FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> DeTM Renn 5 *Live*
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 07.05.08 14:51 DeTM Renn 5 *Live*
Antworten mit Zitat  

Einen schönen Guten Abend aus Japan, heute dürfen wir Sie von der 5,1 km langen Strecke in Kyoto begrüssen. Mit dem heutigem Rennen der DeTM, was diesmal vor dem Rennen der IeTM statt findet, dürfen wir uns an den schönen Zweikämpfen erfreuen.

Wir wollen hoffen das es uns die Top 5 Leute heute richtig versüssen, und nicht das Pech vom letztem Jahr zurück kommt. Also heute heisst es wieder, wie geht Steffen Stanger mit dem Druck um, vorne fahren zu müssen und zu Punkten. Mit Marc Schreiber ist ein Fahrer dabei der nicht nur schnell und Konstant fährt, sondern auch verdammt gut Pitten kann. Für Andreas Scheuermann geht es heute auch um den erhalt der zweiten Position, wir wollen hoffen das er wieder eine gute Platzierung einfährt. Aber nicht vergessen wollen wir Christian Hübener der im letzten Rennen leider nicht Teilnehmen konnte, schafft er heute den Sprung auf Rang 2 in der DeTM ?

All diese Fragen werden wir Live beantwortet bekommen, wenn Joe Fiess und Theo Laas uns den Stream ab 20.45h mit Ihrer verbalen Akrobatik das Rennen akustisch nachzuckern.

Also viel Spass und viel Glück den Fahrern. Auf ein Spannendes Rennen.


LINK Race
LINk Stream


Zuletzt bearbeitet von Luder am Do 15.05.08 18:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Mi 07.05.08 15:53 
Antworten mit Zitat  

freu mich drauf! Smilie
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 07.05.08 16:34 
Antworten mit Zitat  

oO dachte das erst nächste woche.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mi 07.05.08 16:52 
Antworten mit Zitat  

FPR | Pio#19 hat Folgendes geschrieben
freu mich drauf! Smilie


Also ich mich auch!
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Do 08.05.08 10:41 
Antworten mit Zitat  

das war doch gestern mal wieder nen 1a stream Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> eSport-racing -> DeTM Renn 5 *Live* Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz