FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #13 - Micromachines
Seite 2 von 3 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 21.05.08 15:06 
Antworten mit Zitat  

Bonnetti hat Folgendes geschrieben
hehe, is mir beim *'#? eingefallen... Sehr Glücklich


Häts du mir noch ein Geschenk in der Schüssel gelassen Zwinker Hätte ich dir wegen diesen Mumm meine Stimme gegeben. Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 21.05.08 16:31 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Bonnetti hat Folgendes geschrieben
hehe, is mir beim *'#? eingefallen... Sehr Glücklich


Häts du mir noch ein Geschenk in der Schüssel gelassen Zwinker Hätte ich dir wegen diesen Mumm meine Stimme gegeben. Sehr Glücklich


Ich glaub das würden die Mods net mitmachen hier ne "Bratwurst" reinzustellen ^^ Aber geil wärs^^

Hier meins. Hab den FZR liebgewonnen xD


2008-05-21 003 Kopie.jpg 
Nach oben
Offline nixda-power
3R Björn R.




Beiträge: 65



Beitrag Mi 21.05.08 17:22 
Antworten mit Zitat  

So Hansi stellt seine FZRs in den Dreck Smilie

Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mi 21.05.08 17:36 
Antworten mit Zitat  

Hab mein neues Spielzeug mal neben das alte gestellt Sehr Glücklich

POTW_02.jpg 
Nach oben
Offline dk Hubi




Beiträge: 195



Beitrag Mi 21.05.08 18:06 
Antworten mit Zitat  

Julian Riße hat Folgendes geschrieben
Hab mein neues Spielzeug mal neben das alte gestellt Sehr Glücklich



cool


Nach oben
Gast








Beitrag Mi 21.05.08 19:49 
Antworten mit Zitat  

@ micha: das ist einfach nur GENIAL!

Nach oben
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Mi 21.05.08 20:03 
Antworten mit Zitat  

...ach verdammt... ich find das Thema richtig geil und hab gearde gar keine Zeit was dafür zu machen... Ich kann nur ein schnelles Foto von meinem Basteltisch anbieten. Da steht immernoch der halbfertige RB4 rum...



Nach oben
Offline RM.Baldi
Sebastian




Beiträge: 5548


Geburtstag: 26.02.1990
Beitrag Mi 21.05.08 20:06 
Antworten mit Zitat  

Number Uno!!!

Nach oben
Offline pod.TeHo
:P




Beiträge: 4165

Wohnort: 0711
Geburtstag: 04.06.1988
Beitrag Mi 21.05.08 20:07 
Antworten mit Zitat  

Sieht gerendert aus und rendern is ja verboten.

Aber weil das ja SchuPPor gepostet hat kann es gar NICHT gerendert sein.

Einfach super SchuPPor!!!


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 21.05.08 20:17 
Antworten mit Zitat  

Unglaublich.

Und MEIN SKIN Sehr Glücklich \o/



Aber ein Tipp: weg von Revell, nimm Tamiya oder Hasegawa.
So, das musste gesagt werden Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 21.05.08 20:19 
Antworten mit Zitat  

nixda-power hat Folgendes geschrieben
So Hansi stellt seine FZRs in den Dreck Smilie


sry is bloß mein 2. Rechner:D und war zu faul zu entstauben Traurig

Aber schuppors sieht wirklich geil aus. aber ich weis net obn das gerendert ist oder net. Weil ich frage mich wie er mit ps oder was auch immer den innenraumausgeschnittn hat ^^ Aber ansich siehts halt aus wie als wenn er auf die karosse nen filter drüber hat. KLÄR uns auf schuppor Sehr Glücklich Und warum hat das ding scheiben drin obwohl sie daneben liegen? xD


Nach oben
Offline dk Hubi




Beiträge: 195



Beitrag Mi 21.05.08 20:24 
Antworten mit Zitat  

Hier mal naja n versuch :

sportplatzdf.JPG 
Nach oben
Offline zeGonzo




Beiträge: 964



Beitrag Mi 21.05.08 20:35 
Antworten mit Zitat  

Das is saugut. Verdammt gute Idee Schuppor.

Nach oben
Offline Rob4GER
Robert




Beiträge: 131

Wohnort: Zwickau / Dresden
Geburtstag: 12.06.89
Beitrag Mi 21.05.08 20:41 
Antworten mit Zitat  

sry hansi, auch wenn unsere skins druf sind, aber das ding von schuppor ist ja mal der oberwahnsinn. find ich mal richtig geil.

Nach oben
Offline c40z
Gegen Nazis




Beiträge: 336

Wohnort: Kielafornia

Beitrag Mi 21.05.08 20:55 
Antworten mit Zitat  

meine stimme hast du auf jeden fall schuppor, einfach ein ultra schickes pic was du da abgeliefert hat Daumen links

greetz caoz


Nach oben
Offline Nachoking




Beiträge: 365

Wohnort: Schulzendorf
Geburtstag: 23.07.1993
Beitrag Mi 21.05.08 20:56 
Antworten mit Zitat  

hammer schuppor!

Meine Stimme haste!


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Mi 21.05.08 20:57 
Antworten mit Zitat  

Macht nix Rob das ding is auch geilo von Schuppor Zwinker

Nach oben
Gast








Beitrag Mi 21.05.08 21:02 
Antworten mit Zitat  

schuppor hat meine Stimme auch schon gesichert Sehr Glücklich Hammer!

@ Santor: Deine ferngesteuerten Wagen sind ja echte Monstertrucks Zwinker


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Mi 21.05.08 21:40 
Antworten mit Zitat  

Schuppor bescheißt doch!
Er Fotografiert ja nur!
Und macht sich nichmal die Mühe da ein bissel mit PS rumzuwerkeln Zwinker Sehr Glücklich So echt sieht das aus


Nach oben
Offline Godspeed
Jeremie




Beiträge: 1436

Wohnort: Taunusstein
Geburtstag: 19.09.1994
Beitrag Mi 21.05.08 21:55 
Antworten mit Zitat  

Ich wollte doch auch noch mitmachen.... Sehr Traurig

Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Mi 21.05.08 22:26 
Antworten mit Zitat  

Der Screenshot vom Schuppor ist doch auf dem Karton. Das Andere ist nur Umgebung. Also alles im Rahmen.

Außerdem extrem geil!!!!


Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Do 22.05.08 1:11 
Antworten mit Zitat  

Schuppor hat Folgendes geschrieben
...ach verdammt... ich find das Thema richtig geil und hab gearde gar keine Zeit was dafür zu machen... Ich kann nur ein schnelles Foto von meinem Basteltisch anbieten. Da steht immernoch der halbfertige RB4 rum...

Einfach nur mehr Wahnsinn Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Race-Driver
Patrick




Beiträge: 475

Wohnort: Kitzingen
Geburtstag: 07.04.1992
Beitrag Do 22.05.08 14:45 
Antworten mit Zitat  

Bis jetzt sind meine Favoriten "Schuppo" und "Hans-Dieter"
Könnte verdammt eng werden, da sehr geile Bilder am start sind Smilie


Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 22.05.08 15:14 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
Der Screenshot vom Schuppor ist doch auf dem Karton. Das Andere ist nur Umgebung. Also alles im Rahmen.

Außerdem extrem geil!!!!


Ich weiß doch Zwinker ur es wirkt wirklich so als hätte er es nur fotografiert und nichts daran verändert.

Hmmm die Karoserie is doch aber auch eingefügt.?!


Nach oben
Offline Hans-Dieter
Christian K.




Beiträge: 2160


Geburtstag: 27.08.1990
Beitrag Do 22.05.08 15:34 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
God Complex hat Folgendes geschrieben
Der Screenshot vom Schuppor ist doch auf dem Karton. Das Andere ist nur Umgebung. Also alles im Rahmen.

Außerdem extrem geil!!!!


Ich weiß doch Zwinker ur es wirkt wirklich so als hätte er es nur fotografiert und nichts daran verändert.

Hmmm die Karoserie is doch aber auch eingefügt.?!


Er hat nicht nur das bild aufm Karton gemacht. Sondern die Karosse davor auch, nur wie er das mi PS ausgeschnitten hat(innenraum?!) Für mich siehts eher aus wie gerendert mit nem filter drüber(weiches licht,diffusesleuchte, isowas)

Aber belehr mich eines besseren. Zwinker


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> POTW #13 - Micromachines Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz