FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Y8 (Y32)
Seite 21 von 38 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline germanpio
Stefan Piotrowski




Beiträge: 1506

Wohnort: Wien
Geburtstag: 22.12.1987
Beitrag Fr 23.05.08 21:07 
Antworten mit Zitat  

Steffen Stanger hat Folgendes geschrieben
weil sie soviele sachen hätten haben können, ohne irgendwelche Lizenzgebühren zu zahlen.


Insiderwissen...?!?!?!?!?!?!?!?!

Teufel Teufel Teufel
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 23.05.08 21:10 
Antworten mit Zitat  

Mich würde mal interessieren obs in anderen Communities auch solchen Unmut gibt ... surft jemand zufällig noch jemand in einer anderen Community rum (außer lfsforum und hier)?
Nach oben
Offline ChriZ
cp




Beiträge: 184

Wohnort: bentheim
Geburtstag: 27.03.1990
Beitrag Fr 23.05.08 21:11 
Antworten mit Zitat  

Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 23.05.08 23:06 
Antworten mit Zitat  

Eine gewisse Unzufriedenheit mit der Arbeit der Devs gibt es auch in anderen Communitys.

Allerdings wird nicht überall soviel Wirbel darum gemacht. Zwinker

Diese ganzen 'LfS ist doch schon ne Leiche, ich geh jetzt rFactor zocken' Postings konnte ich jedenfalls bisher nur hier entdecken.


Liegt wahrscheinlich daran dass es hier viele Fahrer gibt, die an keiner Liga teilnehmen.
Im Ligabetrieb ist der Content nicht so wichtig, da würde man sowieso nur höchstens einmal pro Saison auf einer eventuell neuen Strecke fahren.
Ein oder zwei Autos und Strecken mehr oder weniger, das fällt da eigentlich nicht so sehr in's Gewicht.
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 23.05.08 23:08 
Antworten mit Zitat  

Ja das stimmt ... ich vermisse hier auch irgendwie die Funligen von früher (UF1-Champ war z.B. super), wo man mitmacht wenn man will und nicht jede Woche oder jede zweite Woche quasi verpflichtet ist. Das schreckt mich von einer Liga ab.
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 23.05.08 23:15 
Antworten mit Zitat  

Es gibt durchaus auch Cups und Ligen wo man sich für jedes Rennen einzeln anmelden muss (und das auch ganz kurzfristig tun kann), also nur mitfährt, wenn man auch Lust dazu hat. Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Fr 23.05.08 23:19 
Antworten mit Zitat  

Aber ich habe das Gefühl das Angebot hat sehr stark nachgelassen. Aber kannst mir mal paar nennen? Nur für mich zur Info Zwinker
Nach oben
Offline Stefan H.




Beiträge: 781



Beitrag Fr 23.05.08 23:34 
Antworten mit Zitat  

Welch eine Steilvorlage. Sehr Glücklich

Der VR-LfS Rookie-Cup ist genauso offen wie der VR-LfS Langstreckenpokal . Für letzteren brauchst Du allerdings eine VR-LfS Lizenz.
In beiden Serien erfolgt die Anmeldung für jedes Rennen einzeln.
Beide Serien gehen allerdings auch gerade in die Sommerpause.
Nach dem 12h Rennen wird es da aber auch wieder eine (ebenso offene) Sommertrophy geben.

Um die Werbung nicht allzu dreist werden zu lassen:
Ich will nicht behaupten dass Du sowas nicht auch woanders haben kannst Zwinker
OMR zum Beispiel veranstaltet immer mal wieder Cups, bei denen die Anmeldung afaik auch immer offen ist.
Ähnliches gilt für Team Weizen.
Wenn Du Dich ein bisschen in den diversen Rennevent-Sektionen der einschlägigen Foren umschaust findest Du sicher noch mehr Events, die einen zweiten Blick lohnen. Cool
Nach oben
Offline Hermann A.
aka CapCom




Beiträge: 3356



Beitrag Sa 24.05.08 9:22 
Antworten mit Zitat  

Ich wüsste momentan von keiner Serie/Cup/Event/Season, wo du als Fahrer nicht noch einsteigen könntest, abgesehen von auslaufenden Serien etc. sprich von Events welcher art auch immer, die fast am ende der Season sind... Insofern ist es nun wirklich absolut kein Problem etwas zu finden...


Was den neuen Patch angeht... ich kann mich noch sehr gut drann erinnern das vor nicht all zu langer Zeit danach förmlich geschrien wurde, endlich die Bugs aus LFS zu entfernen... Nun wird es Stück für Stück gemacht und die User schreien lauthals nach Contend und beschwören das die Bugs doch sooooooooo Unwichtig sind... Sicherlich ist ein Bug für uns, die wir länger fahren, der in einer Trainings Session vorligt absolut unwichtig, aber für neue User kann das ganz anders aussehen...

Gibt es eigentlich irgendwann auch mal den Punkt wo man euch zufrieden stellen kann? Ich habe im letztem gesammten Jahr nicht einmal etwas Positives gehört/gelesen. Gleich was die Devs gemacht haben, es war immer Falsch, zuwenig, oder gerade nicht aktuell Prioritätsgeladen.

Das in einem Kompatiblen Testpatch kein neuer Content enthalten ist, keine Physikänderungen gemacht werden etc. pp. sollte klar und vor allem für jeden von den meckerern hier verständlich sein... Kommt doch einfach mal von diesem verdammt hohen Sockel wieder runter und erinnert euch doch einfach mal warum ihr euch beim Kauf für LFS und nicht für rFactor, GTR oder ähnliches entschieden habt.


so... das mußte mal raus... könnt mich dafür verurteilen oder anmeckern... ist mir wurscht... hauptsache das gejammer hört endlich auf...
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 24.05.08 11:49 
Antworten mit Zitat  

Genau so ises!
Ich glaub das liegt an der Mentalität des Deutschen das er immer unzufrieden ist. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Beet cake




Beiträge: 647

Wohnort: Kerkrade
Geburtstag: 18.10.1989
Beitrag Sa 24.05.08 12:28 
Antworten mit Zitat  

@Octrin.Lupo:

Wir starten auch wieder einen Cup.
http://www.zero-bar.de/

Vielleicht hast du ja Lust drauf !


@kniLch Milch: Das glaube ich auch ^^
Nach oben
Offline !ce.Sir Winston
macht doch, was ihr wollt




Beiträge: 5912


Geburtstag: älter+als+Du.
Gesperrt
Beitrag Sa 24.05.08 15:49 
Antworten mit Zitat  

kniLch Milch hat Folgendes geschrieben
Genau so ises!
Ich glaub das liegt an der Mentalität des Deutschen das er immer unzufrieden ist. Sehr Glücklich


Das ist auch gut so, sonst würden wir noch in der Höhle sitzen.
Nach oben
Offline !ce.Carrick




Beiträge: 3202

Wohnort: (Königreich)Bayern
Geburtstag: Valentinstag.86
Beitrag Sa 24.05.08 17:31 
Antworten mit Zitat  

Tja, wo wären wir jetzt da glücklicher?
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 24.05.08 17:58 
Antworten mit Zitat  

grob gesehn kommts aufs gleiche raus.... ob nun uga uga röööhrrr
oder man ey scheisse ey Smilie
Nach oben
Offline kniLch Milch
Adrian Hempel




Beiträge: 5582

Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 27.09.1988
Beitrag Sa 24.05.08 18:22 
Antworten mit Zitat  

Tja man kann deshalb nicht sagen wer glücklicher ist.
Die Urvölker im Dschungel leben vielleicht glücklicher als wir.
Obwohl die keine fließend Wasser haben und bla bla bla.
Die sind glücklich wenn sie was zwischen den zähnen haben.
Und wir haben alles, suchen uns deshalb Probleme.
Was liegt da näher als sich über die Faulheit der Devs aufzuregen.
Sehr Glücklich Zwinker

Klar wenn man mit jeden Scheiß zufrieden ist gibt es auch kein Vortschritt. Aber was bringt es uns so "extrem" rumzunörgeln, wenn das eh nichts am Arbeitstempo der Devs ändert? Oder lesen die das hier und sagen sich dann: "What the Hell? o.O The German LFS Comunity are not happy about our Bugfixes?! We must build 3 new Tracks in 2 weeks!"

Vielleicht einfach abwarten und Tee trinken.
Wenn was neues kommt kann man sich freuen, wenn nicht dann nicht. Und wenn es einen zurzeit einfach zu öde wird da ihr Pros schon jede Strecke 255847 mal gefahren seit kann man sich ja auch einfach mal paar Wochen Auszeit gönnen. Und dann wieder mit viel Freude und Lust durchstarten.

Aber vielleicht wird es dann einigen zu langweilig wenn sie nicht meckern und nörgeln können. Is für manche ein schöner Zeitvertreib sich über manches aufzuregen Sehr Glücklich Zwinker
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 24.05.08 22:12 
Antworten mit Zitat  

Bisher war LfS unter anderem auch deshalb so einzigartig, weil einfach immer irgendwas neues kam. Alles begann mit S1, ohne Benzinverbrauch oder Reifenverschleiß oder gar -temperaturen. Es gab wenig Strecken und wenig Autos und dennoch hatten viele sehr viel Spass damit. Nun ist man soweit, dass es eben die drei oben genannten Dinge gibt, aber es fehlen immernoch viele Dinge, wie z.B. Bremsenverschleiß und -temperatur, ein Schadensmodell, dass die Aerodynamik berücksichtigt, oder verschiedene Gripniveaus je nach Linie. Alles Dinge, die in der Realität vorhanden sind.

Und so ist die Entwicklung von LfS ein wohl nichtendender Prozess, dieses Spiel immer weiter Richtung Realität zu bewegen. Und momentan steckts nunmal rein theoretisch gesehen, kurz vor der Mitte fest:

S1----------->S2alpha->S2------------->S3->Realität

Und ich denke mal, bei dem Tempo werden wir nie bei S3 ankommen, zumal Dinge wie ein Schadensmodell mit abfallenden Teilen oder Nacht/Regen noch aufwendiger zu programmieren sind als Reifenverschleiß oder Reifentemperatur.
Nach oben
Gast








Beitrag Sa 24.05.08 22:14 
Antworten mit Zitat  

Es ist halt nur schade zu sehen das die fast perfekte Grundarchitektur von LFS leider so rumdümpelt.

Ändern können wir hier das nicht, aber das einige nicht wirklich glücklich damit sind das LFS so lange keine neue Strecke mehr bekommen hat (ich meine jetzt bewust nicht eine neue SC Konfig.), bzw. das man z.B. immer noch die recht spartanischen Innenräume mitansehen muß wenn man in der Cockpit View spielt ist schon irgendwie ärgerlich.

Sicherlich sind z.B. die "alten Cockpits" nicht das Schlimmste, aber echte Hi-Res Cockpits würden halt eine ganze Menge zu einem realeren Fahrgefühl beitragen.

Grundsätzlich glaube ich allerdings das die LFS Community weltweit am ehesten neue Strecken benötigt. Es nützt wenig wenn ich einen Kurs, welcher ja irgendwie immer die gleiche Grundoptik hat, in 5 verschiedenen Konfigurationen befahren kann.

Wobei ich mich allerdings schon ein wenig frage was Eric seit dem letzten BW Update so treibt? Am Bugfixing wird er wohl kaum beteiligt sein.

Also weiter abwarten und schauen was geht....
Nach oben
Offline Octrin.Lupo




Beiträge: 1056


Geburtstag: 02.07.1990
Beitrag Sa 24.05.08 23:52 
Antworten mit Zitat  

Sven Kortmann hat Folgendes geschrieben
Wobei ich mich allerdings schon ein wenig frage was Eric seit dem letzten BW Update so treibt? Am Bugfixing wird er wohl kaum beteiligt sein.

Die Frage stelle ich mir auch. Ich meine, es ist unrealistisch dass er alle zwei Wochen eine sehr gute Strecke raushaut, aber ab und an eine neue Streckenumgebung wäre schon toll!
Nach oben
Offline mac676
Marcel Hippe




Beiträge: 173

Wohnort: Erde, glaube ich
Geburtstag: 20.08.1980
Beitrag So 25.05.08 13:42 
Antworten mit Zitat  

Tcha wer weiß...vielleicht wo in den letzten paar Jahren nen bissel Kleingeld vorhanden ist können die Leute ein paar ihrer wünsche erfüllen und ding tun die man vor LFS nicht tun konnte und die Zeit halt mit LFS programmieren verbringen konnte/musste....und man halt jetzt eventuell andere Karrieren aufgebaut werden können...
ist nur ne Vermutung von mir....nicht böse sein.
Nach oben
Offline FRF|electriC




Beiträge: 396

Wohnort: Renningen
Geburtstag: 28.08.1982
Beitrag So 25.05.08 20:58 
Antworten mit Zitat  

Gibt es die Möglichkeit einer SMS Benachrichtigung wenn S3 alpha rauskommt?

Bis dahin werde ich wohl kein LFS mehr spielen. (Aufgrund der schnelllebigen Weiterentwicklungen, die ich alle auf einmal nicht verkrafte.)

Und ich hab eigenlich keine Luste alle paar Tage hier reinzuschauen und es gibt doch nichts neues....

Naja....gibt mit Sicherheit auch bessere und spaßbringendere Sachen als auf nen neuen Patch zu warten, zum Beispiel rauszugehen bei schönem Wetter und mit Freunden was zu machen. Denkt mal drüber nach.^^

Ich persönlich hab echt keine Lust mehr mir diesen Stress zu geben und immer noch fieberhaft auf was neues zu warten, was doch nicht kommt.
Nach oben
Offline TJones69
Thomas H.




Beiträge: 317


Geburtstag: 11.06.69
Beitrag So 25.05.08 21:29 
Antworten mit Zitat  

Leute, überlegt doch mal.
Es liegt doch wohl in der Natur der Sache, das ein Projekt das über die Jahre immer komplexer wird, die anzahl der Entwickler jedoch gleich bleibt, immer kleinere Fortschritte macht.
Andere Entwicklungsstudios haben ihre Spezialisten für Grafikengine, Sound, Physik, Netcode u. was weiß ich noch.
Bei LFS macht das alles Scawen, er muss also nicht nur für min.4 Leute arbeiten sondern auch deren "spezielles" Wissen haben.

Ich finde es schon erstaunlich was er da so leistet.
Ich denke aber, es wird für die drei mit der Zeit immer schwerer, da mitzuhalten.

Also, bleibt mal auf dem Teppich, kommt sicherlich bald der Patch mit den Cockpits.
Ihr wisst ja, gut Ding will Weile ! Smilie
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 25.05.08 21:37 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Naja....gibt mit Sicherheit auch bessere und spaßbringendere Sachen als auf nen neuen Patch zu warten, zum Beispiel rauszugehen bei schönem Wetter und mit Freunden was zu machen. Denkt mal drüber nach.^^


Was is' das denn schon wieder für ein Blödsinn? Als ob die Dauer von 5 Sekunden, die man für das nachsehen braucht, einen daran hindert sein soziales Leben zu pflegen... pff :P
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag So 25.05.08 22:33 
Antworten mit Zitat  

Wenn man das alle 10 Minuten macht schon ^^
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 25.05.08 23:11 
Antworten mit Zitat  

Dann is man aber auch selbst schuld... o_O
Ich mein... wenn man weiß, wie langsam das in letzter Zeit vorran geht, wieso dann alle 10 Minuten nachsehen? :P
Nach oben
Offline z3rn!cht0r




Beiträge: 7



Gesperrt
Beitrag Mo 26.05.08 0:20 
Antworten mit Zitat  

ich find die szene ja echt fantastisch.
über nen neuen wagen (FBM) wurde gemeckert.
aber auf neue cockpits O_o freut man sich wie ein kleines kind.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Test Patch Y8 (Y32) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz