FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> N-GTR-Competition (NGC) -> Ausblick auf die 2. Saison der NGC
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mi 15.08.07 1:20 Ausblick auf die 2. Saison der NGC
Antworten mit Zitat  

Hallo Rennsportfreunde,

nach dem doch für mich überraschend großen Erfolg der 1. Saison werde ich alles dafür tun, dass es eine Fortsetzung gibt.

Leider sind die Vorraussetzungen dafür momentan nicht sehr gut.

Die momentane Situation ist die, dass ich als Einzelkämpfer auf den LFS Strecken unterwegs bin und damit auf keinen Server und auch nicht auf einen Pool von Teamkollegen zurückgreifen kann, die mich bei der Durchführung unterstützen.

Ich möchte nun vor allem die Leute unter euch, die Interesse an der Fortsetzung haben, bitten Vorschläge zu machen, wie die 2. Saison evtl. trotzdem umgesetzt werden kann.

Postet dazu hier, mailt mir, oder schreibt mich im ICQ an. Ich bin für jede Hilfe dankbar, werde erstmal sammeln, und dann gucken ob wir aus allem zusammen einen neuen vielleicht noch besseren Cup zaubern können.

Vielen Dank Sehr Glücklich


Was wird gebraucht?

1. 1 Server (25 Slots sind ausreichend)
2. 3 Helfer die als Rennleitung während der Rennen fungieren
3. jemand der eine einfache Präsentation des Cups im Netz erstellen und warten kann.
Nach oben
Offline Burgsen




Beiträge: 52

Wohnort: Wuppertal

Beitrag So 02.12.07 13:37 Anmeldung
Antworten mit Zitat  

Hallo ....

Wie steht es denn um den Cup ... ?

Wird er stattfinden ? An welchem Tag der Woche ist dieser dann geplant ?

Wenn alles passen sollte, würde ich mich schon mal gerne vormerken lassen.

Team: EXBUROS-RACING
Fahrer: Burgsen
Nummer: 13

lg Burgsen
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Sa 02.02.08 15:26 
Antworten mit Zitat  

MOIN MOIN

Würde seehr gerne mitfahren bei wenn das noch geht

Name: Paul Mante
Nickname: P.Mante»pm.vpp
LFS-Name: spannemann
Wunschstartnr.: 90

MFG. Paul Mante
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Sa 23.02.08 12:32 
Antworten mit Zitat  

Moin, wollte nachfragen wann es ungefähr wieder losgeht?
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mo 25.02.08 2:01 
Antworten mit Zitat  

ist momentan noch nicht abzusehen. Tut mir leid Leute, aber diverse Dinge im Leben erforden manchmal, dass man LFS etwas zurueckstellen muss. Kann euch aber versichern, dass es definitiv weitergeht. Nur noch keinen Zeitpunkt.
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Do 24.04.08 23:10 
Antworten mit Zitat  



Hallo Leute, ich meld mich mal wieder in Sachen NGTR-Competition II

Ich habe gute Neuigkeiten für euch. In der 1. Juni Woche wird die Fortsetzung der NGTR-Competion aller Vorraussicht nach starten. Das ist letztlich doch später als ich ursprünglich angekündigt habe, aber immerhin, die versprochene Fortsetzung wird es geben.

Die Rennen werden jeweils Donnerstag in "alter ZBP-Tradition" stattfinden und im 2 Wochen Rhytmus, damit ihr zwischendurch genug Zeit zum trainieren und vorbereiten habt.

Die Auto´s werden wie gewohnt der UFR oder XFR sein, die einmalig für die komplette Saison ausgewählt werden müssen.

Grober Modus sind 2 Rennen pro Renntag (in umgekehrter Startreihenfolge der 1. Acht), dazu ein Qualifying angelehnt an an´s Formel1 Muster. Nach jedem Renntag werden Zusatzgewichte verteilt und JEDER Fahrer kämpft in jedem Rennen um Punkte, sodaß wir sicher eine spannende Meisterschaft erleben werden.

Es wird wieder eine Einzel und eine Teamwertung geben, sodaß es empfehlenswert wäre, sich als 2er Team auch anzumelden.

Einzelfahrer können sich natürlich auch anmelden, dann allerdings nicht für die Teamwertung.

Das ausführliche Regelwerk findet ihr hier in Kürze. Ich freue mich auf ein ähnlich illustres Fahrerfeld wie in der vergangenen Saison und hoffe vor allem auf jede Menge gemeinsamen Spaß und fairen Rennsport.

euer

JabbaR
Nach oben
Offline Hornet




Beiträge: 92



Beitrag Fr 25.04.08 19:47 
Antworten mit Zitat  

Hört sich ja alles janz gut an, Zwinker

Kannst du auch ein ungefairen Zeitrahmen für die Renntage nennen ?
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Fr 25.04.08 19:55 
Antworten mit Zitat  

Der Renntag wird ca. 20.45 Uhr beginnen (früher lässt sich bei mir beruflich nicht kontinuierlich regeln) und ich denke längstens 2h gehen!
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 25.04.08 20:51 
Antworten mit Zitat  

Na das freut mich doch. Muss jedoch hoffen das die Termine auf meine Frühschicht fallen. Ansonsten wird es nichts Sehr Traurig
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Fr 25.04.08 21:09 
Antworten mit Zitat  

Termine stehen prinzipiell. 14 tägig, ab 05.06.08. Steht nur noch nicht wieviele Rennen es sein werden, hängt auch vom Teilnehmerfeld ab!
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 25.04.08 21:33 
Antworten mit Zitat  

Jabba-Ranks hat Folgendes geschrieben
Termine stehen prinzipiell. 14 tägig, ab 05.06.08. Steht nur noch nicht wieviele Rennen es sein werden, hängt auch vom Teilnehmerfeld ab!


Das müsste gehen. Wenn nicht sage ich bescheid.
Nach oben
Offline Hornet




Beiträge: 92



Beitrag Sa 26.04.08 20:01 
Antworten mit Zitat  

Jabba-Ranks hat Folgendes geschrieben
Der Renntag wird ca. 20.45 Uhr beginnen


Schade, das ist etwas zu spät für mich. Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> N-GTR-Competition (NGC) -> Ausblick auf die 2. Saison der NGC Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum