FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Bavarian Racing
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Di 10.04.07 20:01 
Antworten mit Zitat  

Ein Stern der seinen Namen trägt! Welcome back!
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 10.04.07 21:37 
Antworten mit Zitat  

Thanx...schön wieder dabei zu sein, aber Tibet war auch geil! Zwinker
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mo 23.04.07 17:57 HAPPY BIRTHDAY!
Antworten mit Zitat  

Jawoll.1 Jahr ist es nun her seit der Gründung von

BAVARIAN RACING

Und dieses letzte Jahr hat uns so Einiges gebracht!Zuerst zu nennen, natürlich unser Grmblfx, auf der Strecke auch als MorphyV gefürchtet.Er bereichert unser Team als excellenter Mechaniker und guter Freund.Ohne seine hervorragende Setup Arbeit wären wir wohl aufgeschmissen! DANKE!
Danke auch an Sir_D, für seinen unermüdlichen Einsatz beim Homepage basteln.Und ich sag DANKE...für den sch... Skinner Job! Sehr Glücklich

Unser 1.Jahr in LFS war ein sehr ereignissreiches.Viele Rennen, diverse Ligen, die Hölle von Haibühl, usw.Wir waren immer mit vollem Einsatz dabei und wer uns kennt der weiss, wir sind Gentleman-Racer!Uns geht es immer noch um den Spass und wir freuen uns auf weitere schöne Jahre.

Ein grosses Danke natürlich auch an die gesamte LFS-Community.Danke für viele nützliche Tools & Tips und für die geleistete Unterstützung!

Evtl. veranstalten wir ein kleines Funrennen anlässlich unseres Jubiläums.Näheres in den nächsten Tagen.

Servus Sehr Glücklich
Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag Mo 23.04.07 19:39 
Antworten mit Zitat  

Hey na dann Gratz und auf weitere Jahre für euer Team Smilie

Viel Spaß
Nach oben
Offline Sir_D




Beiträge: 61

Wohnort: Olching bei München
Geburtstag: 22.03.1973
Beitrag Di 05.06.07 16:52 
Antworten mit Zitat  

So, nun isses endlich soweit, dass sich unser Team vergrössert.

Wir begrüssen herzlichst unser neustes Member, an ComPoti , in unseren Reihen. Applaus

Er is ein ganz Neuer in der LFS - Szene, wird sich aber bestimmt
bald ordentlich einleben bei uns.

Wir wünschen Ihm hier und jetzt alles gute und viel Spass,
und hoffentlich viele Siege bei diversen Rennen. Farbensmilie

Keep Racing

Sir_D
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Di 05.06.07 17:04 
Antworten mit Zitat  

Viel Spaß im Team! Die Jungs sind nämlich super drauf!
Nach oben
Offline DeE!
Dennis Fadtke




Beiträge: 354

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 05.05.1987
Beitrag Di 05.06.07 17:06 
Antworten mit Zitat  

Viel Spaß im Team und vorallem mit LFS Smilie .

Man sieht sich auf der Strecke Smilie
Nach oben
Offline Grmblfx




Beiträge: 44

Wohnort: Ebersberg
Geburtstag: neinzehnsechsasiebazg
Beitrag Di 05.06.07 17:07 
Antworten mit Zitat  

He He He...Vui Glück und pass ma aufn Sir_D den oidn Autoschubser auf!! Rudolph
Nach oben
Offline Sir_D




Beiträge: 61

Wohnort: Olching bei München
Geburtstag: 22.03.1973
Beitrag Di 05.06.07 17:08 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben
Viel Spaß im Team! Die Jungs sind nämlich super drauf!



Ooooohhh vielen Dank für das Lob Lachend
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 06.06.07 0:40 
Antworten mit Zitat  

Na dann viel spass im Team, wirst ja wohl hoffentlich in Haibühl eingeweiht Smilie
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Mi 06.06.07 0:43 
Antworten mit Zitat  

Von mir auch ein fettes WELCOME Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Mi 06.06.07 13:22 
Antworten mit Zitat  

Wilkommen Smilie
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 21.08.07 18:07 
Antworten mit Zitat  

So, mal wieder Neues vom BR-Team.Wir haben unserer HP ein neues Gewand verpasst.Ist noch nicht ganz ausgereift, wir arbeiten dran.Weiterhin begrüssen wir unser neues Mitglied "Timo" (lfsworld-"chr1z").Herzlich Willkommen!

Servas... Salut
Nach oben
Offline Grmblfx




Beiträge: 44

Wohnort: Ebersberg
Geburtstag: neinzehnsechsasiebazg
Beitrag Do 23.08.07 9:50 
Antworten mit Zitat  

Welcome Timo.... Hase Und wie immer muss ich anmerken, dass man aufn Sir_D den oidn autoschubser aufpassen muss RR
Nach oben
Offline Sir_D




Beiträge: 61

Wohnort: Olching bei München
Geburtstag: 22.03.1973
Beitrag Do 23.08.07 10:18 
Antworten mit Zitat  

Du bist einfach so gut zu mir Grmblfx Flower Power
Nach oben
Offline Grmblfx




Beiträge: 44

Wohnort: Ebersberg
Geburtstag: neinzehnsechsasiebazg
Beitrag Do 23.08.07 12:02 
Antworten mit Zitat  

Eh klar Jogi Daumen rechts
Nach oben
Offline FoxtheElk




Beiträge: 1112

Wohnort: Bayern

Beitrag Do 23.08.07 23:42 
Antworten mit Zitat  

Grats, euer Team wächst ja ziemlich rasant Zwinker

See you in Haibühl Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Sa 01.09.07 11:03 
Antworten mit Zitat  

BR hat wieder Zuwachs bekommen.Nach kurzer Testmitgliedschaft ist nun "racer1234" ([BR]maRKu$) ein Mitglied unseres Teams.Bei ihm freuen wir uns besonders, das er den Weg zu uns gefunden hat.Wir haben ja schon lange mit ihm geliebäugelt!Also Markus, nochmal... WELCOME! Smilie
Nach oben
Offline Grmblfx




Beiträge: 44

Wohnort: Ebersberg
Geburtstag: neinzehnsechsasiebazg
Beitrag Mo 03.09.07 15:42 
Antworten mit Zitat  

Jo du!!! Letz Fetz oida sechzga-fan Blumenkind
Nach oben
Offline Sir_D




Beiträge: 61

Wohnort: Olching bei München
Geburtstag: 22.03.1973
Beitrag Mo 03.09.07 17:40 
Antworten mit Zitat  

Jo mein Guter, lass krachen de kistn Farbensmilie
Nach oben
Offline Sir_D




Beiträge: 61

Wohnort: Olching bei München
Geburtstag: 22.03.1973
Beitrag Sa 15.09.07 15:08 
Antworten mit Zitat  

So, liebe Community

unsere Homepage hat ein neues Gewand bekommen, und wir hoffen, dass es Euch gefällt.
Ebenso haben wir ein Forum erstellt. Dort wird natürlich das Hauptaugenmerk auf LFS stehen.
Aber selbstverständlich kann man auch über alles andere darin Quatschen und sich austauschen.
Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele dort mitmachen.

Als denn, always keep Racing


Sir_D
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Di 22.04.08 23:49 
Antworten mit Zitat  

2 Jahre Bavarian Racing!

Das BR Team feiert 2 jähriges!Auf die nächsten 2! Applaus
Die Feier holen wir dann in Haibühl nach! Smilie
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 22.04.08 23:50 
Antworten mit Zitat  

Happy Birthday Smilie
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 22.04.08 23:53 
Antworten mit Zitat  

glückwunsch Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 23.04.08 0:05 
Antworten mit Zitat  

na da freu ich mich gleich doppelt auf haibühl Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Bavarian Racing Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz