FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Savegameproblem bei Half-Life 2
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag So 13.04.08 19:01 Savegameproblem bei Half-Life 2
Antworten mit Zitat  

Servus,

hab ja meinen PC aufgerüstet und bin dabei auch von XP auf Vista umgestiegen.
Nun habe ich die Orangebox installiert und den savegame-ordner von HL2 eingefügt.

Leider wird trotzdem kein einziger spielstand angezeigt. Auch der versuch eines savegames aus dem internet war ohne erfolg.

Hab jetzt einmal "reinstalliert", ohne verbesserung.

Hat wer ne idee was ich noch machen könnte? War im 8. kapitel und hab keinen bock das nochmal alles zu machen.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 14.04.08 11:30 
Antworten mit Zitat  

schon versucht das savegame über die console zu laden, also mit dem befehl load?
musst dann aber den genauen dateinamen wissen, und bei den launch options -console rein schreiben, und am besten noch -dev

ist das der gleiche steam account
hast du die cfg auch mir kopiert?
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mo 14.04.08 11:40 
Antworten mit Zitat  

nein alles noch nicht gemacht. account ist die selbe. werd ich dann probieren muss jetzt aber einkaufen^^.
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mo 14.04.08 20:15 
Antworten mit Zitat  

So, nachdem ich das ganze komplett gekillt hab, hab ichs nochmal installiert. Diesmal vor dem ersten start die ordner eingefügt (garnet so leicht da der HL2 ordner noch fehlte). Spielstände gibts immernoch nicht ABER die kapitelauswahl geht wieder. Darf nun kapitel 8 nochmal anfangen aber das ist halb so wild. THX.
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mo 14.04.08 20:32 
Antworten mit Zitat  

immerhin etwas^^
na dann Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Savegameproblem bei Half-Life 2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz