FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Race Driver G.R.I.D.
Seite 4 von 6 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag So 11.05.08 15:49 
Antworten mit Zitat  

ich kriege bei dem DFP auch kein Force Feedback!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 11.05.08 16:06 
Antworten mit Zitat  

oede, sieht toll aus aber naja ist halt nicht alles
Nach oben
Offline Corollos
Dan H.




Beiträge: 166

Wohnort: Sindelfingen/BW
Geburtstag: 27.05.1981
Beitrag Mo 12.05.08 2:27 
Antworten mit Zitat  

muß auch sagen ... Grafik is toll .... DFP FF problemlos erkannt ... fahrphysik > naja ....
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Mo 12.05.08 10:36 
Antworten mit Zitat  

Die Stadtstrecke gefällt mir, aber der Drift Course hat mir den Spaß am Spiel geraubt. Immerhin gibts ja wieder echte Rennstrecken, und dass in Top Grafik Smilie

Fahrphysik: Fährt sich imo wie RD2/3, macht auch kurzfristig Spaß in der Cockpitperspektive
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mo 12.05.08 12:33 
Antworten mit Zitat  

germanpio hat Folgendes geschrieben
Fahrphysik: Fährt sich imo wie RD2/3, macht auch kurzfristig Spaß in der Cockpitperspektive



also die Physik finde ich schon etwas besser als RD2/3. man kann mittlerweile kontrolliert mit dem BMW z.b. um die kurven driften, bei RD3 kann ich mich nicht erinnern,dass das funktionierte.


zum FFB beim DFP. was muss ich denn machen,damit der das force feedback erkennt? im spiel habe ich force feedback natürlich angeschaltet,die effekte und so alle auf standart gelassen. tut sich nichts!
Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mo 12.05.08 18:58 
Antworten mit Zitat  

Wieso habe ich eigentlich das Gefühl, dass diese Aussage falsch ist?

"Demo nicht representativ für endgültige Qualität"
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Mo 12.05.08 21:49 
Antworten mit Zitat  

Ich find die Lenkradsteuerung verhunzt, erst passiert gar nix und dann gibts ab nem bestimmten Lenkwinkel einen wahnsinns Lenkimpuls und der Wagen lenkt scharf ein. da kann man kaum ne saubere Linie fahren. Ich versuch nochmal an der Intensität usw zu drehen, aber ich glaub kaum, dass das was bringt. Tastatur ist sicher besser. Der Rest ist toll (bin aber nur WTCC gefahren)...
Nach oben
Offline DreaF
Christoph Hörenbaum




Beiträge: 1620

Wohnort: Hamm
Geburtstag: 14.08.1988
Beitrag Di 13.05.08 12:54 
Antworten mit Zitat  

Das Spiel ist für mich irgendwie wie NFS mit Schaden. Die Steuerung ist ganz klar für Tastatur ausgelegt. Realismus ist kaum vorhanden, da selbst wenn alle Fahrhilfen aus sind, der BMW mit Heckantrieb immer noch wie ein Fronttriebler fahren lässt. Die Grafik finde ich sehr gut, wäre schön, wenn LFS da irgendwann mal nachziehen könnte.
Nach oben
Offline [COFz]Deep




Beiträge: 1344



Beitrag Di 13.05.08 15:17 
Antworten mit Zitat  

hmm, also auffer PS3 dreh ich mich mit dem BMW recht häufig, auch Fahrhilfen aus (ausser ABS). War allerdings meine rster Versuch, hab dann noch ne Weile driften probiert, was sich aber auch recht schwierig gestaltet. Nach ner Weile klappte es dann mit dem gefühlvollen Gasgeben so halbwegs, aber wirklich gut driften konnt ich net. Werd nochmal ein normales Rennen probieren, mal sehen ob ich mich jetzt weniger drehe, aber naja ... ich find das Spiel auch insgesamt nich soooo arg doll. Lustig ist aber, dass das Spiel meinen Namen sagen kann %)
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 14.05.08 8:07 
Antworten mit Zitat  

ihr seid doch alle fanboys. Wer nicht glaubt, dass GRID besser ist als GT5, der muss sich nur mal dieses video angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=cP1Q6sxNJoY

1elf!!!
Nach oben
Offline panzer91




Beiträge: 972


Geburtstag: 20.04.1991
Beitrag Mi 14.05.08 8:53 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
ihr seid doch alle fanboys. Wer nicht glaubt, dass GRID besser ist als GT5, der muss sich nur mal dieses video angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=cP1Q6sxNJoY

1elf!!!



cooler vergleich Sehr Glücklich


GT5 habe ich noch nicht gespielt bisher
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Mi 14.05.08 8:56 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
ihr seid doch alle fanboys. Wer nicht glaubt, dass GRID besser ist als GT5, der muss sich nur mal dieses video angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=cP1Q6sxNJoY

1elf!!!


Endlich hat mir jemand die Augen geöffnet für die richtig coolen und richtig, richtig schnellen Racinggames!!!111!!
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Mi 14.05.08 9:19 
Antworten mit Zitat  

ok bitte niedrigste gebot zu gt5 und ps3 Smilie, trennt euch nun, sofort und nur jetzt ^^
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 14.05.08 12:46 
Antworten mit Zitat  

und ich kauf mir für so einen "unreal" scheiss ne ps3..... fack
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Do 15.05.08 9:15 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
ihr seid doch alle fanboys. Wer nicht glaubt, dass GRID besser ist als GT5, der muss sich nur mal dieses video angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=cP1Q6sxNJoY

1elf!!!

LOOOOOOOL Sehr Glücklich
danke für den link, hab mich schlapp gelacht Mr Green
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Sa 31.05.08 20:41 
Antworten mit Zitat  

Ganz ganz schlimmes Spiel, auf meiner Skala der schlechtesten Spiele ganz unten.

Das ist ja unglaublich, da prahlen die mit super Physik und was kommt fürn Kack dabei raus. Mal einfach 100 Meter zu spät Bremsen und dann noch die Kurve kriegen..

pff

my2c
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag Sa 31.05.08 21:00 
Antworten mit Zitat  

Ich bin grad nochmal kurz gefahren und es will bei mir einfach keine Freude aufkommen. Das spiel hat ein super Konzept mit den drei rennserien, aber die Steuerung ist einfach sowas von spaßraubend...Hatte echt gehofft, dass das wird...da kann alles noch so toll sein, wenn die Physik und Steurung einfach nur schlecht ist.
Nach oben
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Sa 31.05.08 21:31 
Antworten mit Zitat  

Hier schimpfen (fast) alle auf die Physik, loben lfs aber bis zum Himmel ^^

Mir egal, ich will echte Rennstrecken, den DriftModus konnte man sich btw sparen.
Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 31.05.08 21:38 
Antworten mit Zitat  

Ich spiel das nun seit 3 tagen und ich muss sagen Topspiel!
Die Schadensmodelle einfach genial, die Grafik edel nur das fahren ist etwas komisch, woran man sich aber gewöhnt Smilie
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag Sa 31.05.08 22:04 
Antworten mit Zitat  

Weiß einer von euch wo die Replay-Funktion hin is? Denn im Rennen sagt ja der Chef aus der Box manchmal "Ich freu mich schon auf die Wiederholung" oder so. Das einzige was ich kenn ich diese Focus-Cam wo man nach nem Crash zb. nochmal paar Sek. zurück Spulen kann um ihn evtl. zu vermeiden!
Nach oben
Offline Jens78
Jens L.




Beiträge: 589

Wohnort: Hessen
Geburtstag: 23.08.1978
Beitrag Sa 31.05.08 22:15 
Antworten mit Zitat  

Also ich zocks seit gestern, und muss sagen mir gefällts super.
An die Steuerung hab ich mich eigentlich schnell gewöhnt, und von
wegen Physik.....Hallo ???? Das soll keine Sim sein, das ist nen
Fun-Racer für die breite Masse........Also besser als der ganze NFS-UnderMostProCarbonGroundStreet-Müll.....ist es allemal
Nach oben
Offline Falki87
Matthias Falkenstein




Beiträge: 684

Wohnort: Horb
Geburtstag: 18.08.1987
Beitrag Sa 31.05.08 23:38 
Antworten mit Zitat  

g4Ly@SL.AMD hat Folgendes geschrieben
[...] nur das fahren ist etwas komisch, woran man sich aber gewöhnt Smilie


Kommt es nicht gerade darauf bei einem Rennspiel an? Smilie

Abgesehen davon muss ich sagen, dass ich die Steuerung auf der XBox eigentlich recht gelungen finde. Wobei die Lenkradbewegungen in der Cockpit-Perspektive arg hektisch aussehen Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 01.06.08 0:30 
Antworten mit Zitat  

Stölzel hat Folgendes geschrieben
Weiß einer von euch wo die Replay-Funktion hin is? Denn im Rennen sagt ja der Chef aus der Box manchmal "Ich freu mich schon auf die Wiederholung" oder so. Das einzige was ich kenn ich diese Focus-Cam wo man nach nem Crash zb. nochmal paar Sek. zurück Spulen kann um ihn evtl. zu vermeiden!

also ich kann am ende replay anschauen Oo bei der ergebnissliste steht unten wiederholung anschauen blahblah drücken


Naja mitn Lenkrad isses irgendwie unfahrbar, ich spiel es mit Gamepad und von aussen.
kommt mir vor wie nen nfs pro street klon mit besseren schadensmodell... für den kurzen Spaß ganz nett , mehr hab ich auch nicht erwartet...
Nach oben
Offline Stölzel
Daniel Knecht




Beiträge: 841

Wohnort: Zwickau
Geburtstag: 14.11.1987
Beitrag So 01.06.08 0:32 
Antworten mit Zitat  

Lol? Also ich sehe nirgends einen Wiederholung Button ? Weder bei den Tabellen noch sonst wo ?!?!?!
Nach oben
Offline sAsHgaming




Beiträge: 102



Beitrag Mo 02.06.08 8:50 
Antworten mit Zitat  

Hier... ganz interessant:

http://www.speedmaniacs.de/news.html?id=3440
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Race Driver G.R.I.D. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz