FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Race Driver G.R.I.D.
Seite 1 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Do 14.02.08 18:33 Race Driver G.R.I.D.
Antworten mit Zitat  

So, ein Trailer zum nächsten RD Teil ist erschienen.

Ich finde es schade, dass das Game so arcadig ist, denn geile Karren sind da schon dabei Smilie

http://www.motorsport-total.com/games/news/2008/02/Race_Driver_GRID_-_ Eindrucksvoller_Videotrailer_08021403.html
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Do 14.02.08 18:38 
Antworten mit Zitat  

Grafik gefällt mir Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 14.02.08 18:42 
Antworten mit Zitat  

Bin ma gespannt drauf Smilie
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 14.02.08 20:28 
Antworten mit Zitat  

D1GP Autos, GEiL!
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Do 14.02.08 20:38 
Antworten mit Zitat  

HAHA, die Japsendriftschleudern machen sich gegenseitig putt im Video Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Do 14.02.08 20:43 
Antworten mit Zitat  

wenn die das karrieresystem modernisieren wirds wohl der beste acarderacer für den PC *freu*
Nach oben
Offline Ph1l0r
Philipp M.




Beiträge: 905

Wohnort: Jena

Beitrag Do 14.02.08 20:55 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
HAHA, die Japsendriftschleudern machen sich gegenseitig putt im Video Sehr Glücklich

Nur weil der 350Z Fahrer zu blind is... 'beleidigt bin Lachend
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Do 14.02.08 21:21 
Antworten mit Zitat  

die spielphysik verdirbt einem den spielspaß.

so wars bisjetzt bei jedem RD Teil
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Do 14.02.08 21:21 
Antworten mit Zitat  

*gähn* Rendervideo... ^^
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 14.02.08 21:35 
Antworten mit Zitat  

nett gemachtes video, tolle karren, aber die fahreindrücke sind echt so lächerlich. können die sich nicht mal ne physik-engine klauen? dieses science-fiction-verhalten der autos ist doch bekackt.
Nach oben
Offline Switcher83
Matthias Schulz Jr




Beiträge: 3001

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 05.12.1983
Beitrag Do 14.02.08 22:12 
Antworten mit Zitat  

hachja... wie gern würd ich 20 Jahre vergehen lassen, damit es endlich ne ordentliche Simulation mit schicker Grafik fahren darf Smilie
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 14.02.08 22:33 
Antworten mit Zitat  

Tja da dürfen wir noch lange warten auserdem bin ich da 51 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1859


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 14.02.08 23:53 
Antworten mit Zitat  

Wieder ein Spiel wo man sich sein Geld sparen kann.
Nach oben
Offline Jeddix




Beiträge: 628

Wohnort: Germany

Beitrag Sa 16.02.08 14:27 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
nett gemachtes video, tolle karren, aber die fahreindrücke sind echt so lächerlich. können die sich nicht mal ne physik-engine klauen? dieses science-fiction-verhalten der autos ist doch bekackt.


Interessant, daß du die Fahrphysik anhand eines Rendervideos beurteilen kannst.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 16.02.08 18:22 
Antworten mit Zitat  

Jeddix hat Folgendes geschrieben
n!majestic hat Folgendes geschrieben
nett gemachtes video, tolle karren, aber die fahreindrücke sind echt so lächerlich. können die sich nicht mal ne physik-engine klauen? dieses science-fiction-verhalten der autos ist doch bekackt.


Interessant, daß du die Fahrphysik anhand eines Rendervideos beurteilen kannst.


Macht er immer Augenrollen


Sehr GlücklichSehr GlücklichSehr GlücklichSehr Glücklich
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag So 17.02.08 21:33 
Antworten mit Zitat  

Das müsste doch theoretisch die Physik aus Dirt sein, oder? Zumindest mal die selbe Grafik-Engine =)
Nach oben
Offline Justin Sane




Beiträge: 378

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag Mo 18.02.08 0:48 
Antworten mit Zitat  

Das Beste an Dirt war die geile Grafik. Schätze mal beim neuen RD wirds genauso sein Augenrollen
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 09.04.08 10:57 
Antworten mit Zitat  

habe mir heute nochmal das video angesehen.... schaut schon schön aus mit den teilen die da am auto rum hängen...

aber die bewegung der räder beim lenken schaut mir echt nicht nach sim gefühl aus.......

ich glaube das wird keine "sim" oder "sim-modus-game"

schade Traurig

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9369/1658 3/Race_Driver_GRID/Strecke_Jarama___Replay.html
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mi 09.04.08 11:48 
Antworten mit Zitat  

deswegen stehts ja im Arcade-Forum Sehr Glücklich

also, was ich da von den Videos her sehe, gefällt mir echt richtig gut. Wenns wirklich richtig arcadelastig wird hol ich mir nochn Gamepad dazu.
Ich hoffe nur, das Spiel funktioniert auch auf meinem Rechner.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 09.04.08 11:54 
Antworten mit Zitat  

naja das dieses spiel ein arcade game sein soll ist mir klar. aber gt5 kann das ja auch beides. fahren mit pad und der sim modus funktioniert auch super. das war/ist ja meine hoffnung.

und als ps3 version hat man diese probleme mit der fehlenden supi dupi hardware nicht.
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Di 29.04.08 16:13 
Antworten mit Zitat  

CWest hat Folgendes geschrieben
deswegen stehts ja im Arcade-Forum Sehr Glücklich

also, was ich da von den Videos her sehe, gefällt mir echt richtig gut. Wenns wirklich richtig arcadelastig wird hol ich mir nochn Gamepad dazu.
Ich hoffe nur, das Spiel funktioniert auch auf meinem Rechner.


hat angeblich die selben anforderungen wie DIRT, die grafik ist aber nochmals aufgebohrt.

nach dem gamestar-preview steht für mich fest: das ding ist gekauft.
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Di 29.04.08 19:42 
Antworten mit Zitat  

Dirt lief recht passabel bei mir, sollte also schon funzen.
Ich warte lieber noch die Demo ab. Und dann mal schauen. Aber D1-Cars sind schon ein ziemlich gutes Argument für mich. Auch die rennen bei den Amis sehen geil aus. Und WTCC ist eh geil. Noch dazu Arcade um ne Abwechslung zu LFS zu haben.
gibt bis auf die Performance nichts, was dagegen spricht. (Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich es nicht ewig zocken werde und ich LFS immer wieder vorziehen werde)
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11594



Beitrag Mi 30.04.08 10:49 
Antworten mit Zitat  

grid @ le mans

http://www.gamersyde.com/news_6402_en.html

warum ist grid keine sim? Traurig
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 30.04.08 13:39 
Antworten mit Zitat  

Also wenn ich mir diesen "EbayMotors-Trailer" Trailer anschaue, dann sieht mir das doch sehr nach Tastatur bzw. Gamepad Lenken aus. Ich Denke mal das es recht arcadelastig sein wird, wenn man solche Boliden mit Tastaur- bzw. Gamepad- Lenkung so über den Kurs jagen kann. Gucke ich mir dann noch den "Trailer2" an, dann freue ich mich immer das es auch noch Trailer wie diesen "Strecke Yokohama" gibt, denn dann weiß ich das ich das Spiel getrost im Regal stehen lassen kann *gg

Übrigens sind die Trailer alle hier " 4Players " zu finden
Nach oben
Offline Backslash
Michael Volkert




Beiträge: 957

Wohnort: Mittelfranken
Geburtstag: 02.08.1986
Beitrag Mi 30.04.08 17:27 
Antworten mit Zitat  

was ist den das fürne sinnfreie disskusion? die TOCA reihe war schon immer mit gamepad am besten zu fahren, da stellt sich für mich nichtmal die frage evtl. ein lenkrad anzuschließen. PS2 controller dran und ab gehts *g*.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Race Driver G.R.I.D. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum