FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Dead End Cruisers suchen wieder Fahrer
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jan~Ole
Jan-Ole




Beiträge: 163

Wohnort: Kiel
Geburtstag: 5.1.1982
Beitrag Mo 21.04.08 17:08 Dead End Cruisers suchen wieder Fahrer
Antworten mit Zitat  

Hi LFS-Fahrer/innen

Mein Name ist Jan-Ole vom Dead End Cruisers Racing Team was zurzeit ca. 5 Mitglieder umfasst. Unser Team besteht unter diesem Namen schon seit 2 1/2 Jahren und wurde aus einem vorherigen Team gegründet.
Durch das gute Klima hier im Team sind auch sehr viele Freundschaften entstanden, die auch bis ins Real Life gehen/gingen.
Leider haben uns aber einige Fahrer in den letzten Monaten, aus verschiedenen Gründen verlassen.

Daher suchen wir neue Motivierte Fahrer,

Folgende Dinge erwarten wir von Euch:
- Mindestalter: 18 Jahre (mit Ausnahmen ab16 )
- Teamgeist
- Interesse am Fahren
- Interesse sich aktiv im Team einzubringen
- Erfahrung ist egal (um so mehr um so besser )
- Headset und Teamspeak sollten vorhanden sein
- Bereitschaft zu regelmäßigen Training sofern man in einer Liga fährt oder fahren möchte
- langfristig eine Verbindung zum Team aufzubauen
- Akzeptieren und Einhalten der Teamregeln.


Das bieten wir:
- Einen Teamspeak Server mit 47 Slots
- einen Gameserver mit 47 Slots
- nette Mitglieder/innen, viel Spaß und eine lockere Zusammenarbeit
- Möglichkeiten sich zu entfalten
- ein erfahrenes Management
- regelmäßige Meeting für die Kommunikation zwischen den Fahrern und dem Management wo alle Fragen ,Erneuerungen oder auch Schwierigkeiten besprochen werden.
- eine professionell erstellte Internetpräsenz mit Forum und allem was dazu gehört.
- einen gewissen Bekanntheitsgrad in der LFS-Szene durch unser breites Langjähriges bestehen

Liga teilnahmen sind keine Pflicht, aber sollten bei Teilnahme schon mit Disziplin verfolgt werden. Es gibt zurzeit Fahrer in unserem Team, die in verschiedenen Ligen wie z.B. TPS Cityliga oder GameStar Liga fahren. Natürlich finden auch so Dinge wie gelegentliche Teamveranstaltungen, Team Training usw. statt.

Falls es dein Interesse geweckt hat, dann nutze einfach eine der Kontaktmöglichkeiten und stell Dich kurz vor. Wir würden uns sehr freuen.

Kontaktmöglichkeiten:

ICQ: 274113929
TS-IP: 85.25.131.117:8867
Email: DeadEndCruisers@gmx.de
HP: http://www.dec-race-team.de

Grüße
Jan-Ole Schreiber[/b]

Erledigt bitte nicht mehr bewerben


Zuletzt bearbeitet von Jan~Ole am So 27.04.08 19:13, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FPR | Lord Blaster




Beiträge: 24



Beitrag Di 22.04.08 10:15 
Antworten mit Zitat  

ich hab ja keine ahnung wer das team verlassen hat, aber wenn ich mich noch an die SHAC-rennen letzten sommer erinnere, dann waren die teilnehmen DEC-jungs immer schnell und fair unterwegs. ausserdem nett im miteinander.

ich wünsche euch viel glück bei der fahrer-suche Zwinker
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 22.04.08 20:42 
Antworten mit Zitat  

Jop sind wirklich nette leute Zwinker Wünsch ihnen auch viel Glück. Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Dead End Cruisers suchen wieder Fahrer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz