FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> hat jemand Lust das Team SFR zu gründen?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mo 12.05.08 17:39 hat jemand Lust das Team SFR zu gründen?
Antworten mit Zitat  

Hey Leute,

ich, in meiner Langeweile, habe mich an mein Photoshop gesetzt und mal nen Skin gebastelt. Der sieht auch ganz gut aus nur leider gibt es jetzt kein Team das den verwenden könnte. Also frage ich die breite Community:

Hat irgendwer Lust das Team SFR - Semper Fi Racing zu gründen?

Die Skins würdet ihr natürlich von mir kriegen!

Als Vorgeschmack mal der Skin:


Ich stelle das Design frei zur Verfügung! Falls jemand das für sein Team nehmen will einfach Bescheid geben!

MfG,
Markus!
Nach oben
Offline dynamic2k




Beiträge: 340

Wohnort: Bergkamen
Geburtstag: 08.04.87
Beitrag Mo 12.05.08 17:47 
Antworten mit Zitat  

Nichts gegen dich aber ich denke, dass niemand mit so einem Skin fahren wird.
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mo 12.05.08 17:53 
Antworten mit Zitat  

naja ..,. is halt auch wieder geschmackssache denke ich ... aber ich zwinge ja keinen
Nach oben
Offline Phil Rose
Phil Rose




Beiträge: 420

Wohnort: Münster
Geburtstag: 19.03.1990
Beitrag Mo 12.05.08 18:48 
Antworten mit Zitat  

ich denke wenn wer ein team gründet, wird er schon seine eigenen farbvorstellungen usw haben... finde deine idee zwar klasse, aber ich würd den skin dann eher als "free-skin" freigeben
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mo 12.05.08 18:55 
Antworten mit Zitat  

Ist ja nett von dir. Aber zu einer Teamgründung gehört ja wohl ein bissl mehr Eigenmotivation und nicht so ala "Oh ein Skin, da mach ich ein Team draus."
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mo 12.05.08 19:12 
Antworten mit Zitat  

ich will ja keins gründen ... aber evtl wurde mein post falsch verstanden: Es ging darum, einem existierenden Team oder jemandem der eins gründen will, ein Design zu geben an dem er sich orientieren kann oder einfach ihm einen fertigen Teamskin zu bieten. Ich poste den Skin nochmal ins Skin Forum und beschließe damit:

*THREAD CLOSED*
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mo 12.05.08 19:12 
Antworten mit Zitat  

Abgesehen davon, ein Team das als Namen das Motto des US Marine Corps trägt? So toll find' ich die Jungs nicht... Zwinker

Mach es doch lieber andersherum und biete neuen Teams deine Dienste an. Wenn jemand ein Team gründen möchte, dann hat er (oder sie) meist einen Namen dafür, oder möchte ihn zumindest selbst bestimmen.
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mo 12.05.08 19:26 
Antworten mit Zitat  

naja ... gott sei dank war der name nicht meine idee, ich hab halt nen freund gefragt ob dem auf die Schnelle was einfällt, naja..

ich hab den Skin jetzt einfach ins skin forum gepackt, da kann man ihn ziehen oder einfach nach der PSD fragen um den Namen zu ändern!

und falls das irgendein Team ohne Skins liest: Ich kann euch helfen, Ich bin euer Freund *psychopatisch lach* Zwinker
Nach oben
Offline Bladilu




Beiträge: 37



Beitrag Mo 12.05.08 22:33 
Antworten mit Zitat  

Gehört zwar nicht ganz zum Thema aber was ist an Marines so falsch ?Nicht sie machen die Politik Smilie
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Mo 12.05.08 22:45 
Antworten mit Zitat  

Bingo!
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

Edit: Kann nun natürlich geclosed werden Zwinker
Nach oben
Offline Bladilu




Beiträge: 37



Beitrag Di 13.05.08 10:40 
Antworten mit Zitat  

Vieleicht geschehen diese Vergleiche nicht einfach unterbewusst sondern weil es den Menschen wichtig erscheint über solche Themen zu diskutieren .
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag Di 13.05.08 11:03 
Antworten mit Zitat  

ich mag das sommerloch Smilie
Nach oben
Offline horizOn
matti




Beiträge: 1283

Wohnort: münchen
Geburtstag: 89'
Gesperrt
Beitrag Di 13.05.08 13:41 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ich mag das sommerloch Smilie


dito - ich fahr jetzt erstmal autowaschen Lachend
Nach oben
Offline Philipp N.




Beiträge: 232



Beitrag Di 13.05.08 15:24 
Antworten mit Zitat  

Semper Fi, Semper Talis! Aber ein dreifach-kräftiges Zwinker

Viel erfolg, falls das was wird mitm Team Zwinker
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Di 13.05.08 15:33 
Antworten mit Zitat  

OMG jetzt fehlen noch Hitler und die Nazis Zwinker

an ALLE: DAS WIRD KEIN NEUES TEAM: DAS IS NUR EIN DESIGNVORSCHLAG WEIL ICH LANGEWEILE HATTE!!
Nach oben
Offline ev0»spannemann
Paul Mante




Beiträge: 193

Wohnort: Bad Eilsen
Geburtstag: 13.11.1990
Beitrag Di 13.05.08 16:41 
Antworten mit Zitat  

Beitrag Gestern um 16:39 hat jemand Lust das Team SFR zu gründen?

und warum steht das denn da Sehr Glücklich
bestimmt ,damit es spander klingt und es sich viele anschauen Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Di 13.05.08 17:07 
Antworten mit Zitat  

zum Bleistift Paul!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> hat jemand Lust das Team SFR zu gründen? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz