FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFSCART 2008 - Season 1 und das 2008 Kyoto 500 Rennen
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

An welchem der hier präsentierten Events würdest du Teilnehmen wollen?
Am Kyoto 500! Ich liebe Ausdauerrennen!
40%
 40%  [ 6 ]
LFSCART ohne dem Kyoto 500!
6%
 6%  [ 1 ]
LFSCART mit Kyoto 500! Wenn schon denn schon!
13%
 13%  [ 2 ]
An der LFSCART wenn... (deine Antwort)
0%
 0%  [ 0 ]
Ist beides kacke! Ich nehm an keinem der beiden teil!
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 31.03.08 23:19 LFSCART 2008 - Season 1 und das 2008 Kyoto 500 Rennen
Antworten mit Zitat  



Die LFSCART Saison 2008 ist die erste Ihrer art. Ich versuche sie zum Juni hin zu organisieren. Es Fehlen mir neben Fahrer noch Hosts und Admins für die Rennleitung.

Die LFSCART orientiert sich an der US-Amerikanischen Formelserie CART, die vor aufteilung in ChampCar und IndyCar den US-Motorsport dominierte. Der Name für die LFS Variante wurde von LFSCAR Organisator "Fishfix" gegeben.

Weiteres findet ihr in dem angehängtem Regelwerk. Die Bedingungen dazu findet ihr auch im Regelwerk. Es wäre jedoch gut wenn sich Admins und ein ersatz Safety-Car Fahrer melden könnten.

Gehostet wird das Event von Formula Racing Organisation und deren storm-Server.

Teilnahmebedingungen [update Pfingsten 08]
Eines von den folgenden Kriterien muss erreicht werden/worden sein:

  • 300 Runden auf dem Kyoto Oval
  • eine CTRA National A lizenz
  • eine erwisene Top-3 Platzierung am Saisonende einer FO8-Liga innerhalb des vergangenen Jahres
  • ein erwisener Start an einer ProLeague (ESL Pro Series, eTM, STCC)


Einschreibungen (No/RealName/Team/Nation/LFSUserName [activity]):
Teilnahmebedingungen erreicht:

  1. 24 / Kenneth O'Keefe / Rising Phoenix Motorsports / Canada / (Racer Hero)
  2. 53 / Jörgen Kursk / Fragmaster Racing / Estonia / (Fuse5)
  3. 88 / Mark Bos / Formula Racing / United Kingdom / (Mazar)
  4. 82 / Tom Hands / Formula Racing / United Kingdom / (MexicanHatBoy)
  5. 89 / Pasi Venäläinen / Formula Racing / Finland / (Maissi)
  6. 84 / Kev Smith / Formula Racing / United Kingdom / (Brit_ORC)
  7. 11 / Justin Kay / - / USA / (TeamPlayersBlue) [This entrant has different numbers for the Kyoto 500 and LFSCART; #1 @ Kyoto 500]
  8. 86 / M. Duff / USA / Formula Racing Org / (MacDuff)
  9. 33 / Ben Keough / CoRe Racing / USA / (DeadWolfBones)
  10. 14 / Marcilius Nerius / Exburos-Racing / Lithuania / (expolite)
  11. 66 / Rob Wilson / - / United Kingdom / (Grizzleguts)
  12. 46 / D. Southword / Peregrinus / United Kingdom / (Storm_Cloud)
  13. 42 / Hunbert Sheppered / - / Germany / (Santor)
  14. 47 / Erdem Oguz / - / Germany / (rusha22)
  15. 55 / Thilo Falkenberg / yfb LFS Racing / (TFalke55) [only Kyoto500, GP Aston]
  16. 13 / Bogard Michels / Exburos-Racing / Germany / (Bogi)
  17. 28 / Zecevic Nikola / Gospel of Torque / Serbia / (niikoolaa)
  18. 26 / Gluscevic Lado / Gospel of Torque / Serbia / (Ladinho)
  19. 77 / Jack Ward / Adaptive Racing / United Kingdom / (Jwardy)

Bedingungen noch nicht erfüllt:

  • 04 / J.-M.Badalus / yfb LFS Racing / Germany / (JamieB)
  • 22 / Rastislav Šišolák / Sunday Drivers Incorporation / Slovak Republic / (Sisolak)
  • 44 / Branislav Goga / Sunday Drivers Incorporation / Slovak Republic / (BranislavS)


Grün hervorgehobene Fahrer haben die 500 Runden schon geschafft.

Die Startnummern 81 - 89 (mit ausnahme der Nr 87, die vorher schon durch einen Teilnehmer am Kyoto 500 reserviert wurde) sind auf einen spezial Wunsch hin für das Formula Racing Team reserviert. Zudem sind folgende Startnummern, die durch das Reglement möglich wären, durch die Kyoto 500 Teilnehmer reserviert.
6, 61, 3, 87, 7, 10, 21, 76, 11, 14, 2, 29, 18, 46, 23, 69, 21, 5, 74, 17, 48, 52, 9, 71, 72, 73, 97, 96, 90


  1. 01.06.08 Grand Prix of Jamaica (FE4)
    Sprint: 7 laps Main Event: 19 laps
  2. 08.06.08 Grand Prix of Westhill (WE1r)
    Sprint: 8 laps Main Event: 24 laps
  3. 15.06.08 Kyoto Speed Weeks (KY1)
    Sprint: 15 laps Main Event: 55 laps
  4. 21.06.08 + 22.06.08 The 2008 Kyoto 500 qualifying
    28.06.08 The 2008 Kyoto 500 race (KY1)
    Qualify: 4 hot laps Main Event: 270 laps
  5. 13.07.08 Streets of South City (SO4r)
    Sprint: 10 laps Main Event: 30 laps
  6. 20.07.08 Grand Prix of Aston (AS7)
    Sprint: 8 laps Main Event: 24 laps
  7. 27.07.08 Grand Prix of Japan (KY1r)
    Sprint: 15 laps Main Event: 55 laps

Qualifikation startet um 21 Uhr MESZ

Des weiteren gibt es das hier ansatzweise erwähnte Kyoto 500. Es orientiert sich an dem (Zitat aus dem Racer IndyCarSeries 2005) "berühmtesten und größten Motorsportereigniss der Welt", dem Indianapolis 500 Meilen Rennen. Da wir kein 2,5 Meilen Oval, sondern nur ein 1,9 Meilen Oval, sowie beim justiren der Runden Zahl irgendwann nurnoch in 10er Schritten gehen können, wird das Rennen auf 270 Runden angesetzt. Die ersten 8 Runden werden dann hinter dem Safety Car gefahren, und danach das Rennen freigegeben. Zwar ist das Kyoto 500 Rennen teil der LFSCART, doch folgt es eigenen Regeln. Neben den LFSCART teilnehmern werden auch (aktuell) knapp 30 weitere Starter ihr Glück in der Qualifikation versuchen. 30 Plätze stehen für das Rennen zur Verfügung. Die Qualifikations Läufe finden am 21.06.08 + 22.06.08 statt. Um an den Qualifikations Läufen teilnehmen zu dürfen muss man an zwei der offiziellen Kyoto 500 Testsessions besucht haben, eine Hotlap von unter 38s auf LFSWORLD.net hochgeladen haben, und 300 Runden mit dem FO8 auf KY1 gefahren sein. Wenn ihr nur an diesesm einen Rennen teilnehmen wollt müsst ihr dies unter folgendem Link im Internationalen Forum tun. Dort Steht alles wichtige nochmal, auf Englisch! Solltet ihr euch in die LFSCART schon eingeschrieben haben, gilt diese Anmeldung AUCH für das Kyoto 500. Trotzdem müssen die Kyoto 500 einschreibebedingungen berücksichtigt werden!

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=40802 (Einschreibungen)
http://www.lfsforum.net/forumdisplay.php?f=190 (Kyoto 500 Forum)

Viele grüße
Zz0

PS: LFSCART Regel-Update erfolgt... nur noch nicht übersetzt... englische variante unter http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=796460#post796460 [/b]


LFSCART Reglement Version 3_Deutsch.doc
 Beschreibung:
Reglement der LFSCART Saison 2008 (auf Deutsch) beinhaltet den Originaltext des Kyoto 500 Regelwerks (auf Englisch)

Download
 Dateigröße:  519 KB
 heruntergeladen:  305 mal
Kyoto500_German_Vers_1_0.doc
 Beschreibung:
Kyoto 500 Regeln (update 10.Mai)

Download
 Dateigröße:  230,5 KB
 heruntergeladen:  314 mal


Zuletzt bearbeitet von HoR Falke am So 01.06.08 14:56, insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 07.04.08 17:42 
Antworten mit Zitat  

(moved)



Zuletzt bearbeitet von HoR Falke am Do 01.05.08 23:49, insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 07.04.08 19:38 
Antworten mit Zitat  

15.06.08 Kyoto Speed Weeks (Chicane Route)(KY1)

Da haut was nit hin. Zwinker Chiane Route ist SO6 und Kyoto Speed Weeks (KY1) ist das Oval. Zwinker


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 07.04.08 20:01 
Antworten mit Zitat  

Hans-Dieter hat Folgendes geschrieben
15.06.08 Kyoto Speed Weeks (Chicane Route)(KY1)

Da haut was nit hin. Zwinker Chiane Route ist SO6 und Kyoto Speed Weeks (KY1) ist das Oval. Zwinker


... es ist immernoch das oval aber mit nem layout... ich fand keinen anderen namen. Das Layout wurde in der LFSCART benutzt. Es wird eine Chicane an der stelle sein nach turn 1 wo die strecke durch die nach innen abknickende strecke von Kyoto National ein bisschen breiter ist. In wie weit das zum einsatz kommt wird eine public Testphase demnächst entscheiden. Ich hab es jetz erstmal in Chicane Layout geändert. aber gut beobachtet Hans-Dieter


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Do 10.04.08 21:50 
Antworten mit Zitat  

Die Startnummern 81 - 89 (mit ausnahme der Nr 87, die vorher schon durch einen Teilnehmer am Kyoto 500 reserviert wurde) sind auf einen spezial Wunsch hin für das Formula Racing Team reserviert. Zudem sind folgende Startnummern, die durch das Reglement möglich wären, durch die Kyoto 500 Teilnehmer reserviert.
6, 61, 3, 87, 7, 10, 21, 76, 11, 14, 2, 29, 18, 46, 23, 69, 21, 5, 74




Zuletzt bearbeitet von HoR Falke am Do 01.05.08 23:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Sa 12.04.08 16:48 Anmeldung
Antworten mit Zitat  

Klingt schon mal sehr interessant, werde mal sehen ob ich die 500 Runden neben dem Trainig der anderen Ligen hinbekomme und mit meinem Teamkollegen diskutieren ob auch bei Ihm interesse besteht....

Kannst mich aber bitte schon mal anmelden.

[StartNo]
13

[RealName]
Bogard Michels

[Team]
EXBUROS-RACING

[Nation]
germany

[LFSUserName]
Bogi

mfg
B. Michels


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 14.04.08 19:26 
Antworten mit Zitat  

kommenden Sonntag (20.4.) organisieren wir einen Abend mit ein paar 25 Runden rennen auf dem Kyoto Oval, die mit dem groben Regelwerk der LFSCART durchgeführt werden. Der Server wird FRO_FormulaRacing.org sein. Wir werden das zwischen 19 und 22 Uhr veranstalten.
Jeder kann kommen.


Nach oben
Offline dk Hubi




Beiträge: 195



Beitrag Mo 14.04.08 21:31 
Antworten mit Zitat  

Bin dabei klingt gut ^^
Startnummer : 4.2 wenn nicht möglich 27
Fahrer Realname : Hunbert Sheppered
Team : -none-
Nation: Germany
LfsUserName : Santor
Ingame : DmaxSanto


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Di 15.04.08 16:37 
Antworten mit Zitat  

Santor12 hat Folgendes geschrieben
Bin dabei klingt gut ^^
Startnummer : 4.2 wenn nicht möglich 27
Fahrer Realname : Hunbert Sheppered
Team : -none-
Nation: Germany
LfsUserName : Santor
Ingame : DmaxSanto


Als startnummer wäre die 42 okey, eine "4.2" geht jedoch nicht als offizielle startnummer. Wie das dann auf dem Skin aussieht ist ja ne andere sache.


Nach oben
Offline dk Hubi




Beiträge: 195



Beitrag Di 15.04.08 21:55 
Antworten mit Zitat  

Ok thx

Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag Mi 16.04.08 2:09 Anmeldung No.2
Antworten mit Zitat  

Ich habe die Termine nochmals mit den anderen bevorstehenden events abgeglichen.
Mit der Ausnahme des 8.06.08 passt das auch hervorragend.
Daher mal die Frage, ob ein Streichergebnis vorgesehen ist ?

Bis wann genau müssen die 500 Runden gefahren worden sein ?

Bitte meinen Teamkollegen auch anmelden.

[StartNo]
76

[RealName]
Macilius Nerius

[Team]
EXBUROS-RACING

[Nation]
Litauen

[LFSUserName]
expolite


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mi 16.04.08 16:30 
Antworten mit Zitat  

@ Santor12: Ich habe dir jetz die Nummer 42 eingetragen.

@ Burgsen: die 500 Runden müssen am Tag vor dem ersten event wo ihr Tag vor dem ersten Event geschafft worden sein.

Es ist an sich kein Streichergebniss vorgesehen, da das zu unpraktikabel ist. Das Kyoto 500 Rennen hat ja die doppelte Punktewertung. Zudem gibt es auch einige Teilnehmer die am Kyoto 500 nicht teilnehmen können. Das ist leider die Gefahr dieses Saison.

Über deinen Teamkollegen: es gibt das problem das durch die Zusammenarbeit mit New Dimension Racing Events, die das Kyoto 500 Rennen veranstalten, einige Startnummern schon gebucht sind. Da mit es nicht zu verwirrend wird, Haben wir uns entschieden, diese Startnummern der Teilnehmer die nur am Kyoto 500 starten nicht auch noch für die LFSCART rennen vergeben. Dazu gehört auch die #76. Diese Startnummern die vom Kyoto 500 reserviert sind hab ich oben aufgelistet.


nach gehäuften fragen per PN hab ich hier euch mal ein Beispiel gemacht wie ich euern skin mit euren Startnummern gerne hätte.


Nach oben
Offline rushot




Beiträge: 1



Beitrag Mi 16.04.08 18:08 
Antworten mit Zitat  

bin dabei
Startnummer : 47
Fahrer Realname : Erdem Oguz
Team : -none-
Nation: Germany
LfsUserName : rusha22
Ingame : ru s h`a


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mi 16.04.08 18:24 
Antworten mit Zitat  

Der LFSCART server heißt FRO |LFSCART| Formularacing.org

Hier der Link wenn ihr LFS2Join habt.

lfs://|FRO+%7CLFSCART%7C+Formularacing.org|0|S2|/


Nach oben
Offline dk Hubi




Beiträge: 195



Beitrag Mi 16.04.08 18:53 
Antworten mit Zitat  

Hier mein SKin ( vorläufig ) :

FO8_Cart23232.JPG 
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Sa 19.04.08 20:09 
Antworten mit Zitat  

wir hatten heute mal einen Public test mit dem regelwerk... Da das total misslungen ist wird der Testserver morgen nur für Teilnehmer zugänglich sein.

Außerdem, nachdem was ich heute public gesehen habe denke ich das es vllt besser ist, wenn wir anstatt des chicane layouts doch ne ganz normale Ovalrunde daraus machen ohne layout. Auch wenn die 500 runden stehen, so ist es doch ein Liga rennen und somit total was anderes als public.


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 20.04.08 16:22 
Antworten mit Zitat  

die testrennen wurden vorgezogen und vom format her geändert. Wir werden um 1700 ein qualifikations training machen, anschließend ein 25 runden rennen und ein 99 runden rennen. Das Passwort gibt es bei mir per pm.

Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mi 23.04.08 21:08 
Antworten mit Zitat  

ich habe gerade ein PromoVideo hochgeladen.
http://www.lfsvideo.net/play.php?vid=219

HD Version: http://rapidshare.com/files/109875181/Kyoto500_LFSCART_promo.wmv.htm l
viel spaß beim gucken


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 27.04.08 0:12 
Antworten mit Zitat  

Es gibt eine Testsession mit dem Chicane Layout auf dem Server FRO|FormulaRacing#2|LFSCART. Der server geht gegen 18.45 in den privat modus, 19.00 wird das Qualifikationstraining (outlap, hotlap, inlap) gestartet. 19.30 haben wir das Sprintrennen, 20.00 das hauptrennen. Danach ist der Server wieder public. Die LFSCART Regeln werden voll umgesetzt. Bitte lest sie desshalb nochmal sorgfältig durch. Das Passwort wird der eventname sein. Solltet ihr den nicht rausfinden, oder solltet ihr während der Session sprechen wollen, schickt mir eine Privat Narchicht und ich gebe euch die wichtigen Details.

Vergesst nicht! Heute ist der erste offizielle Trainingsabend für das Kyoto 500. Ich habe die Einschreibungen aus diesem Forum schon angeschrieben, aber seit bitte anwesend. Dann ist eine pflicht für das Kyoto 500 schon getan.

Wichtige weitere Infos:
Die Einschreibefrist endet am 27 Mai. Dabei ist es für die LFSCART nur das ende der Einschreibefrist um am 1. GrandPrix teilnehmen zu dürfen. Zudem ist es jedoch auch die Einschreibefrist für das Kyoto 500. Das heißt, das ihr bis dahin eingeschrieben seien müsst um am highlight rennen teilnehmen zu können!


Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 27.04.08 0:22 
Antworten mit Zitat  

Das klingt alles sehr spannend, da bin ich gern dabei!

Nr: 31
Name: Mucha
Vorname: Daniel
Team: Zero-Bar-Project
Nation: Germany
LFS: Jabba-Ranks


Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag So 27.04.08 21:40 
Antworten mit Zitat  

So tut mir leid, aber das Trainingsevent war heute aus meiner Sicht ein absolutes Chaos und hatte mit CART nur wenig zu tun. von daher meld ich mich wieder ab! schade, die Idee ist super, aber die Umsetzung.. naja!

Wünsche euch viel Erfolg


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 27.04.08 23:19 
Antworten mit Zitat  

Jabba-Ranks hat Folgendes geschrieben
So tut mir leid, aber das Trainingsevent war heute aus meiner Sicht ein absolutes Chaos und hatte mit CART nur wenig zu tun. von daher meld ich mich wieder ab! schade, die Idee ist super, aber die Umsetzung.. naja!

Wünsche euch viel Erfolg


... naja... hasst recht, selbst aus meiner sicht war das leicht chaotisch, leider hatte ich heute da keinen einfluss drauf, da es ein Testrennen des Kyoto 500 war. Letzte Woche war es noch schlimmer. Wir haben (nur) ein "gentlemen agreement" das die LFSCART starter am Kyoto 500 teilnhemen dürfen. Nächsten Sonntag ist dann das LFSCART Testrennen auf einem Layout auf dem Oval. Es wird hoffentlich besser ablaufen. Ich könnte dir vorschlagen, dort dann nochmal aufzutauchen, und schauen wie es dort abläuft. Das wär mein Vorschlag. Ich werde Montag oder Dienstag auch eine geupdatete variante des Regelwerkes hochladen, welches eine deutsche Variante des Kyoto 500 Regelwerks enthält.

So das LFSCART Testevent:

1900Uhr Qualifying (ONE HOTLAP, wie in der Formel 1 vor 3 Jahren)
1930Uhr Lag Lap dann Sprintrennen 15laps (+3 warm up Runden)
2000Uhr Lag Lap dann Hauptrennen 55laps (+3 warm up Runden)

Chatsprache ist Englisch.
Der Teamspeakserver wird für fragen auf Deutsch zugänglich sein. Mein Vorschlag wäre dann schon eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Start auf dem Server zu erscheinen. Der Teamspeak aufentalt wird verpflichtend sein!


Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Mo 28.04.08 20:16 
Antworten mit Zitat  

Neben dem event was ich hier grad bekannt gab, wird es am kommedn samsag auch noch ein weiteres testevent von NDR geben, das als officielles Kyoto 500 testevent auch einfluss auf die bestätigung zur teilnahme am Kyoto 500 beiträgt.

Samstag, 3.Mai

1545: Server wird mit einem passwort versehen. Alle nicht-Kyoto500/LFSCART Teilnehmer werden gekickt.
1600: Alle Teilnehmer müssen auf dem Teamspeakserver sein. Dort wird ein kurzes Driver Briefing gemacht. Anschließend wird ein dreißig minütiges Qualifikationstraining gestartet. Um Beeinflussung durch Windschattenfahren zu minimiren, werden nur kleinere Gruppen von fahrzeugen auf die Strecke gelassen. Diese dürfen dann ca. 5 Runden fahren, in einem abstand zu jedem, sodass es auch da kein Windschattenfahren gibt.
1740: 10 minuten Ruhepause, die Admins werden die Startaufstellung sortieren. Nachdem zwei der Admins bestätigt haben, das sie einen screenshot machten, wird die Strecke für ein Paar Testrunden freigegeben.
1650: 90 Runden Rennen, (+2 warm-up runden).

Ich werde es leider nicht dorthin schaffen. Über Teamspeak denk ich mal wird zsmy als deutschsprachige Kompetenzperson dabei sein.




Zuletzt bearbeitet von HoR Falke am Sa 03.05.08 12:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag So 11.05.08 22:38 
Antworten mit Zitat  

einige Ankündigungen :

1st : Wäre es möglich den Start der Qualifikation auf 18UTC / 20h CEST / 19h BST / 14h EDT / 11h PDT? Damit würde ein Konflikt mit dem LFSCAR Storm Cup umgangen.

2nd : Die Teilnahme bedingungen für die Teilnahme an der LFSCART meisterschaft haben sich leicht geändert. Eine von den folgenden muss erreicht werden/worden sein:

  • 300 Runden auf dem Kyoto Oval
  • eine CTRA National A lizenz
  • eine erwisene Top-3 Platzierung am Saisonende einer FO8-Liga innerhalb des vergangenen Jahres
  • ein erwisener Start an einer ProLeague (ESL Pro Series, eTM, STCC)


3rd : Bitte postet eure LFSCART skins in den NDR thread ( http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=40294 ) Ihr müsst eure Skins nicht zwingend posten. Ihr könnt auch einen Screenshot machen und den unter dem link http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=751694 posten. Es wäre gut für die Video-Coverage, wenn ihr eure Skins mir irgendwie schicken könntet, für eine bessere Qualität.

4th : Wir werden einen abschließenden LFSCART test am 24.Mai um 20 Uhr machen. Es werden drei Rennen in der Sprint distanz gefahren, allerdings alle mit einem fliegenden Start gestartet.

5th : Das neue LFSCART Reglement wird am Dienstag spätenstens nun hochgeladen.

6th : Es wäre gut wenn ihr abklären könntet an welchen Rennen ihr nun nicht Teilnehmen können werdet. (die die es schon posteten sind notiert)




Zuletzt bearbeitet von HoR Falke am So 11.05.08 23:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Vinylshark




Beiträge: 665



Beitrag So 11.05.08 23:03 
Antworten mit Zitat  

Ich find Änderung nummer zwei etwas unfair für LFS S2 (gibt ja viele die bis jetzt nur die Demo spielen/gespielt haben) oder allgemein LFS (aber in anderen Sim Spielen aktiven) neulingen.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LFSCART 2008 - Season 1 und das 2008 Kyoto 500 Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz