FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Die Story
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast








Beitrag Di 06.01.04 19:37 Die Story
Antworten mit Zitat  

http://home.t-online.de/home/02158912671-0001/party.htm klickt einfach mal drauf und füllt die Felder aus

Das ist bei mir rausgekommen:
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Trabbi 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Chrissi und Maxi erzählen dir, dass eine Party im Haus von Mutti abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig grauenvoll dass du das Verdeck an deinem Trabbi 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Nils , heisseste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Vodka zu trinken und mit Nils zu flirten. Nils will Replays gucken gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Musik hören ! Alle flippen aus und jauchzen " Bitch! " und " Oh! !" Du schaust auf und fühlst dich so feucht . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Nils , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Gameboy spielen wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Nils etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 21 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 21 Jahre!!!"


*gg*
MfG
Matze

€dit: da hier im forum sicher mehr als 21 user sind hab ich ja mein glück in der zukunft gesichert Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di 06.01.04 19:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 06.01.04 19:37 
Antworten mit Zitat  

uralt (:
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 06.01.04 19:51 
Antworten mit Zitat  

Du flirtest also mit einem Nils ...
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 06.01.04 19:52 
Antworten mit Zitat  

Was für ein billiges Script, hatte ich damals auch auf meiner Homepage. Ist doch total alt (;
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 06.01.04 22:12 
Antworten mit Zitat  

wisst ihr was man da für sch.... reinschreiben kann looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool hab mal nen bissle spaß gemacht Lachend

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Nissan Skyline 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Jennifer Lopez und Christina Aguilera erzählen dir, dass eine Party im Haus von Gina Wild abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig Happy dass du das Verdeck an deinem Nissan Skyline 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Heidi Klum , heisseste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Wodka zu trinken und mit Heidi Klum zu flirten. Heidi Klum will Wichsen gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Ficken ! Alle flippen aus und jauchzen " juuhhhuuuuu " und " yeahhhhhh !" Du schaust auf und fühlst dich so Geil . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Heidi Klum , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Wichsen wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Heidi Klum etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 1 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 1 Jahre!!!"

.
Lachend Lachend
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Di 06.01.04 22:24 
Antworten mit Zitat  

@donky:

loooooooooooooooooool, du bist wirklich einmalig (:
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 06.01.04 22:34 
Antworten mit Zitat  

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Hund 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Rasenmäher und Das Lamm erzählen dir, dass eine Party im Haus von Mord abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig Holz dass du das Verdeck an deinem Hund 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Hexe , heisseste Penner der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Schnee zu trinken und mit Hexe zu flirten. Hexe will Wald gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Brennen ! Alle flippen aus und jauchzen " Pink Flag noobs on track " und " Ach du Kagge !" Du schaust auf und fühlst dich so bäh . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Hexe , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr 1337 wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Hexe etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens -0 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens -0 Jahre!!!"


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 06.01.04 22:55 
Antworten mit Zitat  

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Horst 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde P und C erzählen dir, dass eine Party im Haus von MIR abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig BUS dass du das Verdeck an deinem Horst 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Deine Mutter , heisseste Köchin der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Gehirn zu trinken und mit Deine Mutter zu flirten. Deine Mutter will kochen gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu blubbern ! Alle flippen aus und jauchzen " man bist du toll " und " geh heim du pfeife !" Du schaust auf und fühlst dich so wie geblubbert . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Deine Mutter , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr sterben wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Deine Mutter etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 0.0000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 0.0000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Jahre!!!"


muh?

mmh irgentwie bescheuert das ganze aber ich bin ja für jeden scheiss zuhaben
Nach oben
Offline Luiii
Pascal S. R.




Beiträge: 2358

Wohnort: Wien
Geburtstag: 12.10.1985
Beitrag Di 06.01.04 23:35 
Antworten mit Zitat  

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Alpina 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Sascha und Alex erzählen dir, dass eine Party im Haus von Mani abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig cool dass du das Verdeck an deinem Alpina 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Jessica , heisseste Fotze der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Tequila *hicks* zu trinken und mit Jessica zu flirten. Jessica will zocken gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu shaken ! Alle flippen aus und jauchzen " yeah " und " geilooo !" Du schaust auf und fühlst dich so cool . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Jessica , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr *zensiert* wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Jessica etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 22 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 22 Jahre!!!"


Hm.. joa, Wahrheit eben.. Zwinker
Naja nen Alpina hab ich nicht, will ich aber, es war ja die Rede von meinem Lieblingsauto Smilie
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mi 07.01.04 0:36 ah ja!
Antworten mit Zitat  

Spürst' Du auch den Frühling?


Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen dicken 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Gertrud und Johnnyboy erzählen dir, dass eine Party im Haus von Dolly abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig geil dass du das Verdeck an deinem dicken 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Betty , heisseste Sau der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Körperflüssigkeit zu trinken und mit Betty zu flirten. Betty will "diskutieren" gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu furzen ! Alle flippen aus und jauchzen " Yippee ki yay, motherfucker! " und " Boooooooohnen!!! !" Du schaust auf und fühlst dich so benutzt . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Betty , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Fußnägel schneiden wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Betty etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 0 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 0 Jahre!!!"
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Mi 07.01.04 13:12 
Antworten mit Zitat  

oh mann wie kaputt Zunge Mr Green Cool
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag So 11.01.04 17:53 
Antworten mit Zitat  

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Hurensohn 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Uschibert und Sieglinde+ erzählen dir, dass eine Party im Haus von Nuttenschwanz abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig notgeil dass du das Verdeck an deinem Hurensohn 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Traudel , heisseste Zwitter der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Elefantenwichse zu trinken und mit Traudel zu flirten. Traudel will runterholen gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Arschficken ! Alle flippen aus und jauchzen " Ey yo Nigga! " und " YOYOYOYOY !" Du schaust auf und fühlst dich so blasen . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Traudel , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Schwanzwedeln wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Traudel etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 24827319839140248234 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 24827319839140248234 Jahre!!!"

Is wohl was schiefgegangen lol Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Mo 12.01.04 1:32 
Antworten mit Zitat  

Hi!

Hmmmm ich überleg grad was ich am Freitag mache.......

Ich glaub ich Weiß:

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen neuesten Tötungsapparat 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Colt 911 und MP5 erzählen dir, dass eine Party im Haus von deinen Feinden abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig bereit für das nächste Massaker dass du das Verdeck an deinem neuesten Tötungsapparat 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Deine Gatling , heisseste Waffe der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Blut zu trinken und mit Deine Gatling zu flirten. Deine Gatling will ein paar Leute killen gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu ballern ! Alle flippen aus und jauchzen " Na Warte! " und " Mo-Mo-Mo-Monsterkill-kill-kill-kill!" Du schaust auf und fühlst dich so richtig durchlöchert . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Deine Gatling , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr euch so richtig den Kopf zerfleddern wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Deine Gatling etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 12 durchlöcherte Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 12 durchlöcherte Jahre!!!"[/quote]

Naja, ein einigen Stellen stimmt zwar die Grammatik nich, aber man versteht`s..... Cool

Hmm, naja wir sehn uns im nächsten Leben Leutz..... Lachend Lachend Lachend


Mfg, Schwarzer Riese Teufel Teufel
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mo 12.01.04 1:56 
Antworten mit Zitat  

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Manta 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Desi und Andrej erzählen dir, dass eine Party im Haus von Victor abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig saufen dass du das Verdeck an deinem Manta 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Desi , heisseste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Vodka Bull zu trinken und mit Desi zu flirten. Desi will Zocken gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Mit freunden weggehen ! Alle flippen aus und jauchzen " scheisse mann " und " fett !" Du schaust auf und fühlst dich so beschissen . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Desi , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr onanieren wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Desi etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 2 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 2 Jahre!!!"
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 12.01.04 7:47 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Gast








Beitrag Mo 12.01.04 14:35 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
wisst ihr was man da für sch.... reinschreiben kann looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool hab mal nen bissle spaß gemacht Lachend

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Nissan Skyline 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Jennifer Lopez und Christina Aguilera erzählen dir, dass eine Party im Haus von Gina Wild abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig Happy dass du das Verdeck an deinem Nissan Skyline 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Heidi Klum , heisseste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Wodka zu trinken und mit Heidi Klum zu flirten. Heidi Klum will Wichsen gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu Ficken ! Alle flippen aus und jauchzen " juuhhhuuuuu " und " yeahhhhhh !" Du schaust auf und fühlst dich so Geil . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Heidi Klum , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr Wichsen wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Heidi Klum etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 1 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 1 Jahre!!!"

.
Lachend Lachend


nur ich glaube, dass es keine skyline mit verdeck gibt Zwinker
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 12.01.04 16:28 
Antworten mit Zitat  

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Audi 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Homer und Burns erzählen dir, dass eine Party im Haus von Dich kenn ich abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig fett dass du das Verdeck an deinem Audi 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Britney , heisseste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Licher zu trinken und mit Britney zu flirten. Britney will rum nerven gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu sinnlos rumhängen ! Alle flippen aus und jauchzen " jipiiiiiiiii " und " hosssssssa !" Du schaust auf und fühlst dich so schön . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Britney , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr kacken wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Britney etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 11 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 11 Jahre!!!"
Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag Mo 12.01.04 17:38 
Antworten mit Zitat  

Äh Jungs, also langsam isses schon wieder witzig, dass es tatsächlich mittlerweile 10 deppen gibt (SCNR), die immer wieder die gleiche story mit seeeehr kreativen Einfällen hier posten... LOL Lachend
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 13.01.04 0:05 
Antworten mit Zitat  

sry meins war einfach so kaputt, das konnte ich euch echt nicht vorenthalten *g*
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Di 13.01.04 0:40 
Antworten mit Zitat  

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen golf 3 tri-turbo 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde putze und paddy erzählen dir, dass eine Party im Haus von matze abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig fett dass du das Verdeck an deinem golf 3 tri-turbo 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! franzi , heisseste girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, liquid zu trinken und mit franzi zu flirten. franzi will däumchen drehn... gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu mukke ! Alle flippen aus und jauchzen " hardcore " und " dresche !" Du schaust auf und fühlst dich so krank . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du franzi , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr wichsen wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir franzi etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 188 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 188 Jahre!!!"
Nach oben
Offline Schwarzer Riese




Beiträge: 159

Wohnort: Bonn

Beitrag Di 13.01.04 0:55 
Antworten mit Zitat  

....Interessant womit ihr euch so beschäftigt wenn niemand zuguckt......
Lachend Lachend Lachend

-[BC]- Breezer hat Folgendes geschrieben
Gameboy spielen

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
Wichsen

ORION hat Folgendes geschrieben
1337

Brod hat Folgendes geschrieben
sterben

Luiii hat Folgendes geschrieben
*zensiert*

Arschgamasche hat Folgendes geschrieben
Fußnägel schneiden

-Kamui- hat Folgendes geschrieben
Schwanzwedeln

Schwarzer Riese hat Folgendes geschrieben
euch so richtig den Kopf zerfleddern

Reptile hat Folgendes geschrieben
onanieren

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
Käse machen
*loooooool* Lachend
Dizzy74 hat Folgendes geschrieben
kacken

sl33p3r hat Folgendes geschrieben
wichsen


LOL ey

Mfg, Schwarzer Riese
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Di 13.01.04 1:02 
Antworten mit Zitat  

Das kommt raus wenn man im bett liegt und nich schlafen kann Traurig
Hab dieses lustige Teil mal gemacht *hihi*
iss ein wenig naja *krass geworden*

Spürst' Du auch den Frühling?
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Ford Mustang 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Rolf und Härbärt erzählen dir, dass eine Party im Haus von Kalle abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig cremig dass du das Verdeck an deinem Ford Mustang 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! die geile Schnecke , heisseste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Kaffee zu trinken und mit die geile Schnecke zu flirten. die geile Schnecke will Rentner schlachten gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu börnen ! Alle flippen aus und jauchzen " let´s rock ! " und " show me your real power !" Du schaust auf und fühlst dich so jumpern . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du die geile Schnecke , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr FSB erhöhen und dabei stöhnen ! wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir die geile Schnecke etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 157komma 7 ! Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 157komma 7 ! Jahre!!!"
Nach oben
Offline icebaer1999
Enrico N




Beiträge: 1580

Wohnort: Burg
Geburtstag: 31.01.1990
Beitrag Di 13.01.04 15:32 
Antworten mit Zitat  

hier mal meins (hatte schon bessere *gg*)

Spürst' Du auch den Frühling?
Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen getunten Einkaufswagen 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Bernd und Schwester Ute von der Klinik erzählen dir, dass eine Party im Haus von Oma und Opa abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig krank dass du das Verdeck an deinem getunten Einkaufswagen 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! die 5 Minuten Terine , heisseste Suppe der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, die Terine zu trinken und mit die 5 Minuten Terine zu flirten. die 5 Minuten Terine will essen gehn gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu fressen ! Alle flippen aus und jauchzen " ESS!! ESS!! ESS!! " und " *pforz* !" Du schaust auf und fühlst dich so richtig vollgefressen . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du die 5 Minuten Terine , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr PFORZEN wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir die 5 Minuten Terine etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Nenne diese Page mindestens 2 durchgeknallte Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 2 durchgeknallte Jahre!!!"
Nach oben
Offline -Kamui-




Beiträge: 960



Beitrag Di 13.01.04 19:38 
Antworten mit Zitat  

lol, der ist gut Rico Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Die Story Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz