FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rennspiel zwischen Sim und Arcade
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Bladilu




Beiträge: 37



Beitrag Di 20.05.08 21:41 Rennspiel zwischen Sim und Arcade
Antworten mit Zitat  

Hi ,

ich habe früher immer gerne die Gran Tourismo Teiel auf der PS2 gespielt und jetzt wo ich ein PC-Lenkrad habe würde ich gerne auch ein ähnliches Spiel für den PC spielen.Es sollte also in die richtung von GT gehen ,nicht zu schwer zu fahren aber auch nicht vollkommen unrealistisch .Mit Lizensen ,Cups und verschiedenen tuningbaren Wägen .Gibt es soetwas für den PC überhaupt ?Danke schonmal für die Antworten .

Vladi
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Di 20.05.08 22:05 
Antworten mit Zitat  

Hm, vielleicht mal Project Torque anschauen?
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 20.05.08 22:19 
Antworten mit Zitat  

was ist mit TDU? da gibt es auch rennen zu fahren. und die insel ist auch im freien fahren klasse. tdu gibt es auch schon für um die 15€ ich denke da macht man nicht viel falsch.

http://www.amazon.de/Test-Drive-Unlimited-Atari-DVD-ROM/dp/B0013XV94Y/ ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1211314798&sr=8-2

MOIN
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Di 20.05.08 22:28 
Antworten mit Zitat  

NFS Porsche Zwinker
Nach oben
Offline Joker
Mario Köhnke




Beiträge: 2021

Wohnort: Elmshorn, S-H
Geburtstag: 07.03.1971
Beitrag Mi 21.05.08 8:53 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
NFS Porsche Zwinker


+1 !
Nach oben
Offline Bladilu




Beiträge: 37



Beitrag Mi 21.05.08 16:10 
Antworten mit Zitat  

Danke für die Tips , also :
1.Project Torque hab ich zwar schon aber ehrlich gesagt ist ziemlicher Mist ,wieder so ein möchtegern Asia MMORPG ,nur anders verpackt.
2.Wie ich im Inet gelesen habe hat Testdrive ziemlich krasse Hardwareanforderungen weshalb ich mir dieses auch nicht hohlen kann.
3.NFS Porsche guck ich mir mal an Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Rennspiel zwischen Sim und Arcade Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz