FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> LoCos sucht ein Team
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 15.05.08 18:16 LoCos sucht ein Team
Antworten mit Zitat  

Hay leute
Ich hab mir gestern ein lenkrad geholt .... naja nicht das beste aber zum zocken reicht es.
Naja da ich kein drift team gefunden hab xD , probiere ich es jetz mit ein racing team.

Name : Michael
Geb : 2.5.1992
Wohnort: Hessen

Icq : Ja
X-fire : Ja
Teamspeak : Ja & Headset

Game : Ich zock es schon lange aber die meiste zeit am driften gewesen oder aufn TC bissen crusen ... aber so mit lenkrad und rennen da bin ich eigentlich erst frisch ^^ , jeder anfag is schwer , ich hoffe das reicht an infos ?
HF & GL
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 15.05.08 18:19 
Antworten mit Zitat  

CLOSE

schau mal hier: http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=18169
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Community News -> LoCos sucht ein Team Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz