist zwar jetzt Haarspalterei, aber so schauts nun mal korrekt betrachtet aus.
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 14.04.08 18:04 
Antworten mit Zitat  

Aber das ist/war bislang ja immer so, das wir nicht genau "vorher" wussten, was alles drin enthalten ist. Somit können wir eigentlich gar nicht sagen da ist zu wenig oder zuviel drinnen.
---
Aber ich erinnere mich, wie teils schon erwähnt, als eben WP's angekündigt wurden oder ein Herr Fiess und Konsorten, solche Sätze gepostet haben wie, "Ich weiss was!" Zwinker
---

Wenn die Leute von etwas überzeugt/angetan sind, dann nehmen sie gewisse Dinge halt in Kauf, nur das zur zeit die Erwartungshaltung recht weit nach unten geht.
Ich glaube auch eher, das wenn S2 "richtig" draussen ist, das es eher Aussagen geben wird in Form von: "Na endlich" .... oder sowas in der Art.
----
Aber so eine Roadmap, sagen wir für den Rest des jahres, wäre schon gut. Ich glaube sogar dann, wenn nichts "grosses" mehr dazukommen sollte.
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Mo 14.04.08 18:41 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
@!ce.Sir Winston
Das was aber gerne dabei vergessen wird, ist das wir unser LFS Gekauft, Bezahlt und Bekommen haben. Alles was danach gekommen ist, war und ist umsonst bis S3 raus kommt.

Dafür Zahlen wir keinen Cent, weshalb ich so manche Post´s inhaltlich recht unverschämt finde.


@all

Klar mag nu wieder jemand Sagen das LFS eine Alpha is... aber mal ehrlich... wer würde das Behaupten wenn die LFS S2 Alpha einfach nur LFS S2 heißen würde?

Der Name zeigt uns als Endabnehmer des Produktes, das wir weiterhin Kostenlos Updates bekommen, verpflichtet sich aber nicht in Regelmäßigen Abständen Updates rauszubringen.

Von daher finde ich das manche von den Postern hier, einfach mal die Unverschämtheit aus ihren Posts rausnehmen sollten und es stattdessen einfach nur bei Vorschlägen oder Wünschen belassen sollten.

Ich Glaube das so mancher hier einfach viel zu verwöhnt ist... Wenn die Devs mit dem nächsten Update plötzlich Sagen würden das es nun S2 ist und nicht mehr S2 Alpha, dann würden hier bestimmt einige freudig aufschreien... "juhu, es geht weiter" unabhängig der änderungen im Update.

du sprichst mir aus der seele Zwinker zum glück gibts ja noch mehr wie uns. ich glaub die diskussion wird hier auch nicht zu einem sinnvollen konsens führen, muss sie wahrscheinlich auch nicht.

und wenn ich dann sowas wie "Das ist so gesehen falsch! Ich hab für S2 bezahlt und ich habe es noch nicht mal. Du vergisst, dass es noch eine "Alpha-Version" ist!" lese, frag ich mich, ob auch gelesen wird, was andere posten oder nur nach gelegenheiten gesucht wird, passend zurückzuschießen. ich versteh das echt nich, selbst so eine aussage, wie du getroffen hast, ist zwar inhaltlich richtig, der zweite satz relativiert diese ja auch zu einem "ich hätt's auch nicht sagen müssen" und man könnte jetzt, daran aufgehängt, den faden weiterspinnen. aber das ändert erstens nichts und zweites klärt es nicht die offensichtliche allwissenheit über arbeitsumfang, arbeitsmotivation und arbeitsziele der entwickler, die hier von einigen zum besten gegeben wird. (echt unklar mir ist vieles hier :P)

[edit:] nochmal zu der roadmap-forderung: aus meinen erfahrungen kenn ich es eigentlich häufig so, dass roadmaps erst erstellt werden, wenn deadlines ins spiel kommen. sie dienen ja nicht dem formulieren eigener ziele, sondern der kommunikation dieser mit auftraggebern. und wo kein publisher ist, sind logischerweise auch keine roadmaps notwendig, zumal ja eben noch nicht mal eine kommunikation z.b. zwischen programmierern stattfinden muss, weil gibt mal nur einen, mußte nüscht kommunizieren Zwinker
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 14.04.08 19:19 
Antworten mit Zitat  

Jaja... sei erst mal so lange dabei wie viele hier..... Augenrollen
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Mo 14.04.08 19:41 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Jaja... sei erst mal so lange dabei wie viele hier..... Augenrollen


und erst dann darf er den großen Meister kritisieren oder wie? Oh man ... Augenrollen
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mo 14.04.08 19:46 
Antworten mit Zitat  

Ich glaube Andi wollte damit sagen, dass wenn einer mal 200 000 online km hat, den Content bisschen mehr ausgelutscht hat, als einer der noch unter 100 000 ist.
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mo 14.04.08 19:46 
Antworten mit Zitat  

jeder der jetzt unzufrieden ist, wird in diesem jahrzehnt auch nich mehr glücklich werden.
Nach oben
Offline Toretto
Marc Schreiber




Beiträge: 726

Wohnort: Kleinheppach
Geburtstag: 23.03.1986
Beitrag Mo 14.04.08 20:08 
Antworten mit Zitat  

Befürchte ich fast auch! Die Hoffnung, dass die Devs was raushauen, was alle total vom Hocker haut, hab selbst ich mittlerweile aufgegeben!
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Mo 14.04.08 20:17 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Jaja... sei erst mal so lange dabei wie viele hier..... Augenrollen

ich bin ja nich taub (bzw. blind), kommt ja nicht zum ersten mal das argument und nicht zum ersten mal kann ich nur entgegnen: es ist nicht der content, der die haupmotivation ausmacht!
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 14.04.08 20:19 
Antworten mit Zitat  

was sich alle nur so aufregen?
klar ich hbin neu und hab noch viel vor mir
ich bin noch beschäftigt mit allen strecken und autos bis s3 kommt
Bätsch

aber im grunde kan man doch sagen das das game schon "fertig" ist
es kommen nur noch sahnehäupchen auf die torte
und die bringen dann auch nich für 50 jahre den ultimativen spaß

die leute die jetzt schon meckern sind halt ziemlich schnell gelangweilt und schreien immer schnell nach was neuen...

also ich hoff ihr versteht wie ich das meine
aber vielleicht seh ich das noch nich so hart da ich noch genügend spaß dran hab wie es jetzt is^^

klar wünsch ich mir regen strecken und alles aber ohne ises auch goil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mo 14.04.08 20:23 
Antworten mit Zitat  

irgendwann wirds schon wieder was kommen(rallypack und ne richtig geile alte kiste mit viel hubraum und wenig technik Zwinker ich seh es locker, der sommer kommt bald und die EM auch, da hat man doch eh besseres im sinn Smilie ruckzuck is herbst-winter und bis dahin is mit sicherheit irgendwas passiert bei lfs, ich hoffe nur nicht das es das abschalten vom masterserver is hehe Geschockt
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Mo 14.04.08 21:00 
Antworten mit Zitat  

enjay hat Folgendes geschrieben
jeder der jetzt unzufrieden ist, wird in diesem jahrzehnt auch nich mehr glücklich werden.


I believe that this nation should commit itself to achieving the goal, before this decade is out, of landing a FZR on the Moon and returning him safely to the Earth" Zwinker

Steffen versteht mich.... seit 4 Jahren die selben Autos, die selben Strecken, man kennt jeden Grashalm mit Vornamen, alles schon 1000 mal gefahren. Ist ja schön, wenn ihr noch den Spaß habt, ich finds halt jetzt im Moment langweilig, und viele andere auch. Und neue Cockpits sind jetzt nicht wirklich was, was mir den Spaß wieder zurück bringen könnte. Bremstemeratur, Motortemperatur, Streckentemperatur, sowas finde ich wichtiger als abfallende Teile und KI.
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Mo 14.04.08 21:22 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
die leute die jetzt schon meckern sind halt ziemlich schnell gelangweilt und schreien immer schnell nach was neuen...


Ziemlich schnell? Augenrollen

Also ich finde 3 Jahre für ein PC-Spiel (bzw S2) schon recht lange... und wenn man bedenkt, dass LfS recht zeitintensiv ist, dann kommen da schon einige Stunden zusammen.
Nach oben
Offline Gm quarz




Beiträge: 1483

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 18.10.1986
Beitrag Mo 14.04.08 21:31 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
es ist nicht der content, der die haupmotivation ausmacht!
Na das mag vielleicht für dich stimmen - und ist doch auch in Ordnung so. Aber lass doch bitte jeden für sich entscheiden, worin man die Hauptmotivation sieht.


Viele kommen einem immer entgegen: "Ja bist du denn schon auf sämtlichen Kombinationen mit allen verfügbaren Wagen gefahren? Hast du denn schon überall deine Weltrekorde? Nein? Na dann beschwer dich nicht über mangelnden Content!"

Das hat genau null mit der Sache zu tun. Wenn ich zB. Southcity überhaupt nicht toll finde, bringen mir die zich Streckenkombinationen für diese Stadt auch nichts - ich will dort einfach nicht fahren. Wenn ein anderer Formelwagen total häßlich findet, bringt es ihm garnichts, wenn LFS ihm ein paar Stück davon offeriert - er wird sie schlichtweg nicht nutzen.

Und die Sache ist nunmal so, dass wenn man LFS nur mal auf die Locations der Strecken reduziert, gar nicht wirklich so viel Abwechslung da ist.

Man sieht es doch schon alleine an den Statistiken in LFS World. Guck dir die häufigst gefahrenen Kombinationen an.

Es muss doch Gründe dafür geben, wieso die restlichen Streckenkombinationen dermaßen weit abgeschlagen von den ersten vier oder fünf Strecken sind.

Diese 4 oder 5 ersten Strecken lassen sich total knackig und unterschiedlich fahren. Dahinter gibts zweifelsohne auch wunderschöne Streckenkombinationen, allerdings läßt sich Fern Bay mit den GTR's zum Beispiel garnicht mehr wirklich angenehm fahren. Und wieso sollte ich mir AS_north oder cadet reinziehen, wenn ich vorher schon 100 Runden As_national gefahren bin?

Es fehlt an frischen Umgebungssettings. Mir persönlich wären reale Strecken dabei absolut egal. Ich brauche kein Silverstone oder Monaco, die kenne ich aus anderen Spielen zu genüge - ich will nur unterschiedliche Settings und schöne, zum Positionskampf geeignete Streckenabschnitte.

Wieso hier Leute anfangen traurig zu werden ist doch ganz klar. Man hat LFS irgendwo in seinem Herzen tief eingeschlossen. Aber was nützt es einem, wenn man wirklich immer und immer wieder hingehalten wird? Zum rumsitzen, warten und denken a la "Na wenn heute kein Content kommt, dann eben in einem Jahr. Schließlich sinds ja auch bloß 3 Leute, die das programmieren!" fehlt inzwischen vielen einfach die Zeit. Es gibt beruflich oder anderswertig einfach viel wichtigere Dinge als sich ständig selbst aufzumuntern und zu sagen: "Wird schon!".

Viele hier würden 100%-ig wahnsinnig viel Zeit für LFS opfern, wenn sie die denn irgendwie spannend mit neuem Content verbringen könnten. Nur wird der eben zur Zeit nicht angeboten - oder sagen wir so: Nach Ein-zweihundert spaßigen Runden AS_National hat man halt erstmal wieder die Schnauze voll.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mo 14.04.08 21:51 
Antworten mit Zitat  

Snickers12312892 hat Folgendes geschrieben
kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
die leute die jetzt schon meckern sind halt ziemlich schnell gelangweilt und schreien immer schnell nach was neuen...


Ziemlich schnell? Augenrollen

Also ich finde 3 Jahre für ein PC-Spiel (bzw S2) schon recht lange... und wenn man bedenkt, dass LfS recht zeitintensiv ist, dann kommen da schon einige Stunden zusammen.


ja weiß ich ja
ihr habt ja schon viel gezockt und viel zeit reingesteckt
aber wenn irgendwann s3 rauskommt
denkt ihr das dan immer mal ne neue strecke dazukommt?
die euch dann immer wieder ermuntert weiter zu machen?

hmmm
naja was will man noch viel drüber diskutieren is schon auf einer seite frustrierend aber dagegen machen kann man auch nichts
Nach oben
Offline haelje




Beiträge: 115

Wohnort: Halle (Saale)
Geburtstag: 12.04.1978
Beitrag Mo 14.04.08 21:53 
Antworten mit Zitat  

@Gm quarz: du hast doch völlig recht und ich kann das auch alles verstehen. ursprünglich ging es mir eigentlich nur darum, WIE einige ihrem unmut luft machten, das fand ich halt nicht gut. (mag im verlaufe der diskusion hier untergegangen zu sein Zwinker.

ich hab tiefstes verständnis, wenn jemandem eben der content des spiels nicht ausreicht, bei mir ist es eben nicht so, ich finde derzeit das was ich suche auf den CTRA-servern.

und aus unmut muss eben ja nicht zwangsläufig miesmachen entstehen (wie dein post zeigt) Zwinker
Nach oben
Offline Tomkey -Faggi-
Thomas Facklam




Beiträge: 1887

Wohnort: ut freesland bünn ick
Geburtstag: 03.02.1970
Beitrag Mo 14.04.08 21:57 
Antworten mit Zitat  

Ok, statt Roadmap (mag im Grunde eh keine Anglizismen).


Eine Art Plan, in dem steht was so in etwa in den nächsten 6-12 Monaten ansteht und was davon eventuell mit ins Spiel einfliesst. Jeder der länger als 3 Jahre dabei ist, weiss was ich meine, eben die Monthly Reports.

Ich hab zwar immer noch meinen Spass, der zwar häufiger als früher getrübt wird durch noobs, aber ansonsten stimm ich "Gm quarz" voll zu.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Mo 14.04.08 22:39 
Antworten mit Zitat  

Eigentlich wird es Zeit diese sinnlose Diskussion endlich zu beenden.
Diejenigen denen es gefällt sollen weiter fahren.
Diejenigen denen es zu langweilig geworden ist sollen einfach nicht mehr fahren.
Aber jetzt hier den Unmut mit gegenseitigen Anfeindungen zu schüren ist doch auch Blödsinn.
Muss sich ja deshalb die Community nicht in zwei Lager spalten, nur weil momentan die Neuerungen sehr mau sind.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 15.04.08 6:36 
Antworten mit Zitat  

mittlerweile klingts echt so als wäre seit s1 gar nichts passiert, dabei gabs immer wieder physikupdates, reifenphysik,schadensmodell, neuen sound den man sogar nach eigenen belieben bearbeiten kann ganz easy per regler. und die ganzen anderen kleinigkeiten die lfs so genial machen, sowas is viel wichtiger am anfang als strecken und wagen.
das scheinen einige hier nich mehr zu sehn :/ neue autos und strecken kennt man nach 1 monat auch auswendig, die langzeit motivation liegt in den rennen und den leuten, wer daran aber keinen spass mehr hat dem kann man auch mit mehr kontent nich helfen, so seh ich das. klar wünsch ich mir auch mal was frisches, so das jede sparte des motorsports abgedekt is Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Y8 (Y32) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz