FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> GSL - und drum herum für LFS.de Nutzer
Seite 1 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 23.04.08 0:58 GSL - und drum herum für LFS.de Nutzer
Antworten mit Zitat  

So, da die GSl ja das lfs.de Forum verlassen wird können wir lfs.de intern ja hier diskutieren.

hoffentlich, ohne das löschen von Postings ...
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 23.04.08 1:05 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Mi 23.04.08 1:08 
Antworten mit Zitat  

Mach was du willst. Ist zwar Kinderkacke was du hier abziehst, aber wie immer intelligenter und niveauvoller...

Dein Posting wurde gelöscht, weil ich den Bereich schliessen wollte. Und als Admin meines eigenen Forenbereichs werde ich einen Forenbereich mit meinem eigenen Schlusswort beenden.


Zuletzt bearbeitet von Mika Radmer am Mi 23.04.08 1:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 23.04.08 1:09 
Antworten mit Zitat  

Mika Radmer hat Folgendes geschrieben
Macht was ihr wollt.

Dein Posting wurde gelöscht, weil ich den Beitrag schliessen wollte. Und als Admin meines eigenen Forenbereichs darf einen Forenbereich mit meinem eigenen Schlusswort beenden.


hättest du auch danach machen können.

Aber bitte hier keine Meckereien oder so, danke.
Nach oben
Offline Mika Radmer




Beiträge: 296



Beitrag Mi 23.04.08 1:11 
Antworten mit Zitat  

Sorry, du warst wie immer flinker mit den Fingern als mit dem Kopf...

€: Achja, over und out.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 23.04.08 1:20 
Antworten mit Zitat  

Mika Radmer hat Folgendes geschrieben
Sorry, du warst wie immer flinker mit den Fingern als mit dem Kopf...

€: Achja, over und out.


souverän mika, wie erwartet ...
Nach oben
Offline WolleT
Wolfgang Tom




Beiträge: 144

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 23.04.08 1:38 
Antworten mit Zitat  

oh, daraus interpretiere ich, dass er die liga verlassen musste.

ist olympia da, wo leute die nicht ins system passen hingerichtet werden?
hmm, wie komme ich jetzt auf den zusammenhang. Kratz
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 23.04.08 1:45 
Antworten mit Zitat  

Bin gespannt ob und wie es mit der GSL dann weiter geht. Um Publicity zu machen und bei den Verantwortlichen für gute Laune zu sorgen sind die "Pro´s" (wer hat sich das eigentlich in den Kopf gesetzt?) ja gut, abgesehen davon sind die Jungs aber anscheinend nur dazu da um sich selber als harter Hund der den "Pro´s" mal endlich eins auswischen will zu profilieren. Man sieht es beim letzten Rennen, 21 Fahrer haben angeblich regelmäßig gecuttet, Nils & Co. sind aber letztenendes die die öffentlich an den Pranger gestellt werden.

Keine Ahnung wie es tagtäglich im internen Forum zugeht oder was im TS gesagt und vor allem wie es gesagt wurde, ich sehe ja nur das was hier steht und das war schon ein wenig seltsam.

Ich weiss das du arg allergisch auf meine Posts reagierst und ich gehe davon aus das du auch diesen wieder nicht unbedingt durch die rosarote Brille lesen wirst, aber ganz abgesehen von Teamzugehörigkeit oder sonstigen Verbindungen zu den "Pro`s" kann ich dir nur eins raten: sieh dich um.
Schau bei der eTM vorbei, guck dich in der ESL um, schau bei der VR und lies dir durch wie auf Kritik reagiert wird. Danach lies dir die Antworten durch die du hier im Forum auf Kritiken gegeben hast.
Das es Probleme geben wird wenn das Admin-Team aus Spaß-Fahrerinnen und -Fahrern besteht und Fahrer dabei sind in selber sehr viel Erfahrungen im Liga-Bereich haben und zudem mit den Verantwortlichen der professionellsten befreundet sind, war den meisten wohl von Anfang an klar. Das diese Leute dann schreiben oder sagen was sie von div. Entscheidungen halten, kann man natürlich als persönlichen Angriff werten, aber man könnte auch drüber stehen und sich die Kritik evtl. nochmal genauer ansehen.

Ich bin gespannt wie es weitergeht und Mika, denk dran, wenn man ernst genommen werden möchte, nicht persönlich werden Zwinker

http://forum.virtualracing.org/lfs-masters/58999-after-race-as6-xrt-4. html#post1037819
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Mi 23.04.08 8:11 
Antworten mit Zitat  

Was in der GSL auch besonders auffällt ist, dass die Fahrer kein 0 Mitspracherecht haben. In anderen Ligen gibt es Fahrergremien zur Liga. (Bsp.: ESL PS). Entscheidungen ,die die Admins dort treffen werden vorher mit allen Mitgliedern des Gremiums besprochen. Vorschläge aller Fahrer können dort über das Gremium den Admins zu herzen geführt werden und man findet in der Regel immer eine Lösung mit der alle leben können.
Hier gibt es das nicht und die Fahrer machen ihren Unmut halt publik anstatt das intern mit den Admins zu klären. Ebenfalls gibt es in der GSL ein Preisverteilungssystem was in ganz Racing tauglich ist:

Für die Fahrer der Fanatec LFS Premier League geht es um folgende Preise:

Antrittsprämien: 300€ (einmalig 10€ je Spieler)
Matchprämien: 1000€

zzgl. Endplatzierungen:
1. 1000€ Preisgeld + 1200€ Sachpreise
2. 400€ Preisgeld + 300€ Sachpreise
3. 200€ Preisgeld
4. 100€ Preisgeld

(Quelle: Gamestar ; http://gamestar.de/index.cfm?pid=1458)

Die Admins legen ihre schützende Hand ganz klar über die "etwas langsameren Fahrer". Ist ja auch richtig, aber gegen die potenziellen Gewinner wird hier jedes mal hart zu Werke gegangen, dass dabei nichts raus werden kann und Leute wie Andy(ger), der in wohl fast jeder Liga gefahren ist/fährt, kein Spaß am Fahren hat. Die Meinung von Nils und Co wurden bisher nur bei der Sachen mit dem Überrunden und dem SHIFT-P Verbot in der Qualy hingenommen.
Ich frag mich eh schon seit geraumer Zeit, ob es hier eine Liga "für" die Fahrer ist, in der man ein gewisses Mitspracherecht hat um den Leuten Spaß und Freude in dieser Liga zu bieten, auch wenn man kein Preisgeld gewinnt oder ist es eine Liga wo die Admins fragwürdige Entscheidungen gegen den Großteil der Fahrer treffen und Kritik jeder Art nicht als Anregung sondern als persönliche Kritik an ihr natürlich fehlerfreien Denken werten und dadurch die eigene Glaubwürdigkeit mit jeden weiteren Streit nach unten geht.
Wir „Pro`s“ wollen euch helfen die Liga zu verbessern. Genau wie die anderen Fahrer es auch wollen!
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 23.04.08 8:44 
Antworten mit Zitat  

Wieso geht das in der GLS einfach nicht.

Ich meine...nie gabs so eine Schlammschlacht in der EPS, und da gabs genügend Stress.
Auch finde ich es teils beschämend, mittels welcher Wortwahl hier miteinander umgegangen wird.
Seitens der Teilnehmer könnte das eigentlich egal sein, aber gerade Entscheidungsträger sollten sich m.e. nach ein wenig bedeckt halten.

Die Art, wie sich alle Beteiligten hier gebärden ist keiner ernsthaften Liga würdig.

Auch sollten sich die unzufriedenen Fahrer nach diversen ihrer Meinung nach fragwürdigen Entscheidungen über ihre weitere Teinahme an der Liga Gedanken machen.
Auch wenns materiell um viel geht, aber wenn der Spaß auf der Strecke bleibt....hey, dann kann ich auch gleich in den Säureminen arbeiten gehen Zwinker
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 23.04.08 8:54 
Antworten mit Zitat  

keine ahnung was mika von mir will, ist ein öffentliches forum, habe meine meinung dazu geschrieben. Ich habe den eindruck das die Paranoia inzwischen so gross ist, dass Mika das gefühl hat die ganze Welt ist gegen ihn, schade denn eigentlich meinten das die leute gut, und zum vorteil der GSL. Aber so ist das als Diktator ! 100 Leute haben unrecht ein Mann hat recht.


Die Sturheit ist nicht zu übertreffen, wie schon genannt gab es sowas niemals in einer anderen Liga, niemals, auch in der so verhassten ESL.

Ich will mal vom letztem VR Treffen erzählen als Mika auf mich zu kam und Joe bei mir schlecht machen wollte, ich habe ihm sofort gesagt er soll mich damit in Ruhe lassen er soll differenzen mit Joe direkt klären, aber sowas ist einfach nicht dein Ding Mika, du bist der jenige der im untergrund gegen jeden und alle arbeitet ! Schlussendlich heuchelst du vielen Leuten irgendwas vor, aber am meisten wohl dir selber.

Naja ich wünsche trotzdem den verblieben Fahrerern der GSL viel Spass, wenn es den noch gibt, denn das war von allen fahrern auch immer ein wichtiger Kritikpunkt.

gruss das achso subversieve luder !!
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 23.04.08 9:12 
Antworten mit Zitat  

an den teilnehmern kann es ja nicht liegen. schließlich handelt es sich hier um die üblichen verdächtigen aus zig anderen ligen (in denen es nicht täglich mord und totschlag gibt/gab).

statt sich helfen zu lassen reagiert die liga-leitung leider mit wildem um sich schlagen auf die eigene unsicherheit/unerfahrenheit.

ich kenne wirklich KEINE liga in der es so abgeht.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 23.04.08 12:04 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Auch finde ich es teils beschämend, mittels welcher Wortwahl hier miteinander umgegangen wird.
Seitens der Teilnehmer könnte das eigentlich egal sein , aber gerade Entscheidungsträger sollten sich m.e. nach ein wenig bedeckt halten.

Naja, so einfach isses jetzt aber auch nicht Zwinker

Das Pro-Gelabere unterstützen meinen Beobachtungen nach auch beide Seiten in etwa gleich.

Die Ligaleitung verkündet, dass "Pro's" keine Sonderrechte haben.
Aber auch diejenigen, die sich für "Pro's" halten lassen keine Gelegenheit ungenutzt zu behaupten sie würden benachteiligt, weil sie "Pro's" wären.


Ich find' die Unterscheidung sowieso albern.
Der Proffessionalitätsgrad eines Fahrers hat für mich nicht das geringste mit seinen erreichten Platzierungen zu tun. Zwinker
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Mi 23.04.08 12:29 
Antworten mit Zitat  

Stefan Hartmann hat Folgendes geschrieben
Das Pro-Gelabere unterstützen meinen Beobachtungen nach auch beide Seiten in etwa gleich.

Die Ligaleitung verkündet, dass "Pro's" keine Sonderrechte haben.
Aber auch diejenigen, die sich für "Pro's" halten lassen keine Gelegenheit ungenutzt zu behaupten sie würden benachteiligt, weil sie "Pro's" wären.


Totaler Unsinn... Die Grenze wurde von Mika und Co. gezogen. Und wenn die Angesprochenen sich dagegen wehren wollen, müssen sie es auch benennen dürfen.

Ich kann dir versichern, dass keiner der angeblichen Pros sich als solcher fühlt oder gar Sonderrechte für sich in Anspruch nehmen möchte...
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 23.04.08 12:35 
Antworten mit Zitat  

wer hat den Roadi schon wieder frei gelassen Teufel
Nach oben
Offline ALDI#13




Beiträge: 182



Beitrag Mi 23.04.08 12:41 
Antworten mit Zitat  

Echt traurig wie es hier mal wieder abgeht.
Was meint ihr denn warum Mika hier mitlerweile so sensibel reagiert. Weil von der ersten Minute an jeder es besser wusste wie dir Regeln zu sein haben und wie sie ausgelegt werden müssen. Anstatt die Entscheidungen der "Schiedsrichter" zu akzeptieren. Stattdessen hat jeder versucht die Regeln und deren Auslegung so zurechtzubiegen um für sich den größten "Profit" dabei herauszuholen weil es ja um Geld ginge. Wenn es nunmal um Geld geht dann muss man sich auch professionell gegenüber den "Schiedsrichtern" verhalten. Wer im Fußball die Entscheidungen der Schiedsrichter nicht hinnimmt fliegt vom Platz, ganz einfach.
Ich kann sehr gut verstehen das Mika mitlerweile die Lust vergangen ist und keine Lust mehr hat hier mit einigen zu diskutieren.
Ich habe das hier verfolgt, es ging um Zusatzgewicht, das Verhalten beim Überrunden, nun ums Cutten und was weiß ich nicht noch alles. Wenn die Regeln so aufgestellt wurden und die Fahrer vorher extra drauf hingewiesen werden, dann muss man auch eine Strafe akzeptieren und hier nicht einen Streit nach dem Nächsten vom Zaun brechen. Der Organisator gibt das Reglement vor und ihr alle akzeptiert dies indem ihr an der Liga teilnehmt und dafür sogar noch Antrittsgeld bekommt. Vielleicht sollte man nicht immer nur rumjammern. Abgehakt beim nächsten Mal gibt man sich mehr Mühe und versucht sich innerhalb des Reglements zu bewegen.
Nach oben
Offline jueweb




Beiträge: 38



Beitrag Mi 23.04.08 12:51 
Antworten mit Zitat  

n!DreaF hat Folgendes geschrieben



Die Admins legen ihre schützende Hand ganz klar über die "etwas langsameren Fahrer". Ist ja auch richtig, aber gegen die potenziellen Gewinner wird hier jedes mal hart zu Werke gegangen, dass dabei nichts raus werden kann und Leute wie Andy(ger), der in wohl fast jeder Liga gefahren ist/fährt, kein Spaß am Fahren hat. Die Meinung von Nils und Co wurden bisher nur bei der Sachen mit dem Überrunden und dem SHIFT-P Verbot in der Qualy hingenommen.
Ich frag mich eh schon seit geraumer Zeit, ob es hier eine Liga "für" die Fahrer ist, in der man ein gewisses Mitspracherecht hat um den Leuten Spaß und Freude in dieser Liga zu bieten, auch wenn man kein Preisgeld gewinnt oder ist es eine Liga wo die Admins fragwürdige Entscheidungen gegen den Großteil der Fahrer treffen und Kritik jeder Art nicht als Anregung sondern als persönliche Kritik an ihr natürlich fehlerfreien Denken werten und dadurch die eigene Glaubwürdigkeit mit jeden weiteren Streit nach unten geht.
Wir „Pro`s“ wollen euch helfen die Liga zu verbessern. Genau wie die anderen Fahrer es auch wollen!


Ich wehre mich dagegen in deinen Aussagen als anderer Fahrer miteinbezogen zu werden (letzter Satz des Zitats).

Das sind so allgemeine miteinbeziehende Aussagen wie sie auch gerne in den Medien verwendet werden, ala 'ganz Deutschland', ohne die Leute befragt zu haben.

Du kennst nicht wirklich die Meinungen der anderen Teilnehmer, also sprich nicht in deren Namen.

Bisher haben nur wenige viel geschrieben, und diese wenigen kritisieren überwiegend, und das auch nicht immer mit einer Wortwahl die passend gewesen wäre. Daraus abzuleiten daß alle so denken ist einfach frech.

Ein weitere Punkt der immer wieder in den Post auffällt ist, daß die GSL zu wenig auf einen bestimmten Personenkreis (meist Pro's genannt) hört. Hier wiederhole ich eine Aussage die ich bereits anderweitig gemacht habe: richtig so. Mir kommt es so vor, als möchte genau dieser Personenkreis die GSL genau so gestalten wie es andere Ligen oder Veranstaltungen bereits sind. Warum eigentlich? Kann sich dieser Personenkreis nicht umstellen, seit ihr nicht flexibel genug? Muss es immer so laufen wie ihr es wollt? Sollte ich jemals eine Veranstaltung haben, bei der es auch um Geld geht, werde ich es nach dem Spruch 'wer zahlt schafft an' halten.
Das heißt nichts anderes, als der Veranstalter stellt die Regeln auf, die Teilnehmer halten sich dran, Regelwiedriges wird bestraft. Ist ein potenzieller Teilnehmer damit nicht einverstanden braucht er nicht daran teilnehmen. Tut er es doch und hält sich nicht an die Regeln, muss er die Bestrafung akzeptieren. So einfach wäre das.
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 23.04.08 12:53 
Antworten mit Zitat  

Aha, du willst als das eine Liga immer bleibt wie sie ist, ohne jegliche Verbesserung, oder wie darf man das verstehen ?
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 23.04.08 13:14 
Antworten mit Zitat  

in der eps wurde von anfang an seitens der fahrer kritisiert. diese kritik wurde jedoch von den admins bewertet und dann in änderungen umgesetzt oder verständlich erklärt, warum man anderer meinung ist. in den ersten wochen ging es dort auch heiss her. natürlich war die eps nicht das a und o. doch die fahrer und admins sind hart aber fair miteinander umgegangen.

kritik von vornherein zu verbieten und zu verurteilen ist arrogant und falsch. es gibt immer etwas nachzuschleifen und in der gsl schien es besonders viele ecken und kanten zu geben.
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Mi 23.04.08 13:18 
Antworten mit Zitat  

Kann mir mal jemand erklären was hier abgeht? Versteh nur Bahnhof Lachend
Nach oben
Offline jueweb




Beiträge: 38



Beitrag Mi 23.04.08 13:18 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
Aha, du willst als das eine Liga immer bleibt wie sie ist, ohne jegliche Verbesserung, oder wie darf man das verstehen ?


Verbesserungen?
Was verstehst du darunter?
Das ist doch der Punkt, das heutzutage jeder einem weismachen will, daß genau das was er möchte eine Verbesserung wäre.
Bezogen auf meinen vorherigen Post behaupte ich dazu einfach mal, daß nicht alles was irgendwo in einer Liga gemacht wird als Verbesserung in der GSL einfließen muss. So und nicht anders ist das zu verstehen.
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mi 23.04.08 13:21 
Antworten mit Zitat  

mensch leute jetzt ist doch echt mal gut... was soll das denn hier?
ich kann verstehen, dass einige zusammenhalten, aber wenn man keine ahnung hat, was tatsächlich los war und nur die meinungen der "wütenden" fahrer hört sollte man erstmal mit fahrern reden, die auch dabei sind und sich zurückhalten...

das was im internen forum von manchen fahrern gepostet wurde, war meines erachtens viel zu heftig... aber mich interessiert das auch wenig, da ich einfach nur spaß an der liga haben will und gut in der pl abschneiden will...
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mi 23.04.08 13:29 
Antworten mit Zitat  

Ich lese nur die aktuellen Threads hier, und in denen hört es sich so an, als wäre das Problem, dass die Jungs der GSL die aufgestellten Regeln auch durchziehen.
Ich finde es schade, dass es keine DQs fürs cutten gegeben hat. Denn an diesem Punkt haben die Jungs ihre Regeln schon gelockert.
Ja, man kann nicht jede Runde knallhart am Limit durch die Schikane gehen. Dann muss man gefälligst mal den Fuss vom Gas nehmen um da durchzukommen ohne gegen die Regeln zu verstoßen, oder man geht das Risiko ein auch mal zu cutten, dann brauch man sich aber nicht über die Strafe beschweren die das Cutten mit sich bringt.
Ich finde es gut, dass die Jungs der GSL sich das WE um die Ohren hauen um die Verstöße an der Stelle auch zu ahnden. In allen Ligen in denen das nicht getan wird, wird es aus Faulheit nicht getan, obwohl man es laut Reglement tun müsste. Ansonsten brauch man keine Regel gegen das Cutten und überlässt den Fahrern wo und wie sie fahren. Aber dann kommen die selben Fahrer die hier motzen und heulen über den "NFS-Style", wenn man auch cutten darf.

@GSL-Admins: Macht weiter so, und nehmt euch das Gemotze nicht so zu Herzen. Ihr lasst euch im moment Provozieren und eure Reaktionen werden wiederum gegen euch verwendet.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 23.04.08 13:36 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Mi 23.04.08 15:12 
Antworten mit Zitat  

Ich könnte ehrlich gesagt ko*** wenn ich diese ganze Sch** hier lese.
Von Anfang an ist mir die Lust an der GSL geraubt worden. Immer musste irgendetwas an den Entscheidungen der Admins "verbessert" werden. Immer haben sie angeblich was falsch gemacht.
Aber haben Sie das wirklich?
Haben wir nicht beim Einschreiben in die Liga die Rules akzeptiert?
Ja, haben wir und sicher war in diesem Moment das Regelwerk noch nicht 100%ig. Die ersten Diskussionen in der Qualifikation waren schon berechtigt und im Endeffekt wurden die Situationen auch gehändelt aber zu welchen Preis? Warum muss man immer gleich persönlich werden? Ist es Neid auf der einen und Arroganz auf der anderen Seite?

Das aktuelle Thema "cutten". Bitte was gibt es zu diskutieren? Es wurde vorher gesagt, wie man sich an dieser Stelle verhalten soll. Trotzdem wird es ignoriert und dann noch über die Entscheidung der Admins diskutiert. Selber Schuld würde ich mal sagen.
Wenn man sich den Stream der PL anschaut, erkennt ein Blinder nur am Geräusch das gecuttet wird und das nicht nur einmal.
Für mich ist dabei die Diskussion, ob es absichtlich war oder nicht, irrelevant. Wenn man ein, zwei vielleicht auch 5 mal über das Limit geht an dieser Stelle und rutscht raus, kann ich das Verstehen. Wenn man dann allerdings liest, das es Fahrer gibt, die in der PL über 10 mal durch das Kies gefahren sind, in 26 Runden. Es dann noch als unabsichtlichen Fahrfehler gewertet wollen haben, geht bei mir die Überlegung im Kopf los, ob Ihnen vielleicht das fahrerische Können fehlt. Zumindest frage ich mich wie es ihnen in es SO ergehen würde. Wenn diese Fahrer aller 2 Runden die Kurven nicht bekommen würden. Mhhhhmmmmmm.


Ich glaub in keiner weiteren Liga gibt es solche "Aufstände". Die Admins sollten noch viel mehr durchgreifen. Auf eine Bestrafung darf der Fahrer eine Revision einlegen, wenn diese keine neuen Erkenntnisse an das Tageslicht bringt. Muss der Fahrer die Strafe akzeptieren. Macht er dies nicht, folgen weitere. FERTIG.

Grüße Steffen
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> GSL - und drum herum für LFS.de Nutzer Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz