FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 7 am 11.05.08, Kyoto National Rev.
Seite 3 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag Mo 12.05.08 13:30 
Antworten mit Zitat  

Kann mir irgendwann mal jemand per PN oder E-Mail erklären was hier abging?
Ich steig da nicht so ganz durch.

Stern hat angefragt ob Maverick(bitte, es ist egal wie er jetzt genau geschrieben wird) für ihn fahren darf. Das wurde abgelehnt von anderen Teilnehmern.
Die Cup-Leitung hat das Regelwerk zitiert, welches so einen Fall von vorneherein ausschließt und keine Wettbewerbsverzerrung in Kauf zu nehmen.
Und weil ein (paar) Fahrer nicht den perfekten Ton für Stern und Maverick getroffen haben, melden sich Stern und CAT ab, und Maverick wundert sich, dass nicht noch mehr Fahrer austreten?

Sorry, aber das ist paradox.
Maverick ist jeder Zeit im Cup willkommen, solange er als Maverick fährt.
Stern und sein Team haben ein Streichergebnis, welches dazu dient den Ausfall eines Fahrers zu kompensieren.
Was sollen wir denn noch machen?
Den anderen Fahrern werden wir hier im Forum nicht den Mund verbieten, wer also eine öffentliche Anfrage stellt, muss auch mit Kommentaren von Fahrern rechnen.
Wäre diese Anfrage an einen der Admins über einen persönlichen Weg wie PN, E-Mail, ICQ, TS, AIM, Yahoo, MSN, etc gekommen, hätte dieser die Anfrage kurz, knapp und freundlich mit dem Hinweis auf das Regelwerk abgelehnt.

Wie gesagt, ich verstehe das Gezicke nicht.
Und jetzt bitte Schwamm drüber hier im Forum, persönliche Gespräche sind weitaus besser, und werden seltener in den falschen Hals bekommen.

Gruß Sven


Nach oben
Offline [CD] STERN
Remy M.




Beiträge: 16


Geburtstag: 77
Beitrag Mo 12.05.08 18:25 
Antworten mit Zitat  

Hallo

Ich muß mich leider kurz fassen, bin in urlaub an der Ostsee Sehr Glücklich und verwende gerade einen fremden PC. (Nein, ich bin nicht irgendwo eingebrochen) Sehr Glücklich

Mindestens zwei Sachen möchte ich angesprochen haben.

1. Mein Gedankenablauf war eigendlich zimlich simpel. Vermutlich zu simpel.

Ich bin bei einen Rennen nicht da und da ist ein Kumpel der immer noch Demo Spielt.
Ach, dann stelle ich ihm meinen Wagen zur verfügung.
Das meine ich auch wörtlich! So als würde ich meinen Besten Freund mein Privatfahrzeug leihen. Weil seiner in der Werkstatt steht.
Beim Privatfahrzeug weiß ich, der Freund hat einen gültigen Führeschein bei LFS weiß ich, Maveric hat (obwohl Demo) Talent und Rennerfahrung.

Maveric freud sich sicher und die bei WP auch. Gastfahrer sind doch gern gesehen.
Hab mit ihn Telefoniert... alles klar.
CAT unterstütz Ihn, ein Paar gute Runden haben die auch schon offline gedreht. Alles klar.
Dann sollte ich ihn im Forum Ankündigen, was ich auch gemacht habe. (zwar sehr knapp... hmmm... zu knapp.)
Denn, mein Auto wird ja von Maveric bewegt und da sollen auch die Punkte hin fließen. Alles andere währe Betrug.
Da er ein Bekannter ist und Persönlicher Freund meines Bruders, kamm ein Hauch von Zusammengehörigkein zu stande. Deshalb die Schnapsidee mit Teamwertung.

Das ist meine Kurze Geschichte. Nicht mehr, nicht weniger.

2. Der Grund für meinen Rücktritt.

LFS ist ein Computerspiel. Und spielen sollte Spaß machen. Und wenn sich Leute so verhalten, als würde es sich um Leben oder Tod handeln, dann läuft hier irgendwas falsch.
Ich bin nicht nachtragend und irgendwie keinen von euch richtig böse. Nur an Anerkennung mußten einige einbösen. Und dann frage ich mich; was sind das dann für Rennfahrer? Muß ich wirklich gegen diese Leute antreten? ... Nö, hab keine Lust. Erst ein mal nicht.

Gruß, Remy


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mo 12.05.08 19:09 
Antworten mit Zitat  

Um das mal mit dem Maverick zu klären, er hat sich vielleicht falsch ausgedrückt. und nein er hat mich nicht dazu gebeten.

1. Maverick ist ausschlislich Demo Fahrer bei Xcite Racing. Manch einer sagt auch Team Xcite, ist aber das gleiche.
2. Der Unterschied lag sicherlich wie bereits erkannt zwischen Xcite Racing und Excite Racing. Das sind 2 verschiedene >Schuhe.
3. Es gibt einen M4ver1ck auf LFS-World welcher aber nicht unserer ist sondern ein ganz anderer.

Unser Mav ist wie er bereits sagt noch nie S2 gefahren.Und sein komment mit "ich kenne diese person nicht" liegt daran das er die S2 und deren Fahrer nicht kennt. Ich möchte hier nur Klarstellen was hier eventuell falsch rüber kam.
Das sich Maverick so aufregt kann ich aber auch verstehen wenn er einfach so angegriffen wird. Das sich Stern gleich abmeldet keine ahnung und ist seine Entscheidung. Maverick mag vielleicht überreagiert haben, aber im grunde sollten wir doch mit einander und nicht gegeneinander Fahren. Es soll ja schließlich Spaß machen.


Gruß Hansi


Nach oben
Offline GALY
Gerrit Eckhardt




Beiträge: 1751

Wohnort: Heide
Geburtstag: 23.08.1989
Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 12.05.08 19:33 
Antworten mit Zitat  

pw O.o

Nach oben
Offline toxic49
Markus Barabas




Beiträge: 245

Wohnort: Coburg

Beitrag Mo 12.05.08 23:00 
Antworten mit Zitat  

Muss mich leider noch nachträglich vom Rennen heute abmelden. Hab es nicht geschafft rechtzeitig zu hause zu sein.

Nach oben
Offline Harald Derr




Beiträge: 135



Beitrag Di 13.05.08 6:06 
Antworten mit Zitat  

Muss mich leider Toxic mit der nachträglichen Abmeldung anschließen, technische Probleme haben meinen Start verhindert.

Nach oben
Offline TeW GAW




Beiträge: 113



Beitrag Di 13.05.08 12:39 
Antworten mit Zitat  

Der dritte im Bunde.
Sorry, aber bei meinem Stress kann ich leider auch für die weiteren Rennen keine Garantie geben, dass ich anwesend sein werde.
Hoffe trotzdem das ich die Zeit finde und noch ein paar Rennen mitfahren kann.


Nach oben
Offline Gintaras
>WP< G.Bredies




Beiträge: 413

Wohnort: Trier
Geburtstag: 27.05.1989
Beitrag Di 13.05.08 17:28 
Antworten mit Zitat  

Auswertung Kyoto National Rev.


Statistic:

http://tcc.wp-clan.de/results/2008-05-13_15.02.50_results_race.html

Replay:

http://tcc.wp-clan.de/downloads/WPTCC2Ky2rRace.mpr

Highest climber

Marc Bechmann +2

Best lap

UER!krfm 1:36.09 +3

+ 30 sek.

Haben bekommen :

UER!krfm +30
Andreas Kohn +30

Pics wie eure Replays sind im Anhang. Hat jedoch nichts an der Platzierung geändert.

Punkteabzug für Chat:

UER*Susi – 1


Meisterschaftstand:

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Teamwertung

Seht ihr unten im Anhang als Bild.


Sollte ich Fehler gemacht haben oder mich verrechnet haben bitte bescheid geben


Mom Teamwertung.png  Andreas Kohn.PNG  krfm.PNG  Mom Meisterschaftsstand.png  End Kopie.png 
Andreas Kohn.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  392,24 KB
 heruntergeladen:  285 mal
UER!krfm.rar
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  383,59 KB
 heruntergeladen:  272 mal
Nach oben
Offline krfm.de
inex Racing




Beiträge: 160

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.12.1984
Beitrag Di 13.05.08 19:09 
Antworten mit Zitat  

JAAAAAAAAA endlich auch hier mal wieder was was ich verstehe, bei stern maverick cat blick ich nichtmehr durch, versucht doch mal zu zitieren wo denn maverick "in der luft zerissen wird" vielleicht faellt euch dann ja auch auf das das keiner tut und ihr wegen nichts voll das fass aufmacht ? ein wenig misstrauen hat noch keinem geschadet, v.a. im internet, sven hat das ganze aber auch schon gut formuliert, nur ich wunder mich seit tagen ueber euch das wollt ich nochmal gesagt haben.

Danke für die staaaaats, die punkte hab ich auch so auf meinem zettel müsste also alles hinkommen :]


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> WP Touring-Car-Cup -> WPTCC: Rennen 7 am 11.05.08, Kyoto National Rev. Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3

phpBB © phpBB Group

Impressum