FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Das Fahrerlager
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline schUPpor




Beiträge: 679

Wohnort: Wien

Beitrag Mo 28.04.08 23:50 
Antworten mit Zitat  

Was denn, keine Werbung machen wollen...??? da ist das Fahrerlager aber zu schade dafür! Bitte demnächst wieder ansagen, wenn's eine neue Folge gibt Zwinker
Ich find's nur geil! Fahrerlager? - Bin ich Fan von! Daumen rechts
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 29.04.08 0:20 
Antworten mit Zitat  

Octrin.Lupo hat Folgendes geschrieben
Hammer gemacht Lachend Lachend Lachend Lachend Lachend

Aber ich würde die Files supergern downloaden, is das irgendwie möglich? =)

Sag mal, wie lange brauchsten für so eine Aufnahme? Also wie oft bepisst du dich während du versuchst das ernsthaft aufzunehmen? ^^


Meist ärgere ich mich tierisch, wenn ich kurz vor Schluss dann doch noch einen Verhaspler drin habe. Ich versuche sie ohne Schneiden in einem Stück aufzunehmen, ( nur Husten, tiefes Luft holen usw. schneide ich raus ) weil zusammengeschnitten meist doch wie zusammengeschnitten klingt. Zwinker

Hier mal alle Folgen als Download, inklusive einer zensierten Version der Folge 8.



Viel Spaß damit.

http://www.file-upload.net/download-817440/DasFahrerlager.zip.html
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Di 29.04.08 6:29 
Antworten mit Zitat  

ist ja ziemlich eindeutig welches team du meinst, die namen stimmen sogar ^^ *G* was hat dich denn zu der folge inspiriert ? Hase
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Di 29.04.08 12:39 
Antworten mit Zitat  

geil da hab ich was fürs handy .... Smilie
Nach oben
Offline R-S-F




Beiträge: 16

Wohnort: Hausham

Beitrag Di 29.04.08 12:56 
Antworten mit Zitat  

Wirklich gut gemacht Zwinker , warte auf mehr Smilie
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Di 29.04.08 15:10 
Antworten mit Zitat  

God Complex hat Folgendes geschrieben
...

Hier mal alle Folgen als Download, inklusive einer zensierten Version der Folge 8.
...


Zensiert... ne.. nix Zensieren Zwinker
Nach oben
Offline Feuerdrache
Sascha Riegler




Beiträge: 97

Wohnort: Saarlouis

Beitrag Di 29.04.08 15:42 
Antworten mit Zitat  

Wow, klasse Arbeit.
Habe es mir gerade zum ersten Mal angehört und fand es klasse.
Da hab ich ja richtig was verpasst.

Ich freue mich schon auf weitere Folgen. Daumen rechts
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 29.04.08 16:58 
Antworten mit Zitat  

Kann mir mal jemand, zufällig, ganz ausversehen und ohne absicht einen link von einem team, welches zufällig genannt wird posten?
Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Di 29.04.08 17:17 
Antworten mit Zitat  

El_ Bitcho hat Folgendes geschrieben
ist ja ziemlich eindeutig welches team du meinst, die namen stimmen sogar ^^ *G* was hat dich denn zu der folge inspiriert ? Hase


Na damit wäre ich mal vorsichtig. Satire ist ja immer ein Spiegelbild eines bestimmten Querschnittes von Menschen, Dingen oder in diesem Falle Teams. Verschiedene Eindrücke werden zu einem fiktiven, bewusst übertriebenen Bild zusammengestellt.
Teams, welche sich wie die Barbaren benehmen, findet man fast auf jedem Public Server. Daher hatte ich auch erst eine zensierte Version, so dass im Prinzip jedes Team hätte gemeint sein können.
Die Ursprüngliche Idee eines Barbaren Teams, habe ich aber dann doch umgesetzt. Daher auch dieser Hinweis.
Zitat:
Ähnlichkeiten zu anderen LFS Teams sind rein zufällig und natürlich ungewollt.


Ich stelle einen Schuh aus, wer ihn sich unbedingt anziehen möchte, soll das machen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 29.04.08 17:24 
Antworten mit Zitat  

http://www.killraven.de

Unsere Clanpage
Sie hat noch das Design vom Spiel Rune was wir vor LFS gezockt haben...
Passt also Prima auf uns Sehr Glücklich
Nur das wir auch ordentlich fahren können Zwinker
Aber es stimmt... Manchmal lassen wir gerne die Karosse arg umformen (natürlich nur nach dem Rennen)

LOL Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Di 29.04.08 17:41 
Antworten mit Zitat  

jaja ihr barbaren :P^^
Nach oben
Offline !ce.splattael
Pe Su




Beiträge: 1546

Wohnort: BO
Geburtstag: 23.05.1949
Beitrag Di 29.04.08 17:43 
Antworten mit Zitat  

Rein phonetisch würde Babarian Racing Team zum Bavarian Racing (BR) passen. Der Dialekt würde teilweise auch passen Sehr Glücklich ...allerdings nicht das Verhalten AFAIK.

Das mit Querschnitt passt also sehr gut Smilie

Edit: Was nicht passt, wird passend gemacht!!11


Zuletzt bearbeitet von !ce.splattael am Di 29.04.08 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Di 29.04.08 17:43 
Antworten mit Zitat  

hihi Verlegen Lachend

Aber bei dem Schadensmodell is es einfach manchmal nur göttlich wie die Karren verformt sind. Und die Flugeigenschaften! Besser als manches Flugzeug. Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich
LOL
Nach oben
Offline Grmblfx




Beiträge: 44

Wohnort: Ebersberg
Geburtstag: neinzehnsechsasiebazg
Beitrag Do 08.05.08 19:52 
Antworten mit Zitat  

So so....unterdurchschnittlich intelligent.... sehr interessant...
naja, mir egal. jetzt weiss ich wenigstens, daß sich meine Meinung bestätigt hat..
Nach oben
Offline Bone




Beiträge: 687

Wohnort: FFM
Geburtstag: Bj.72
Beitrag Fr 09.05.08 2:32 
Antworten mit Zitat  

@ God Complex, das du dich zu sowas missbrauchen lässt?

Wir haben natürlich herzlich gelacht und freuen uns auf weitere Folgen...
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 09.05.08 17:21 
Antworten mit Zitat  

Vielen Dank Zwinker
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 22.05.08 17:03 
Antworten mit Zitat  

Wann kommt denn mal was neues?!
Ich schau hier schon fast jeden Tag aber immer werd ich enttäuscht -.-
Büddö mach doch mal noch eins. Sehr Glücklich
Danke Lachend Zwinker
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Do 22.05.08 17:36 
Antworten mit Zitat  

Keine Panik. Ich mach weiter. Momentan sind halt ne Menge anderer Dinge noch wichtig.

Aber schön zu hören, dass Interesse besteht.
Nach oben
Offline RM.Steffen
Steffen U.




Beiträge: 457



Beitrag Do 22.05.08 17:51 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte da sogar eine Idee: "Der ungeduldige KniLch Milch!"

Und immer dran denken: Ähnlichkeiten zu anderen LFS Teams oder Personen sind rein zufällig und natürlich ungewollt.

Smilie

Grüße, Steffen
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Do 22.05.08 18:07 
Antworten mit Zitat  

Wen er wohl damit meint? Kratz Sehr Glücklich
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 27.06.08 0:08 
Antworten mit Zitat  

Langsam werd ich ungeduldig. Sehr Glücklich
Ich weiß ich dürfte eigentlich keine Ansprüche stellen aber du hast mich nunmal auf den Geschmack gebracht. Bätsch

Hattest du nicht noch genügend Ideen?
Oder bist du schon ausgebrannt?
Oder fehlt dir die Zeit?

Büddö Büddöööö mach doch noch ein paar...die zaubern einen immer so ein Lächeln auf die Lippen *Schleim* Sehr Glücklich Lachend
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 27.06.08 20:36 
Antworten mit Zitat  

Zur Zeit, fehlt die Zeit. Ideen liegen hier noch einige rum. Müsste noch dran gefeilt und aufgenommen werden.
Ich würde ganz gerne 3 oder 4 Folgen fertig haben, damit ich sie dann in kürzeren Abständen veröffentlichen kann.

Sorry, dass du so auf die Folter gespannt wirst.
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 27.06.08 20:38 
Antworten mit Zitat  

Naja haut schon. Sehr Glücklich
Fände es aber schade wenn die sache schon im Boden versinkt.
Kann man vielleicht mit ner neuen Folge in einen Monat rechnen?
Nach oben
Offline God Complex
Marco




Beiträge: 3788

Wohnort: bei Jägermeister

Beitrag Fr 27.06.08 20:39 
Antworten mit Zitat  

Spätestens wenn S2 Final wird^^
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Fr 27.06.08 20:40 
Antworten mit Zitat  

Du weißt wie man Leute zum weinen bringt. Sehr Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Das Fahrerlager Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz