FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Spendenumfrage - Die Nordschleife in LFS
Seite 8 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wie viel würdet Ihr für Die NS Lizens Spenden?
0€
22%
 22%  [ 54 ]
Weniger als 5€
9%
 9%  [ 22 ]
Mehr als 5€
27%
 27%  [ 67 ]
Mehr als 10€
40%
 40%  [ 98 ]
Stimmen insgesamt : 241

Autor Nachricht
Offline _Gogo_




Beiträge: 153



Beitrag Mo 31.03.08 13:55 
Antworten mit Zitat  

Die, die am lautesten nach der Nordschleife schreien, schaffen ja nichtmal auf Blackwood 5 Runden am Stück...

Ich verzieh mich jetzt besser wieder. *g* Zwinker
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 16.05.08 16:55 
Antworten mit Zitat  

So, ich fahr mim BF1 auf Blackwood 1:01 und würde trotzdem 30€ für die NS in LFS ausgeben.
Macht bei GTL richtig Spaß wenn auch die Engine/Physik seltsam "schmeckt". Naja, evtl gewöhne ich mich dran. ^^
Nach oben
Offline Bladilu




Beiträge: 37



Beitrag Fr 16.05.08 17:28 
Antworten mit Zitat  

0 €
Nach oben
Offline pod.Fear




Beiträge: 1659



Beitrag Fr 16.05.08 18:35 
Antworten mit Zitat  

_Gogo_ hat Folgendes geschrieben
Die, die am lautesten nach der Nordschleife schreien, schaffen ja nichtmal auf Blackwood 5 Runden am Stück...


Ja, weil Blackwood total langweilig geworden ist Augenrollen
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 16.05.08 19:22 
Antworten mit Zitat  

die lizenz alleine reicht nicht. das schwierigste ist ja die umsetzung, und da haben die devs einfach nicht die mittel für.

Also sagen wir mal, für ne GT4 like umsetzung der NS in LFS: Preis egal, alles andere 0€ Zwinker
Nach oben
Offline LoCos15
D.Stylez




Beiträge: 599

Wohnort: Hessen

Beitrag Fr 16.05.08 19:41 
Antworten mit Zitat  

Naja die NS hätte ich echt gerne drine , nur was soll man machen ... man kann noch so viele themas eröffnen und umfragen machen . Die entscheidung liegt immer noch bei denn jungs die LFS gemacht haben , naja und zeit kostet das ganze auch wieder , aber das würde sich wiederum lohn dann währ endlich was neuen in lfs Sehr Glücklich
Nach oben
Offline HoR Falke




Beiträge: 799



Beitrag Fr 16.05.08 21:01 
Antworten mit Zitat  

n!incognito hat Folgendes geschrieben
die lizenz alleine reicht nicht. das schwierigste ist ja die umsetzung, und da haben die devs einfach nicht die mittel für.

Also sagen wir mal, für ne GT4 like umsetzung der NS in LFS: Preis egal, alles andere 0€ Zwinker


Wir gründen die Organisation "Beta-tester-für-die-Nordschleife", bezahlen die 24€ (glaub ich sinds, wenn man in der Faszination Nürburgring die Karten kauft) für ein paar Runden. Die einen Kommen mit ihren Minis (UF1) VW Polos (XFG), 3er BMWs (ganz grob XRT), Opel Astras (FXO Turbo) und den vielen Porsches (FZ5) und so weiter... (irgendjemand der nen Raceabout fährt???) Zwinker installieren ín die gaaaaanz viele sensoren, sowie gps und fahren über den Ring. Dann schicken wir die Daten zu Scrawen und er programmiert das dann. Dann müssen wir das gleiche noch mit nem Trackday aufm GP-Kurs machen, damit wir auch die 24-h Variante bzw VLN-Variante bekommen können, sowie natürlich dann die normalen GP und Sprint kurse... und dann ist LFS 3 Gig groß Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TheAdester
Reik Dettmann




Beiträge: 145

Wohnort: Neubrandenburg

Beitrag Fr 16.05.08 23:57 
Antworten mit Zitat  

ich glaub die werte sind egal... wenn denn schon ein vergleichbarer wert: man müste nen reifen, der etwas toe hat mit nem kraftmesser an nem gefährt anbringen, dass immer die gleiche (<- absolut gleiche!) geschwindigkeit fährt und dann eine runde fahren. außerdem nochmal geometrische daten der strecke ausmeßen... das würde helfen.

und procen brauch man glaub ich nichts dazu, nur modeln Zwinker

ABER - is doch fürn arsch, wir wissen doch alle, dass das nur n fantasterei-thread ist...
Nach oben
Offline R-S-F




Beiträge: 16

Wohnort: Hausham

Beitrag Sa 17.05.08 10:55 
Antworten mit Zitat  

2.55789 Cent, Wenn ich Nordschleife fahren will kauf ich mir kein LFS!....
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 17.05.08 11:09 
Antworten mit Zitat  

R-S-F hat Folgendes geschrieben
2.55789 Cent, Wenn ich Nordschleife fahren will kauf ich mir kein LFS!....



Seh ich genauso. Ich fahre die Nordschleife jeden Tag, mit nahezu allen erdenklichen Autos. Warum hier über etwas diskutieren, was nicht zum Konzept der Devs passt. Wenn sie als Überraschung doch kommen sollte, ist es gut und wenn nicht, ist auch gut.

Irgendein neues Gebiet würde mir schon reichen, aber nicht wieder irgendeine neue Streckenabschnittkombi-Strecke.
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 17.05.08 11:17 
Antworten mit Zitat  

irgendwas mit vielen kurven, berg und tal fahrten... keine blöden highspeed strecken wie die mit s2 kamen *gähn* Smilie
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Sa 17.05.08 11:43 
Antworten mit Zitat  

genau ... es muss ja nicht zwangsweise GENAU die Nordschleife sein. Kann ja auch ne Strecke sein die von der Art und Weise und vom Aufbau so ähnlich ist. Und halt auch von der Länge -.-
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Sa 17.05.08 11:50 
Antworten mit Zitat  

Bathurst ist doch sowas wie ein Nordschleifenkonzentrat!! Zwinker
Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Sa 17.05.08 20:44 
Antworten mit Zitat  

jop, Bratwurst ist echt mal was geiles Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Sa 17.05.08 21:05 
Antworten mit Zitat  

Es bräuchte ja nicht mal etwas reales sein.
Es darf auch ruhig eine fiktive Strecke ala Bratwurst und Nordschleife sein.
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Sa 17.05.08 23:54 
Antworten mit Zitat  

Beet cake hat Folgendes geschrieben
Es bräuchte ja nicht mal etwas reales sein.
Es darf auch ruhig eine fiktive Strecke ala Bratwurst und Nordschleife sein.


dito
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag So 18.05.08 13:17 
Antworten mit Zitat  

Aber HAUPTSACHE LAAAAANNNGGG....keine sone Minuten Terrine....Ich will damit erstmal echt ÜBERFORDERT sein damit ich endlich auch in LFS etwas zu tun habe....und nicht >Neue Strecke >5 Runden Drehen >Rekord Versuch....und mit einer Strecken Länge ähnlich wie die NS und einer Runden zeit von 7-10 Minuten müsste es schon ne weile dauern bis dann auch der letzte in der gleichen Sekunde liegt mit seinem Rekord...Meine Meinung.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Spendenumfrage - Die Nordschleife in LFS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz