FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FORMULA XR Skins
Seite 8 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Tabula Rasa




Beiträge: 12



Beitrag Sa 17.11.07 4:22 
Antworten mit Zitat  

ah ok

Dankeschön!

Gruß
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 17.11.07 14:59 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/attachment.php?attachmentid=42751&d=1195301352 hier bitteschön vielleicht das, was du suchst
Nach oben
Offline Nyze
Hendrik




Beiträge: 468

Wohnort: An einem geheimen Ort:-)
Geburtstag: 16.02.1986
Beitrag Sa 08.12.07 14:05 Milka Skin gesucht
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe vor ein Paar tagen so einen Fox Milka Skin gesehen, und habe jetzt überallgesucht, nurich finde ihn nicht, hat den vielleicht jemand undkann ihn mir schicken? Oder gibts nen link der dahin führt? Ihr würdet mir sehr helfen.
Nach oben
Offline nappel.ger




Beiträge: 50

Wohnort: Korschenbroich

Beitrag Mo 21.04.08 0:52 
Antworten mit Zitat  

unseren könnt ihr euch hier ansehen http://www.agm-racing.de/index.php?site=news_comments&newsID=25
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Mo 21.04.08 11:48 
Antworten mit Zitat  

jo der is nice der skin Sehr Glücklich
Nach oben
Offline nappel.ger




Beiträge: 50

Wohnort: Korschenbroich

Beitrag Do 24.04.08 13:53 
Antworten mit Zitat  

thx
Nach oben
Offline nappel.ger




Beiträge: 50

Wohnort: Korschenbroich

Beitrag Fr 25.04.08 21:54 
Antworten mit Zitat  

Wir haben unseren nochmal verbessert und denn könnt ihr euch hier ansehen http://www.agm-racing.de/index.php?site=news_comments&newsID=29
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Sa 26.04.08 8:30 
Antworten mit Zitat  

Ihr meint wohl ihr habt meinen Smirnoff Skin genommen und ihn euren Bedürnissen angepasst. Und das auch noch besonders schäbig. Das will ich blos mal feststellen.

eure Kopie:

http://www.agm-racing.de/images/news-pics/29_1209150966.jpg

mein Orginal:

http://mistalee.fug-kiel.de/showthread.php?tid=314
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Sa 26.04.08 9:35 
Antworten mit Zitat  

o.O so gehts ja mal absolut ganet >:[
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Sa 26.04.08 9:56 
Antworten mit Zitat  

omg :O
Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Sa 26.04.08 10:41 
Antworten mit Zitat  

Eindeutig durchgefallen! Aktionen, die die Welt nicht braucht... Buuuhh!!!
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 26.04.08 11:35 
Antworten mit Zitat  

Hab hier auch noch einen:


Download Skins
Nach oben
Offline >DFK< Nice




Beiträge: 46

Wohnort: Pirna
Geburtstag: 23.11.1977
Beitrag So 27.04.08 2:37 
Antworten mit Zitat  

Sieht sehr schick aus....

Du renderst mit Blender?!?

Ich hab mich da auch mal dran versucht und mich stört das die Innenseiten der Spoiler spiegeln.
Nach oben
Gast








Beitrag So 27.04.08 10:29 
Antworten mit Zitat  

joa is Blender, ich würd auch was anderes nehmen wenn ich was anderes hätte.... aber dafür das es kostenlos ist kann man nix dagegen sagen.
Nach oben
Offline D1ggA
Andy Schönig




Beiträge: 798

Wohnort: Boostedt, S-H
Geburtstag: 09.06.1984
Beitrag So 27.04.08 11:37 
Antworten mit Zitat  

Der Skin ist mir ein bisschen zu "spartanisch"... zu leer. Aber die Konturen usw gefallen mir
Nach oben
Offline >DFK< Nice




Beiträge: 46

Wohnort: Pirna
Geburtstag: 23.11.1977
Beitrag So 27.04.08 13:44 
Antworten mit Zitat  

GizZ85 hat Folgendes geschrieben
joa is Blender, ich würd auch was anderes nehmen wenn ich was anderes hätte.... aber dafür das es kostenlos ist kann man nix dagegen sagen.


Jep, seh ich genauso..
Nach oben
Offline nappel.ger




Beiträge: 50

Wohnort: Korschenbroich

Beitrag Sa 16.08.08 14:23 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag So 31.08.08 14:11 
Antworten mit Zitat  

Wurde im BF1 Skinforum gewünscht:



SKINFILE

Biddeschööön...! Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag So 31.08.08 14:24 
Antworten mit Zitat  

Dankeschön Dankeschön, klasse geworden. Wobei ich ich es auch nicht anders erwartet hatte Smilie
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag So 31.08.08 15:35 
Antworten mit Zitat  

sher nice schUPpor
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag So 31.08.08 17:28 
Antworten mit Zitat  

Zu schön für den FOX Zwinker Aber danke trozdem Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Fr 26.12.08 16:55 
Antworten mit Zitat  

Hier die Public-version des "Ein-Herz-Für-Kinder" Skins.



Skinfile


Zuletzt bearbeitet von Hans-Dieter am Mo 20.07.09 14:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline paceman




Beiträge: 174

Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Sa 21.03.09 20:11 
Antworten mit Zitat  



HIER GEHTS ZUM DOWNLOAD
Nach oben
Offline c0LIn




Beiträge: 3



Beitrag Mi 11.11.09 11:30 
Antworten mit Zitat  

So bin neu hier im Forum aber wollte euch meinen ersten Skin nicht vorenthalten.



mfg
Nach oben
Offline aethelstan
Fanboyfraktion




Beiträge: 652

Wohnort: Hessisch Kongo

Beitrag Mi 11.11.09 13:23 
Antworten mit Zitat  

Gar nicht schlecht!
Schöne Idee, ich mag ihn.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> FORMULA XR Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz