FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Frage
Seite 1 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Timo0001994




Beiträge: 12



Beitrag Di 20.05.08 12:54 Frage
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen,


Ich wollte mal so im anemn aller jungen leute die mindestens 13 jahre alt sind fragen ob es hier Teams gibnt diie auch so junge leute nehmen würden, intresse hättten ihnen zu helfen


mfg


Timo
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Di 20.05.08 14:31 
Antworten mit Zitat  

Was möchtest Du uns damit mitteilen?

Ob es Teams gibt, die junge Leute aufnehmen? Klar gibt es die. Und es lassen sich bestimmt auch viele Leute finden, die euch helfen... Smilie
Nach oben
Gast








Beitrag Di 20.05.08 14:53 
Antworten mit Zitat  

www.Racing-Station-Germany.eu zum Beispiel..
Nach oben
Offline Timo0001994




Beiträge: 12



Beitrag Di 20.05.08 15:12 
Antworten mit Zitat  

mh rsg glauber ich nicht weil diie ab 16 haben und da das problem bei mir ist bzw war trozdem danke
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Di 20.05.08 15:12 
Antworten mit Zitat  

Synthec hat Folgendes geschrieben
www.Racing-Station-Germany.eu zum Beispiel..
ähm nö, bei uns muss man mindestens 16 sein Zwinker
Nach oben
Offline Timo0001994




Beiträge: 12



Beitrag Di 20.05.08 15:26 
Antworten mit Zitat  

jo
Nach oben
Offline iStylezz
Sven Marschand




Beiträge: 249

Wohnort: Datteln (Recklinghausen,NRW)
Geburtstag: 21.01.1992
Beitrag Di 20.05.08 18:24 
Antworten mit Zitat  

Synthec hat Folgendes geschrieben
www.Racing-Station-Germany.eu zum Beispiel..


Nicht einfach i.was posten kopf anstrengen und dann schreiben!
Nach oben
Gast








Beitrag Di 20.05.08 18:51 
Antworten mit Zitat  

Tut mir Leid, letztes Mal als ich auf der Seite war stand da halt noch nichts zu.. Zumindest nichts davon gesehen Augenrollen
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Di 20.05.08 20:15 
Antworten mit Zitat  

Genau, auf die Fresse da! Zwinker

@Threadersteller: viele Teams nehmen ungern Fahrer unter 18 auf, lasst euch nicht entmutigen und versucht es am besten über den persönlichen Kontakt mit den Teams auf der Strecke, im irc oder im ts, dann werdet ihr bestimmt auch eine bleibe finden.
Nach oben
Offline Timo0001994




Beiträge: 12



Beitrag Di 20.05.08 21:14 
Antworten mit Zitat  

mh ja dann kommt aber leider immer wiieder ja sry tuht mir leid aber das wird nix mit dem alter
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Di 20.05.08 21:25 
Antworten mit Zitat  

ich habe einen Platz bei den Jungs von TDRT gefunden, und ich bin auch "nur" 14.

Sehr nettes Team!"

Just check out: www.tdrt.dk
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Di 20.05.08 21:57 
Antworten mit Zitat  

kommt hinzu das er da aber denke ich sehr viel english können muss oder?
Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Di 20.05.08 22:02 
Antworten mit Zitat  

Touché!

aber versuchen kann ers ja mal ...sin ja genug deutsche dabei !
Nach oben
Offline Timo0001994




Beiträge: 12



Beitrag Mi 21.05.08 15:53 
Antworten mit Zitat  

also ich muss ja wirklich sagen es ist schon entmutigend als 13 jähriger wenn man immer nur basagen kriegt..das nimmt einem echt diie lust an lfs
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Mi 21.05.08 16:42 
Antworten mit Zitat  

Du brauchst ja nicht zwingend ein Team. Zwinker

Wenn Du in irgendeiner Liga mitfährst, hast Du genug Kollegen um Dich herum um jede Menge Spaß zu haben.
Nach oben
Offline Timo0001994




Beiträge: 12



Beitrag Mi 21.05.08 16:45 
Antworten mit Zitat  

mh naja aber ich habs noch nicht so mit den sets und soo
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 21.05.08 16:51 
Antworten mit Zitat  

die sets bekommst du schon. Zwinker wenn du net mit den kollegen umgehst scheut sich seltenst mal einer dir nen set zu geben Zwinker
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag Mi 21.05.08 16:52 
Antworten mit Zitat  

Och, wenn du freundlich fragst (nicht unbedingt: "set plz"), dann wirst du merken das die allermeisten Fahrer dir auch gerne ihr Setup zuschicken.

Es gibt ein paar nette Einsteiger-Ligen, die auch Trainingsserver zur Verfügung stellen, dort findest du dann auch so gut wie immer jemanden der gerade die entsprechende Kombination trainiert und auch ein Setup hat.
Nach oben
Offline Simon Stange
pod.glider




Beiträge: 693

Wohnort: Stuttgart
Geburtstag: 01.03.1989
Beitrag Mi 21.05.08 17:00 
Antworten mit Zitat  

Jetzt lass dein Kopf nicht hängen. Ich habe auch mit 15 angefangen und wurde keineswegs von irgendwelchen Leuten dumm angemacht aufgrund meines Alters. Man kann ganz einfach sagen: So wie du dich gibst, so wird auch mit dir umgegangen. Da spielt das Alter generell keine Rolle. Also, viel Erfolg!
Nach oben
Offline Timo0001994




Beiträge: 12



Beitrag Mi 21.05.08 18:30 
Antworten mit Zitat  

mh langsam ist es aber soo wirklich da will man als 13 jähriger mal was lernen und es findet sich kein team das bereit ist denen zu helfen
Nach oben
Offline (bn)zui




Beiträge: 418



Beitrag Mi 21.05.08 18:40 
Antworten mit Zitat  

Die ab-18 Regel ist nicht seit Anfang an, sondern wird meist durch Negativbeispiele geprägt.
Das ist nunmal so, einer baut Scheiße, die Gemeinde darfs ausbaden.
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 21.05.08 20:25 
Antworten mit Zitat  

Und lernen kann man nicht nur im Team Zwinker Schau doch mal ab und zu in verschiedenen TS vorbei.
Im 4players TS sind genug nette leute Zwinker Oder bei anderen Teams da kann man sich auch helfen lassen. Smilie
Aber wie der Herr Stange schon sagte, wenn du dich gut verhälst,heißt nicht dumm rumlabbern und irgendwie beleidigend wirst, hilft dir trotz deines alter fast jeder. Zwinker


Zuletzt bearbeitet von Hans-Dieter am Mi 21.05.08 20:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline memph1s
Steffen




Beiträge: 2242

Wohnort: Dettingen/Erms BaW
Geburtstag: 08.11.1988
Beitrag Mi 21.05.08 20:32 
Antworten mit Zitat  

was hab ich gesagt ???
Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 21.05.08 20:58 
Antworten mit Zitat  

ups ich meinte Stange Sehr Glücklich Ihr mit euren namen, euch hau ich jedesmal durcheinander sry ^^
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mi 21.05.08 21:28 
Antworten mit Zitat  

da bis du nich der einzige @ hansi Zwinker Sehr Glücklich
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Community News -> Frage Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz