FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Street Legal redline patch 2.2.1
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 29.02.08 15:49 
Antworten mit Zitat  

frag bei denen im forum die wissen es eher, die haben auch dt. subforen und nein cars aus der version 2.2.1 gehen NICHT in 2.3.0
Nach oben
Offline Black_dragon85




Beiträge: 15



Verwarnungen: 1
Beitrag Do 10.04.08 23:52 
Antworten mit Zitat  

habe für alles einen motor auser für den barracuda!!!

wer kann mir helfen für alle autos ein motor zu bekommen??
Nach oben
Offline Black_dragon85




Beiträge: 15



Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 11.04.08 10:28 
Antworten mit Zitat  

Habe den patch für die 2.3.0 version aber er zeigt immer error an!!!

wer kann helfen??
Kann leider auch kein englich!!!

kann mir jemand sein fertigen ordner senden??
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 11.04.08 10:58 
Antworten mit Zitat  

ich habs LEIDER nich mehr, sonst hät ich vieleicht helfen können
Nach oben
Offline Black_dragon85




Beiträge: 15



Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 11.04.08 17:13 
Antworten mit Zitat  

hat jemand ewentuel das spiel Street Legal Racing redline schon auf der version 2.3.0 und kann mir jemand denn ordner zusenden??

Danke schon mal im vorraus
Nach oben
Offline spacy28




Beiträge: 1



Beitrag Sa 12.04.08 22:44 
Antworten mit Zitat  

hallo,kann mir irgend wer sagen wieso der patch 2.3.0le nicht geht bei slrr.habe es gepatcht auf 2.2.1 und wollte den 2.3.0le drauf machen aber er bringt immer wieder fehler.oder kann mir einer eine seite geben wo ich ihn her bekomme oder einen link geben.danke im vorraus
Nach oben
Offline Black_dragon85




Beiträge: 15



Verwarnungen: 1
Beitrag Do 17.04.08 19:02 
Antworten mit Zitat  

kann mir den keiner helfen mein spiel auf die 2.3.0 version zu bekommen!!! oder mir sein SLRR 2.3.0.v ordner zu senden? bitte melden währe schön!!!
Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Street Legal redline patch 2.2.1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz