FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 26 Stunden von Haibühl -> Haibühl 2008
Seite 3 von 11 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Do 15.05.08 15:07 
Antworten mit Zitat  

Also ich glaube nicht dass dies Untreue ist, das LFS Herz soll für jeden FAN natürlich von euch schlagen.
Das wäre halt mal ein neuer Versuch, du ziehst ja auch nicht immer die selbe Jean an (auch wenn es deine Lieblngsjean ist).

Also ich wäre schwer dafür ..... auch wenn wir so ein Pendel einführen.
Jedes gerade jahr = R-Factor
Jedes ungerade jahr = LFS

Da haben wir / Game 2 Jahre Entwicklungszeit / Event dazwischen und natürlich auch somit dementspechend viel Weiterentwicklung.
Und alles was neu ist motiviert das wisst ihr.

cu Stone

PS: BIER
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 15.05.08 15:17 
Antworten mit Zitat  

Will überhaupt irgendeiner von euch freiwillig fahren dieses Jahr?

Ich geh nur als Schwabenmaskottchen hin Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Marius Golombeck
My3id Gaming




Beiträge: 2674

Wohnort: Bochum
Geburtstag: 19.02.1992
Beitrag Do 15.05.08 17:02 
Antworten mit Zitat  

stone1978 hat Folgendes geschrieben
Also ich glaube nicht dass dies Untreue ist, das LFS Herz soll für jeden FAN natürlich von euch schlagen.
Das wäre halt mal ein neuer Versuch, du ziehst ja auch nicht immer die selbe Jean an (auch wenn es deine Lieblngsjean ist).

Also ich wäre schwer dafür ..... auch wenn wir so ein Pendel einführen.
Jedes gerade jahr = R-Factor
Jedes ungerade jahr = LFS

Da haben wir / Game 2 Jahre Entwicklungszeit / Event dazwischen und natürlich auch somit dementspechend viel Weiterentwicklung.
Und alles was neu ist motiviert das wisst ihr.

cu Stone

PS: BIER


Super Idee Stone

Von mir +1
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 15.05.08 23:54 
Antworten mit Zitat  

Wir könnten auch gar nicht fahren und das ganze zu einem Wochenend-Community-Treffen machen.
Wobei Community wohl nicht das treffenste Wort für diese verrückte Gemeinschaft ist Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Fr 16.05.08 19:41 
Antworten mit Zitat  

also mir wäre es auch egal, wenn es rF dieses Jahr ist!
Nach oben
Offline !ce.Brainless




Beiträge: 740

Wohnort: Grünberg (Hessen - GI)

Beitrag Fr 16.05.08 23:04 
Antworten mit Zitat  

Jeder fährt was er will und wenns die Bierkiste ist (25h @ Haibühl City) Sehr Glücklich
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag Sa 17.05.08 13:08 
Antworten mit Zitat  

Natürlich soll das zwischenmenschliche nicht zu kurz kommen denn immerhin sehen sich die meisten ja nur 1x / Jahr und da sollte halt schon a bissi a Bier getrunken werden Zwinker

Jedenfalls werde ich aber sicher beides machen sprich
a) fahren
b) saufen
eventuell auch c) = wixen wenn i druck abbauen muss.

Aber a und b zu 100% fix.

Also ich werde mit Sicherheit wieder dabei sein - hoffe natürlich auch meine anderen ÖSI Kollegen.

lg Stone
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 17.05.08 14:36 
Antworten mit Zitat  

Musstest du c erwähnen.... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Sa 17.05.08 14:53 
Antworten mit Zitat  

er wollte dich nur auf die bevorstehende handarbeitshilfe deinerseits einstimmen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 17.05.08 14:59 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
er wollte dich nur auf die bevorstehende handarbeitshilfe deinerseits einstimmen Sehr Glücklich

Spuck rechts
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 17.05.08 15:33 
Antworten mit Zitat  

Ihr seids oaber auch a poar Ferkel!
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 17.05.08 17:16 
Antworten mit Zitat  

Oli, ein sehr mieser Dialekt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag So 18.05.08 11:46 
Antworten mit Zitat  

Und wenn du nicht mit der Hand arbeiten willst, dann reicht es auch wenn du den MUND aufmachst.
Hätte sogar den Vorteil dass man in der Zwischenzeit außer gequieke nichts von dir hört bis der Spass vorbei ist hehehehehe
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag So 18.05.08 11:50 
Antworten mit Zitat  

würde mich freuen wenn ihr euren schmuddeltalk via pn weiter abhaltet.

danke
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag So 18.05.08 11:59 
Antworten mit Zitat  

Habe gar nicht gewußt dass man "dir" überhaupt eine Freude machen kann Zwinker
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag So 01.06.08 18:14 
Antworten mit Zitat  

Omg^^
Wär ganz gern dabei,ob ich dann frei hab weiß ich nicht.
Rfucktor bin ich nur mal die Demo zu Controllerzeiten gefahrn.
Nach oben
Offline stone1978




Beiträge: 258

Wohnort: Austria
Geburtstag: 22.12.1978
Beitrag So 01.06.08 18:20 
Antworten mit Zitat  

Jedenfalls sollten wir uns mal darüber einig werden welches Game wir fahren.

a) R-Factor
b) LFS
c) = anderer Vorschlag?

lg
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag So 01.06.08 18:27 
Antworten mit Zitat  

Würde nur bei b) teilnehmen wollen...
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag So 01.06.08 18:39 
Antworten mit Zitat  

c) Race 07 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 01.06.08 19:27 
Antworten mit Zitat  

Du kannst kein richtiges langstreckenrennen mit rTraktor fahren.

Und erst recht nicht mit den ganzen Sauffbolden.

Wer bei rTraktor im Kies steckt oder sonst was...für den ist das Rennen vorbei...da gibts kein shift+s und rejoin usw.

So schwer es mir fällt das zu sagen...LFS ist das einzige mit dem man richtige Endurance Rennen fahren kann punkt aus.
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag So 01.06.08 20:41 
Antworten mit Zitat  

Wenn wir aufs Fahren scheißen und nur saufen?
Ich mein, so braucht keiner nüchtern bleiben, jeder hat Zeit und LFS interessiert doch eh niemanden mehr.
Nach oben
Offline Luder
Jörg Bauer




Beiträge: 5432

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 04.12.1970
Beitrag So 01.06.08 20:56 
Antworten mit Zitat  

ns mit race ???
Nach oben
Offline zockmachine




Beiträge: 394



Beitrag So 01.06.08 21:40 
Antworten mit Zitat  

[BiA]Luder hat Folgendes geschrieben
ns mit race ???


mit ca 10 teams nich unbedingt so interessant Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 01.06.08 21:47 
Antworten mit Zitat  

!ce.Sir Winston hat Folgendes geschrieben

Ich mein, so braucht keiner nüchtern bleiben, jeder hat Zeit und LFS interessiert doch eh niemanden mehr.


Also langsam solltet ihr eine Selbsthilfegruppe "Ich hab keine Lust mehr auf LFS" gründen. Ist ja echt schlimm.
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag So 01.06.08 21:51 
Antworten mit Zitat  

Ich verweise nochma auf mein Thread von damals Smilie

http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=18014
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> 26 Stunden von Haibühl -> Haibühl 2008 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz