FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 7 am 11.05.08, Kyoto National Rev.
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Do 08.05.08 23:25 
Antworten mit Zitat  

Also dass es zwischen excite und Xcite einen Unterschied gibt, war mir persönlich schon länger klar.

Zwischen Team Xcite und Xcite Racing Team sehe ich keinen.

Und wenn Du "den Typen" nicht mal kennst und keinen Plan hast, wer das ist, wie kommt es dann, dass er Dich als Ersatzfahrer auserkohren hat?

Wir sind doch nicht auf einem Markt hier, wo irgendein angetrunkener Marktschreier mit heiserer Stimme Startplätze wie braune Bananen in die Menge feuert und damit Maverick trifft. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 09.05.08 1:33 
Antworten mit Zitat  

Also egal was ich in Google suche, ob "Team Xcite" oder "Xcite Racing Team" es kommt immer das selbe Team dabei raus. Sicher das es 2 verschiedene Xcite Teams gibt?
Finde kein 2.?!?

Is doch dieses Team hier: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?p=471029
und hier: http://www.my-xcite.de/

Also ich bin dagegen das jemand mit dem acc. von jemand anderem mitfährt!!
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Fr 09.05.08 6:34 
Antworten mit Zitat  

Ihr jammert immer dass euch euch ein schneller Gastfahrer Punkte kosten könne. Was ist aber wenn die gemachten Angaben richtig sind?
Da kommt dann ein Demofahrer der die Strecke nicht kennt, das Auto nicht kennt und kein für sich passendes Set hat.
Ich bin in beiden Fällen gegen einen "Vertretungsfahrer".
Beim Testrennen gern, beim Cup nicht.
Nach oben
Offline [CD] STERN
Remy M.




Beiträge: 16


Geburtstag: 77
Beitrag Fr 09.05.08 8:17 
Antworten mit Zitat  

Ich bin wirklich erschüttert über eure Reaktion!

Ich gebe zu, die Idee mit der Übernahme der Punkte für das Team StarCats (mal angemerkt, mir ging es ausschließlich um die Teamwertung und nicht um die Einzelwertung) war schneller geschrieben als gedacht. Deshalb ziehe ich das sofort zurück und entschuldige mich.

Nun zu der anderen Sache. Da fehlen mir die Worte. Ich dachte nur eins; Ihr seid schlimmer als die Gestapo. Da kommt ein Demo-Fahrer, der beste Freund von meinen Bruder CAT und bevor er sich vorstellen kann, wird seine „Person“ noch in der Luft zerrissen.
So viel misstrauen von eurer Seite hätte ich nie erwartet. Glaubt ihr wirklich, ich würde irgendeinen Holzkopf mit meiner Lizenz also unter meinen Namen beim WP fahren lassen???!!!
Ich weiß was der Maverick drauf hat! Oder „Xcite | Maverick“ wie auch immer und wie sein Team auch richtig heißen mag!

Ich finde, einige Leute sind hier etwas verkrampft und haben vergessen, das es sich um ein Spiel handelt. Geht mal einfach ein wenig an die frische Luft!
Mir ist ernsthaft die Lust vergangen. Leute!!! Wir, LFS Fahrer, wir sind so wenige, sollten wir uns nicht ein wenig Respektieren und Achten???!!!

Ich will nur eins, gegen Fahrer antreten, die ich Wertschätze, an denen ich mir ein Beispiel nehmen kann und das bezieht sich nicht nur auf das Fahrverhalten. Nur leider findet man das immer seltener. Es macht es keinen Spaß mehr.

Hier mit melde ich mich offiziell vom WP Cup ab.

Gruß, Remy


Zuletzt bearbeitet von [CD] STERN am Fr 09.05.08 8:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 09.05.08 8:40 
Antworten mit Zitat  

Bei google sucht man nicht sowas, nur Sachen wie "Gerrit Eckhardt" werden da gesucht ^^
Nach oben
Offline [CD] STERN
Remy M.




Beiträge: 16


Geburtstag: 77
Beitrag Fr 09.05.08 9:10 
Antworten mit Zitat  

GoodOldBarni hat Folgendes geschrieben

Und wenn Du "den Typen" nicht mal kennst und keinen Plan hast, wer das ist, wie kommt es dann, dass er Dich als Ersatzfahrer auserkohren hat?


Das ist ein Missverständnis „xcite- Maverick“ bezieht sich in seinen zweiten Punkt nicht auf mich, sonder auf „M4ver1ck.“

xcite- Maverick hat Folgendes geschrieben

Zu deinen Fragen!
1. Ich trau mir das einfach zu,denn ich hab schon ein paar Events vom Team aus auf der Demo gefahren.
2. Ich kenn den Typen ja nich einmal,kein Plan wer das iss!!!
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Fr 09.05.08 9:29 
Antworten mit Zitat  

[CD] STERN hat Folgendes geschrieben

Hier mit melde ich mich offiziell vom WP Cup ab.

Gruß, Remy


och nö he, schade. Traurig
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 09.05.08 9:43 
Antworten mit Zitat  

Sonntag = Ich fahr nicht
Montag = Ich fahre Smilie

Oder vlt. fahr ich doch Sonntag mal sehen ^^
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Fr 09.05.08 10:53 
Antworten mit Zitat  

Naja...

Meine Reaktion mag vielleicht etwas heftig ausgefallen sein. Einen Rücktritt wollte ich damit nicht provozieren.

Aber Du musst schon zugeben, dass die ganze Konstellation doch schon sehr komisch auf andere wirken mag.

- Ein Maverick, der sich nur leicht anders schreibt.
- Der Teamname ist auch so gut wie gleich und durch etwas suchen gelangt man doch tatsächlich nur zum Team des Maverick mit den vielen Kilometern...

Ich bin nun mal vom Charakter her misstrauisch und zuweilen direkt. Augenrollen

Gintaras hat ja geschrieben, wie er es sich wünscht.

Ich persönlich finde es auch nicht so gut, wenn im Cuprennen plötzlich jemand auftaucht, der mit LFS-World-Nick (und vielleicht auch Nick) eines bekannten Teilnehmers fährt, den hier aber noch keiner kennt und der evtl. das erste mal einen GTR bewegt.

Das ist doch das Schöne an dem Cup. Das Grid kennt sich einfach. Es gibt so gut wie keine Unfälle. Man kann entspannt sein Rennen fahren. Durch solche kurzen Reinschnupper-Aktionen würde sich dieser Charakter des Cups verändern, befürchte ich.
Einen etwas organisierten Rahmen sollten wir schon wahren und das tut Gintaras ja auch.

Das Testrennen ist doch eine super Alternative für Schnupper-Aktionen.

Kurzum: Das Ganze war aus meiner Sicht vielleicht etwas unüberlegt und kommunikativ nicht so optimal gelöst.
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Fr 09.05.08 17:43 
Antworten mit Zitat  

[CD] STERN hat Folgendes geschrieben


Hier mit melde ich mich offiziell vom WP Cup ab.

Gruß, Remy


Ich finde es immer wieder schade aktive Fahrer zu verlieren. Jedoch werde ich das wohl akzeptieren müssen. Wenn du es dir anders überlegst bist du natürlich immer wieder Willkommen.

Was anderes: Nein, ich hätte persönlich von dir nicht erwartet das du da irgend ein Depp vorschlägst dessen Ziel ist alle in der ersten Kurve zu crashen. Dennoch möchte ich wie gesagt das jeder seine eigenen Rennen fährt. Um Punkte die mir ein besserer wegnehmen könnte geht es mir persönlich nicht.

Wünsche dir weitehin alles gute und das du das findest was du suchst Smilie

Mit freundlichen Grüßen

Gintaras
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Fr 09.05.08 18:21 
Antworten mit Zitat  

Obwohl ich für Montag gestimmt habe, sieht es ab heute für Montag wieder schlecht aus, da es nun Montag ist, kann ich nur unter vorbehalt meine Teilnahme zusagen!
Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Fr 09.05.08 21:05 
Antworten mit Zitat  

Also in meinen Augen hat niemand hier "Xcite | Maverick" in der Luft zerissen!!
Es wurde sogar gesagt das er bei unseren Testrennen gerne willkommen ist, genauso wie in den Cup Rennen wenn er eine S2 Lizenz hat...

Das hat doch auch nichts mit Gestapo zu tun nur weil manche es etwas seltsam fanden das jemand mit deiner Linzenz fahren soll und dann mal auf dem LFS Desk. nachgeschaut haben und nach bischen suchen einen 'M4ver1ck' gefunden haben..
Dann gleich aus dem Cup auszusteigen finde ich wirklich etwas übertrieben!!! Aber es ist deine Entscheidung..

Nur finde ich es generell nicht korrekt wenn ein Fahrer mit einer Lizenz eines anderen bekannten Fahrers ein Rennen in einem Cup o. Liga bestreitet, viell. sogar noch in dessen Namen!!

Und ohne hier jemand angeifen zu wollen, mich wundert es auch ein bischen das er Demofahrer ist und weiter oben geschrieben wurde "er hat es drauf ein 2std. Rennen in einem GTR zu fahren!"

Also ist jetz der Montag offiziell abgesegnet?
Nach oben
Offline xcite- Maverick




Beiträge: 4

Wohnort: Lippstadt

Beitrag Sa 10.05.08 23:30 
Antworten mit Zitat  

ja kommt ja bald aber erst muss ich meien Fähreschein zu ende machen!!

Aber weißt du was ich find dafür das einige von euch ja schon Pros sind das sie zu hart reagiert haben.
Einfach mal vorher informieren und dann können sie jamanden was erzählen!!!Ich möchte nich das sich jemand angesprochen fühlt.
Aber die wissen es schon wie ich das mein.
Ich weiß ja nich ob die Angst haben von einem Demofahrer stehen gelassen zu werden.Hab ich keine Ahnung.
Ich bin ausschließlich Demofahrer hab noch nie die S2 Serverliste gesehen,aber mich so hart angreifen find ich schon ein wenig unfreundlich,weil sie haben mich noch nie im leben auf einem server gesehen.

Mfg Xcite | Maverick
Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag So 11.05.08 0:29 
Antworten mit Zitat  

xcite- Maverick hat Folgendes geschrieben
ja kommt ja bald aber erst muss ich meien Fähreschein zu ende machen!!

Aber weißt du was ich find dafür das einige von euch ja schon Pros sind das sie zu hart reagiert haben.
Einfach mal vorher informieren und dann können sie jamanden was erzählen!!!Ich möchte nich das sich jemand angesprochen fühlt.
Aber die wissen es schon wie ich das mein.
Ich weiß ja nich ob die Angst haben von einem Demofahrer stehen gelassen zu werden.Hab ich keine Ahnung.
Ich bin ausschließlich Demofahrer hab noch nie die S2 Serverliste gesehen,aber mich so hart angreifen find ich schon ein wenig unfreundlich,weil sie haben mich noch nie im leben auf einem server gesehen.

Mfg Xcite | Maverick



Maverick hier geht es um's Prinzip und nicht darum dich irgendwie anzugreifen. Du bist, wie schon erwähnt, bei unseren Testrennen jederzeit herzlich willkommen. Allerdings wäre es unfair den Cupteilnehmern gegenüber, dich unter Stern's Account teilnehmen zu lassen und das aus zwei einfachen Gründen.

Möglichkeit eins, du bist der absolute Spitzenfahrer und besser als Stern. Somit könntest du an seiner Stelle mehr Punkte für ihn einfahren als er es selbst schaffen würde, was dann zu einer Ergebnissverfälschung in der Rangliste führen würde.


Möglichkeit zwei, du kennst weder das Auto noch die Strecke und hast keinerlei Übung auf dieser Kombo. Somit bist du wohl eher als fahrender Bremsklotz unterwegs, durch den alle anderen Fahrer Gefahr laufen abgeschossen oder behindert zu werden, was dann auch wieder zu einer Ergebnissverfälschung führen würde.

Im umgekehrten Fall wäre es dir sicher auch nicht angenehm auf so eine Art, Punkte zu verlieren. Ich kann daher auch Stern's Reaktion aus dem Cup auszutreten nicht ganz nachvollziehen, und hoffe er überlegt sich das nochmal.
Nach oben
Offline xcite- Maverick




Beiträge: 4

Wohnort: Lippstadt

Beitrag So 11.05.08 15:52 
Antworten mit Zitat  

darum gehts doch gar nich!!!!!
ich finde einfach die Reaktoin zu übertrieben.... man...man..man.
Ich hab im meinem Leben so nicht vertrauliche Menschen erlebt wie hier in den letzten 2 Tagen. ich kann gut verstehen das ich vlt. das Ergebnis verfälschen könnte,aber einen so großen Aufstand da raus zu machen isst nen Witz,da kann ich erlich gesagt auch die Reaktion von Stern verstehen!!!
Ich wundere mich sowieso das sich noch nicht mehr leute abgemeldet haben,naja isst ja euer Prob.

Mfg Xcite | Maverick
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag So 11.05.08 16:06 
Antworten mit Zitat  

Warum sollten wir uns vom Cup abmelden?Der WPTCC macht voll Laune, ist anspruchsvoll, und bisher hab ich da nur coole Leute getroffen.Mich wundert es eher, das da nicht noch viel mehr Racer am Start sind.Liegt sicher an der Renndauer.
Ausserdem gibt es glaub ich keine Liga oder dergleichen, wo ich "meinen Freund/Bekannten" für mich fahren lassen kann.Von daher ist es völlig ok das abzulehnen!Stern`s Entscheidung find ich schade und ich hoffe er kommt wieder!

Bis Moin Abend... Smilie
Nach oben
Offline SSAT




Beiträge: 18



Beitrag So 11.05.08 16:11 
Antworten mit Zitat  

Ich verstehe die Aufregung auch nicht ganz.

Das Regelwerk sagt:
Zitat:
§8 Ersatzfahrer
§8.1 Ersatzfahrer sind nicht zugelassen.


Thema beendet.
Nach oben
Offline Corollos
Dan H.




Beiträge: 166

Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
Beitrag Mo 12.05.08 2:13 
Antworten mit Zitat  

kann leider aus privaten Gründen heute Abend und am nächsten Rennen nicht teilnehmen .... wünsche euch allen Viel Spaß und den UER´lern den SIEG Lachend Zwinker
Nach oben
Offline Susi.ger




Beiträge: 24



Beitrag Mo 12.05.08 6:14 
Antworten mit Zitat  

Corollos hat Folgendes geschrieben
kann leider aus privaten Gründen heute Abend und am nächsten Rennen nicht teilnehmen .... wünsche euch allen Viel Spaß und den UER´lern den SIEG Lachend Zwinker


Is hier allerdings wieder schwierig. Faktor 1: Wind; Faktor 2: XRR (Gintaras, Tox!c); Faktor 3: FXR, die vergessen sind: SSAT (bin gespannt!), Andreas, Bone ...

Wird spannend!

LG Susi
Nach oben
Offline SSAT




Beiträge: 18



Beitrag Mo 12.05.08 10:22 
Antworten mit Zitat  

Susi.ger hat Folgendes geschrieben
Corollos hat Folgendes geschrieben
kann leider aus privaten Gründen heute Abend und am nächsten Rennen nicht teilnehmen .... wünsche euch allen Viel Spaß und den UER´lern den SIEG Lachend Zwinker


Is hier allerdings wieder schwierig. Faktor 1: Wind; Faktor 2: XRR (Gintaras, Tox!c); Faktor 3: FXR, die vergessen sind: SSAT (bin gespannt!), Andreas, Bone ...

Wird spannend!

LG Susi


Mal schauen, im Moment läuft's noch nicht ganz so gut, vor allem mit dem Rennsetup. Vielleicht schaffe ich es bis heute abend noch, die eine oder andere Zehntel aus dem Setup rauszuquetschen.
Bis heut Abend
Nach oben
Offline Jabba-Ranks
Daniel Mucha




Beiträge: 348

Wohnort: Rostock
Geburtstag: 24.10.1975
Beitrag Mo 12.05.08 11:46 
Antworten mit Zitat  

Wie schon vermutet, wird das heute abend wohl tatsächlich nichts.. wenn doch, hoffe ich, dass ich kurzfristig dazustoßen kann!
Nach oben
Offline CAT - 84




Beiträge: 2



Beitrag Mo 12.05.08 12:43 
Antworten mit Zitat  

Wollte mich komplett abmelden!

Wünsch euch trotzdem noch weiter hin spaß am Turnier!

bye!
Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Mo 12.05.08 12:56 
Antworten mit Zitat  

CAT - 84 hat Folgendes geschrieben
Wollte mich komplett abmelden!

Wünsch euch trotzdem noch weiter hin spaß am Turnier!

bye!


War zu erwarten. Dir auch weiterhin viel spaß.

mfg

Gintaras
Nach oben
Offline GoodOldBarni
Andreas Kohn




Beiträge: 121



Beitrag Mo 12.05.08 13:08 
Antworten mit Zitat  

Diese Entscheidung ist natürlich bedauerlich, da dadurch ein weiterer FXR-Fahrer fehlt, der das Mittelfeld ausgewogen gestaltet hat.

Schade Katze.

Sollte das ganze mit der "Maverick-Affaire" Lachend zusammenhängen, so finde ich die Reaktionen schon etwas überzogen.
Aber jedem seine Entscheidungen.

Vielleicht ist's ja auch ein Frühsommerloch. Sonne Smilie
Nach oben
Offline CAT - 84




Beiträge: 2



Beitrag Mo 12.05.08 13:24 
Antworten mit Zitat  

Ach nö, Maverick ist nicht der grund, diese sache ist für mich abgehackt!

Wieso ich aufhöre ist zur zeit das ständige Renn verschieben!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 7 am 11.05.08, Kyoto National Rev. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz