FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Cheat? >300 km/h mit FOX im Leerlauf
Seite 4 von 13 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Mi 14.05.08 23:40 
Antworten mit Zitat  

Animal85 hat Folgendes geschrieben
...naja wenn blinde schon schreiben...


Halb Blinde, wenn ich bitten darf... auf dem Rechten Auge sehe ich noch sehr gut Zwinker *gg

Animal85 hat Folgendes geschrieben
...aber nöööööööööö erstmal sagen du Manipulierst...


das habe ich nicht... habe nur gesagt das ich auf bilder und videos nichts gebe, da es möglich ist zu manipulieren... ich habe nicht behauptet das die verlinkten bilder und videos manipuliert sind. da ist ein winziger aber deutlicher unterschied Zwinker

Was das OVAL Betrifft, so kann man alleine durch die richtige Einstellung der Spurstangen schon einen hohen Geschw. vorteil in den Kurven rausholen.


falcon5 hat Folgendes geschrieben
Cyber]Dead[ hat Folgendes geschrieben
Wie funktioniert denn das ganze Eigentlich? Wenn es ein Bug ist ist es ja kein Cheaten.


Also mal vom Grundverständnis her:

Wenn man einen Bug zu seinen Gunsten ausnutzt ist das deiner Meinung nach kein Cheaten?

Das sehe ich komplett anders.


das sehe ich als unsportlich aber nicht als cheaten, da er keine veränderungen am Programm durchgeführt hat bzw. zusätzliche Programme einsetzt um sich einen Vorteil zu verschaffen, wenn er einen bug im spiel ausnutzt...

Danny Engels hat Folgendes geschrieben
Da errinere ich mich an jemanden, der sah Leute durch die Wand, weil er einen Bug hatte! Zwinker


geht bei CoD 1 tatsächlich wenn du gaaaaaaaaaaanz nah an verschiedene wände ran gehst, dann kann man durch die ecken bzw. spalten gucken *gg
Nach oben
Animal85








Beitrag Do 15.05.08 0:33 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Halb Blinde, wenn ich bitten darf... auf dem Rechten Auge sehe ich noch sehr gut *gg


...wäre auch schlimm wenn du da blind wärst Smilie

Zitat:
das habe ich nicht... habe nur gesagt das ich auf bilder und videos nichts gebe, da es möglich ist zu manipulieren... ich habe nicht behauptet das die verlinkten bilder und videos manipuliert sind. da ist ein winziger aber deutlicher unterschied

Was das OVAL Betrifft, so kann man alleine durch die richtige Einstellung der Spurstangen schon einen hohen Geschw. vorteil in den Kurven rausholen.


...irgendwie eigenartig ich kann die Spurstange ums Lenkrad wickel´n aber schneller als sonst werd i da auch nich...Smilie

...ich glaube wir sollten uns mal dringend auf dem Oval treffen...sonst reden wir wieder aneinander vorbei...

aso...mit dem manipulieren - hin oder her - für mich hatte es die bedeutung als wie ich würde manipulieren...einfach wechlassen und nochmal persönlich nachfragen...Solche Dinge klingen immer blöde - zumal es hier ums "Bescheißen" geht...schreib mal ne PN wegen Oval Treff...ich glaub du musst das mal Persönlich fahren um dir nen Eindruck zu verschaffen...
Nach oben
Offline Cyber]Dead[




Beiträge: 87



Beitrag Do 15.05.08 11:55 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
das sehe ich als unsportlich aber nicht als cheaten, da er keine veränderungen am Programm durchgeführt hat bzw. zusätzliche Programme einsetzt um sich einen Vorteil zu verschaffen, wenn er einen bug im spiel ausnutzt...
So sehe ich das auch
Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Do 15.05.08 12:34 
Antworten mit Zitat  

Wir hatten damals (Star Wars Galaxies) zu Bug ausnutzern immer "Exploiter" gesagt und nicht Cheater.

Im richtigen Rennsport kann ichs verstehen (bestes Beispiel sind wohl Top-Teams in der Formel 1, sei es jetzt Ferrari oder McLaren) nur hier in einem Computerspiel wo jeder die gleichen Chancen haben soll finde ich es eine frechheit. Vorallem wenn man soetwas auf einem Public Server macht.

Imho sollten solche Leute ne Verwarnung von den Devs bekommen und bei weiteren auffälligkeiten einfach den Onlinemodus sperren für diese Leute.
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Do 15.05.08 16:03 
Antworten mit Zitat  

Animal85 hat Folgendes geschrieben
Solche Dinge klingen immer blöde - zumal es hier ums "Bescheißen" geht...schreib mal ne PN wegen Oval Treff...ich glaub du musst das mal Persönlich fahren um dir nen Eindruck zu verschaffen...


Man muß halt nur das Gelesene als solches Verstehen und nicht Interpretieren *gg

Was das Ovalfahren angeht, so habe ich da recht viel Erfahrung, weshalb ich ja sagte das mit der Richtigen einstellung der beiden Spurstangen eine bessere Kurvengeschwindigkeit Möglich ist, gegenüber anderen Fahrern, die es vielleicht nicht Richtig gemacht haben... Sicherlich gehört der Rest des Sets auch richtig Eingestellt, aber gerade im Oval sind die Spurstangen sehr Wichtig.

Beim Nascar wird sogar die Höhe des Fahrzeuges (Aussenkurve & Innenkurve) unterschiedlich eingestellt, was bei LFS ja leider nicht Möglich ist.

Aber ich denke das du das weißt, weshalb ich an dieser Stelle da keinen ewig langen Post schreiben muß... Meine sind eh immer so lang *lach
Nach oben
Animal85








Beitrag Do 15.05.08 17:26 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Was das Ovalfahren angeht, so habe ich da recht viel Erfahrung, weshalb ich ja sagte das mit der Richtigen einstellung der beiden Spurstangen eine bessere Kurvengeschwindigkeit Möglich ist, gegenüber anderen Fahrern, die es vielleicht nicht Richtig gemacht haben... Sicherlich gehört der Rest des Sets auch richtig Eingestellt, aber gerade im Oval sind die Spurstangen sehr Wichtig.


...möchte dir da nicht zu nahe treten aber viel Runden hast du bei LFS Oval nicht drin stehen und dein letztes Oval-Race ist laut Stats auch schon über 1 Jahr her (wenn ich keins übersehen habe Smilie )- 1074 Runden gegen 13866 von Hunter und 4337 Runden von meiner einer ich sind ein bissel mickrig (hab alle Cars genommen und zusammengezählt)...deshalb wie gesagt hatte ich dir den Vorschlag gemacht...mal selbst zu testen...weil ich denke das du lange kein Oval gefahren bist und seid dem letzten Patch gabs nen paar Änderungen...(nicht persönlich nehmen hab die LFS Stats zu Rate gezogen) - und es ist nur ein Vorschlag - man sieht es meistens anderst wenn man es selbst erlebt hat...


Zuletzt bearbeitet von Animal85 am Do 15.05.08 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline AlienIV
IS




Beiträge: 845

Wohnort: Bruehl / Cologne

Beitrag Do 15.05.08 17:34 
Antworten mit Zitat  

Wer das LFS Oval nicht nach 50 Runden mit den Setupmöglichkeiten verstanden dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Wenn ihr Oval fahren wollt fahrt NASCAR Racing 2003 Season, LFS Oval ist der grösste Hubug den es gibt.
Nach oben
Animal85








Beitrag Do 15.05.08 17:45 
Antworten mit Zitat  

Deine Meinung - bringt aber ne Menge Spaß und - wenns so einfach wäre wie du schreibst warum sind dann viele so langsam und bringen nicht mal ne "ordentlich HL Time" zustande??? Wie gesagt kann man so oder so sehen - war bloß nen dezenter Hinweis auf die Tatsache hin das Herman lange nicht gefahren ist (speziell LFS Oval) - nicht mehr und nicht weniger...Möchte ihm die Möglichkeit geben seine Theorie zu beweisen...bzw. ich ihm darlegen das sie falsch ist... GANZ EINFACH Smilie
Nach oben
Offline Micha
Micha




Beiträge: 195

Wohnort: Schmallenberg

Beitrag Do 15.05.08 17:52 
Antworten mit Zitat  

4337 <---Klasse, ich sag doch wir brauchen den Phillkiller der hat 15236 Runden auf dem Oval gedreht Sehr Glücklich
Nach oben
Animal85








Beitrag Do 15.05.08 18:06 
Antworten mit Zitat  

...es geht doch nicht um die Runden es geht darum - wenn einer eine Behauptung aufstellt soll er es vernüftig begründen - wie gesagt mir ist schon etliches auf dem Oval untergekommen aber keiner der aus dem Stand von 240km/h auf 375 hochbeschleunigt...und nicht mal im Windschatten ist...ich wollte ihm nur die Möglichkeit geben das selbst zu testen das will er nicht...warum auch immer - ja und zu Phillkiller kann ich nur sagen hol ihn ruhig bring i Failure mit...hehehehehe Smilie so Thema is für mich durch...achja und nach meinem jetzigen Wissen handelt es sich wohl nicht um einen Bug sondern Tatsächlich um nen Tool...wer noch Fragen hat kann diese gerne per PN stellen...ansonsten is für mich das hier erstmal erledigt...es sei denn ich hab mal wieder son netten "Bescheißer" hinter mir den Poste ich natürlich hier gleich rein...soll doch jeder sehen wie schnell er war ... UFFFZZZZ - Ende aus Vorbei... Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 16.05.08 5:24 
Antworten mit Zitat  

Animal85 hat Folgendes geschrieben

...möchte dir da nicht zu nahe treten aber viel Runden hast du bei LFS Oval nicht drin stehen und dein letztes Oval-Race ist laut Stats auch schon über 1 Jahr her...


Möchte dir auch nicht zu nahe Treten,aber sagt die Nascar Racing 2003 etwas ?

Animal85 hat Folgendes geschrieben
...das will er nicht...warum auch immer

Wenn du dir die Stats einfach mal ein wenig genauer anschaust, dann wirst du feststellen das ich im letzen Jahr sehr vielgefahren bin und in diesem Jahr gerade mal alle 4 Wochen ein wenig... Zudem habe ich nie gesagt das mach ich nicht, sondern habe mich dazu gar nicht geäussert, was man aber zugegebener maßen auch als eine Absage werten kann;)

Könnte das vielleicht daran liegen das ich in diesem Jahr bisher einfach nur sehr wenig Zeit für LFS habe?...
Nach oben
Animal85








Beitrag Fr 16.05.08 11:30 
Antworten mit Zitat  

...nu muss i doch nochmal watt dalassen... Smilie

Sicherlich sagt mir Nascar Racing 2003 was aber beide Games miteinander vergleichen funzt nett...

und...

...Beschissen wurde bei LFS - also nehm ich mir das auch als Grundlage...tja ob du viel oder weniger fährst ist mir persönlich schnuppe von mir aus kannste auch nackig um die Piste rennen is mir auch egal - aber mal 10min Zeit nehmen um einfach mal zu schauen "Ja isses so wie er sagt" oder eben nicht - das kann man ...

Für mich klingt das alles halbherzig - grade so als "Naja ich poste hier mal meinen Teil" - aber wenns ans "Eingemachte" geht wird ausgewichen... Augenrollen
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Fr 16.05.08 16:47 
Antworten mit Zitat  

Animal85 hat Folgendes geschrieben
...nu muss i doch nochmal watt dalassen... Smilie

Sicherlich sagt mir Nascar Racing 2003 was aber beide Games miteinander vergleichen funzt nett...

und...

...Beschissen wurde bei LFS - also nehm ich mir das auch als Grundlage...


Einstellungen was die Set´s Betrifft mußt du in beiden Games vornemen und das Prinzip ist gleich... Sprich das Richtige Einstellen der Zug & Druckstufe, die Stabbis, Sprustangen etc. Insofern ist es schon vergleichbar und nur darum gings hier zwischen uns.

Wie gesagt gings mir nun nicht darum ob im LFS Beschissen wurde oder nicht... Wir hatte uns ja jetzt nicht deswegen hin und her geschrieben, sondern einfach nur wegen den Möglichkeiten in den Oval-Kurven....
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Fr 16.05.08 22:54 
Antworten mit Zitat  

Eure sinnlose Diskussion ist echt Popkorn verdächtig...
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 17.05.08 16:20 
Antworten mit Zitat  

@Carrick

ja, das habe ich mir gestern auch schon gedacht*lach
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 17.05.08 17:16 
Antworten mit Zitat  

Hermann A. hat Folgendes geschrieben
@Carrick

ja, das habe ich mir gestern auch schon gedacht*lach

Warum lässt du dich dann darauf ein? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 17.05.08 19:13 
Antworten mit Zitat  

Is doch schön zu lesen. Sehr Glücklich
Wenn man mal bedengt wie unwichtig das eigentlich alles ist aber es sich trotzdem alles so in die Länge zieht.
Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag So 18.05.08 12:23 
Antworten mit Zitat  

!ce.Carrick hat Folgendes geschrieben
Hermann A. hat Folgendes geschrieben
@Carrick

ja, das habe ich mir gestern auch schon gedacht*lach

Warum lässt du dich dann darauf ein? Sehr Glücklich


is manchmal ganz lustig *gg
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Mo 19.05.08 18:59 
Antworten mit Zitat  

so 3 leut in 2 tagen gebannt wegen speedhacks.

namen:

xtrekker
master master
und heute shaved yeti

das sind die login nicks. also augen auf.

Liebe admins unternehhmt was dagegen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Animal85








Beitrag Di 20.05.08 1:10 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Liebe admins unternehhmt was dagegen bitte!!!!!!!!!!!!!!!!


...das wirste wohl knicken können hab bis heute keine Antwort von den feinen Herren...(fahren alle Windschatten Smilie Salut )

PS:...ist das der "mastermaster" den ich weiter oben schon mal benannt hab oder ein neuer Account von dem Spinner...

...hab mal deine Namen überprüft aber leider nichts bei LFS gefunden - stimmen die Namen - ansonsten nochmals die Replays durchschaun STRG+Shift drücken dann siehste die Real LFS Namen...oder stell mal die Replays on...
Nach oben
Offline schnipsdistel




Beiträge: 125

Wohnort: (königreich) spätzleland

Beitrag Di 20.05.08 5:04 
Antworten mit Zitat  

kann auch sein das die anderst geschrieben werden. sorry replay hab ivh keins gemacht.jupp der mastermaster is wohl der selbe.hab den tip von FM Failure bekommen.
Nach oben
Animal85








Beitrag Di 20.05.08 11:42 
Antworten mit Zitat  

...natürlich schlecht wenn du kein RP hast...am besten is das in den Optionen auf Automatisch einstellen (hab ich auch so seid diese Lappen unterwegst sind) - aber aufpassen nach geraumer Zeit immer mal wieder die SPR und MPR Ordner entrümpeln sonst haste schnell eine Ansammlung von mehreren GB...ASO einstellen tuste das unter "Optionen-Spiel" falls du es nicht weißt ... Daumen rechts Smilie

Zuletzt bearbeitet von Animal85 am Di 20.05.08 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline FPR | Pio#19




Beiträge: 270


Geburtstag: 19.09.89
Beitrag Di 20.05.08 11:48 
Antworten mit Zitat  

http://www.lfsforum.net/showthread.php?t=43191 <--- mastermaster
[ironie]ach kommt, er wars doch gernicht[/ironie]
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 20.05.08 12:19 
Antworten mit Zitat  

Wie dumm kann man sein Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 20.05.08 12:52 
Antworten mit Zitat  

ob solche cheats von der konkurrenz entwickelt werden ?
um die entwicklung von lfs zum erliegen zu bringen oder zu verlangsamen....also noch langsamer als so schon Smilie ???

*muß die löcher von den steckdosen abkleben, sie beobachten mich grade wieder.....* ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Cheat? >300 km/h mit FOX im Leerlauf Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz