FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GT/Turbo Skins
Seite 21 von 28 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Di 11.03.08 1:34 
Antworten mit Zitat  

thx guys

ae86 replica

download skin

xrt/xrg mitsubishi starion ralliart replica

xrg: download skin
xrt: download skin

apr evo9 replica von TFATF3 tokio drift

download skin

trust/battlestar xrt

download skin


Nach oben
Offline AE86




Beiträge: 14

Wohnort: Hessen

Beitrag Di 11.03.08 13:50 
Antworten mit Zitat  

colle skins habt ihr hier Zwinker

Suche noch einen Drift Skin..... hab den leider noch nicht gefunden Traurig


wäre schön wenn ihr sowas hättet.....
bedanke mich schoneinmal!!!


Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Mo 24.03.08 22:50 
Antworten mit Zitat  

@AE86 ich glaube es gibt ihn als public version aber leider in miserabler quality, schau doch sonst mal im offiziellen forum nach den skin. hab mir den skin vor längeren mal als privat skin angefertigt

full view

D1 autobacs xrt


download skin

greetz caoz


Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 14.04.08 14:12 
Antworten mit Zitat  

Hab mal ein neun skin gemacht naja ich hoffe er gefällt euch Sehr Glücklich

XRT_BmwM3K.jpg 
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Mi 16.04.08 12:42 
Antworten mit Zitat  

...



Zuletzt bearbeitet von LoCos15 am Fr 02.05.08 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline AE86




Beiträge: 14

Wohnort: Hessen

Beitrag Mo 28.04.08 19:38 
Antworten mit Zitat  

danke c40z,

habe schon überall geguckt habe leider nix gefunden Sehr Traurig


Nach oben
Offline s-t-erchi




Beiträge: 313


Geburtstag: 7.12.1990
Beitrag Mo 28.04.08 20:51 
Antworten mit Zitat  

@ c40z:
sehen gut aus, deine skins Smilie


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Mi 07.05.08 13:59 
Antworten mit Zitat  

Hier ist mal mein Chocobo Racing Skin fürn XRT
http://www.lfsforum.net/showthread.php?p=790500#post790500


Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Mo 19.05.08 3:41 
Antworten mit Zitat  

@[RSM]Andy: gefällt mir sehr gut der skin mach weiter so Daumen links

injen xrt

download skin

greetz caoz


Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Mo 23.06.08 22:56 
Antworten mit Zitat  

yukes xrt

download skin


hks/hipermax xrt

download skin


chargespeed xrt

download skin

greetz caoz


Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Fr 27.06.08 20:02 
Antworten mit Zitat  

Boah Alter, langsam wird's abartig, mit welcher Freque nz du hier nur die amtlichsten Skins raushaust... Geschockt Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Sa 28.06.08 18:21 
Antworten mit Zitat  

ich könnte jetzt den selben Schmarrn wie in den anderen Skin Threads reinhacken aber ich sach nur:

Gute Arbeit!


Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 07.07.08 14:06 
Antworten mit Zitat  

XRT "Antera"



Download:

1024: http://skins.lfscommunity.lv/display.html?ID=420
2048: http://i171.photobucket.com/albums/u306/drgonzo88/Skins/XRT_db_a ntera.jpg


Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mo 07.07.08 14:26 
Antworten mit Zitat  

mal wieder ein seht geiler Skin Gonzo!

Nach oben
Offline Modde
Guido M.




Beiträge: 4139

Wohnort: Münsterland
Geburtstag: 15.09.1968
Beitrag Mo 07.07.08 14:52 
Antworten mit Zitat  

Sieht ja sehr schick aus. Hast Du vllt nochmal nen inGame Screenshot parat? Würde mich mal interessieren wie das im Rennen rüberkommt mit der Haube.

Habe selbst gerade kein LFS hier ...


Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mo 07.07.08 15:46 
Antworten mit Zitat  

die Haube is aus Carbon. Siehste ja im Skinfile.

Das was du in der Vorschau siehst is n Render. Das heist der Motorinnenraum is aus 3D und die Haube wurde weggelassen sodass man reinkucken kann.


Nach oben
Offline Candyman78




Beiträge: 386



Beitrag Mo 07.07.08 23:56 
Antworten mit Zitat  

Extrem geiler Skin. Absolut cool.Is nu meine neue Drift Lackierung. Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Di 08.07.08 0:37 
Antworten mit Zitat  

Jupp schliesse mich der Zuckerstange (Candyman) an.
Abzolute Mega Skins.
@ Caoz und Gonzo: Wo bekomme ich dieses Bodykit her ?


Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Di 08.07.08 9:50 
Antworten mit Zitat  

Der Bodykit hier isn n angepasster ectype. Auch wenn man ihn kaum sieht. Im offiziellen Forum wirste vllt noch n paar finden. Ausserdem gibts sehr viele Bodykits die einfach nicht öffentlich sind. Dieser (aus Copyrightgründen) eingeschlossen.

Hier der Basis-ectype
http://www.cummins.pwp.blueyonder.co.uk/images/XRT_Ectype_Pro2.jpg


Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Di 08.07.08 12:03 
Antworten mit Zitat  

hm hab schon gesucht aber nix gefunden, ich braüchte diesen als png oder so , zumindest auf tranzparenten untergrund, ich arbeite mit PhotoImpact und da geht diese funktion wie in Photoshop ned.

Nach oben
Offline BigNic




Beiträge: 193

Wohnort: Teltow Fläming

Beitrag Mo 21.07.08 19:21 
Antworten mit Zitat  

@ c40z

echt geile Skins die du da gemacht hast... da bekommt man richtig bock selber mal wieder nen Driftskin oder so zu machen Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Mr. Daddy
René G.




Beiträge: 474

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 03.08.1984
Beitrag Di 22.07.08 22:30 
Antworten mit Zitat  

...



Zuletzt bearbeitet von Mr. Daddy am Mi 23.07.08 19:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Di 22.07.08 23:07 
Antworten mit Zitat  

@ Mr.Daddy Cool danke hast du den jetzt extra gemacht ?

Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Di 22.07.08 23:18 
Antworten mit Zitat  

Sag mal meinst du, das "!DO NOT COPY OR EDIT!" gilt für dich nicht, oder was ist das jetzt für 'ne Nummer? Geschockt Verwirrt

Heute ist ein echter Scheißtag - Danke für's i-Tüpfelchen, Mr daddy Augenrollen


Nach oben
Offline Everen




Beiträge: 537


Geburtstag: 03.10.1984
Beitrag Mi 23.07.08 0:26 
Antworten mit Zitat  

@ Schuppor : hat er das jetzt einfach aus deinem RB4 rausgeschnitten und auf dem XRG gebastelt Frage

Wenn ja dann will ich ihn nich mehr haben,ich Skinne selber und finde sowas einfach nur Frech Ausrufezeichen


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XR GT/Turbo Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz